Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63
  1. #31
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von Schiffsjunge
    Sorry, ich bin ein I.D.I.O.T, wollte natürlich sagen, das Du etwas wenig KH zu dir nimmst. Wegen der Ladetage während der Umstellungsphase werde ich heute abend noch mal nachschauen, habe es im Büro natürlich nicht dabei.

    Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg. Wozu ich dir aber auf jeden Fall raten würde: wieg dich nur einmal wöchentlich, das ist absolut ausreichend.

    Gruß Dieter
    Hi!

    Kein Problem! Das ich am Ladetag zu wenig Kohlenhydrate genommen hab, das stimmt! Hab ich auch gemerkt, da ich noch Hunger hatte! Werde das nächste woche besser planen! Wiegen werd ich jetzt auch nur einmal in der woche!

  2. #32
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    132
    Hi Leute!

    Hab nochmal alles durch gerechnet! Was meint? Ist das in ordnung so?

    + 50g Protein täglich vom Proteinpulver!

  3. #33
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.04.2001
    Beiträge
    192
    Hi

    Bin kein Keto Guru, z.Zt. bin ich von KH reduzierter Diät überzeugt, viellecht probiere ich auch mal die Keto, ein Versuch ist es sicher wert.

    2 Sachen sind mir bei Deiner Diät aufgefallen:

    1) Deine Gesamtkalorienzahl inkl. der 50g Eiweiss beträgt rund 1'800 kal., das erscheint mir als zu wenig

    2) Wie unter 1. v.a. Dein Proteinkonsum scheint nicht sehr hoch zu sein, rund 190g, Du könntest die Kalorienzahl mit zusätzlichen Proteinen erhöhen. Wenn schon fast keine KH, dann dafür ordentlich Protein futtern.

    Gruss
    DS

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2004
    Beiträge
    7

    solltest erst mal wirklich in die ketose kommen

    [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]Hallo[/schild]

    du solltest dir aus der apoth. ketosticks holen und diese auch benutzen... das endscheidende ist, das du in die ketose kommst.
    desshalb auch der einwand mit erst mal wenigstens zwei wochen lang nur "anabol" zu essen berechtigt, da es schon länger dauern kann bis man dahin kommt.

    ich habe allein dafür 9 tage gebraucht aber leider wegen krankheit wieder abgebrochen...
    werd ab dem 1.03.05 wieder voll loslegen und dann können wir uns über rezepte etc gern austauschen...
    vielleicht recht hilfreich http://www.lowcarbforum.de

    da hast du dann auch mal ein wenig auswahl an sachen die du essen kannst...

    wenn du nicht extrem abnehmen willst solltest du auf jeden fall mehr essen...

    bis dann

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2004
    Beiträge
    7

    ein kleiner text aus dem lowcarbforum...

    Du weißt aber schon, dass bei ner AD Ladetage eingeplant sind?
    Am ANfang würde ich die Lade-Intervalle nicht zu häufig machen, also beispielsweise 9/1 oder 13/1 später, wenn Du mit der Umstellung Ketose gut zurecht kommst und gut abnimmstkannst Du auch 6/1 machen.. zum Beispiel..
    Da musst Du Deinen Körper einfach beobachten und Deinen Weg finden.. jeder reagiert anders.

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2004
    Beiträge
    7
    hab grad geseh, das du da ja auch bist dann lies dort all das durch dann hast du echt viele infos...

  7. #37
    75-kg-Experte/in Avatar von BigPun
    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    303
    Entscheidend ist die Ketose auf keinen Fall!
    Du brauchst nicht in Ketose zu sein um abzunehmen, die Ketose ist nur unterstützend und hilft bei manchen Leuten dass sie nicht so ein großes Hungergefühl verspüren.

    Wegen deinen Kcal, ich kenna ja deinen Stoffwechsel nicht aber die 1800kcal in der 2. woche AD sind viel viel zuwenig!

    Ich hatte in der 2. woche 3800kcal und war am ende meiner diät (16 wochen!) bei 2600 angelangt und das war schon sehr sehr wenig für mich.

    Überleg mal....jetzt bist du bei 1800kcal ...wieviel isst du in 6 wochen?
    1200?
    Du siehst es geht nicht du hast zu niedrig angesetzt und kannst somit in den Folgewochen kaum noch was drehen an den Kcal, also ubedingt kcal massiv rauf!

    Deine EW/Fett Verteilung find ich auch nicht so glänzend ich würde momentan, also woche 2 der diät, ein 70:30 oder 75:25 (FETEW) wählen , denn in der AD brauchst du nicht soviel EW wie in einer kh reduzierten diät. Der wichtigste punkt ist dass du genug fett zuführst sonst wirst du ziemliche Leistungseinbußen und ein ziemliches Schlappheitgefühl haben.

    Mein Vorschlag wäre für dich:
    3000kcal. Verhältnis 70%fett, 30% EW-> 233g Fett und 225 EW, dann tut sich da auch was.
    KH´s würde ich nicht über 15 halten eher unter 10g/tag.
    Iss jeden Tag Salat (kopfsalat, Feldsalat, gurke) mit abgewogenem Raps/Distel/Leinöl.
    Einfach nicht die kcal so stark beschneiden und nicht zu sehr auf die Waage schauen!! Geh auf den spiegel und das maßband, waage ist uninteressant.

    Noch fragen?
    achja...und spar dir das geld für die ketostix...machst dich damit nur verrückt und brauchen tuste die gar nicht!
    Kauf dir dafür lieber 2-3 packungen paranüsse

  8. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2004
    Beiträge
    7
    Entscheidend ist die Ketose auf keinen Fall!
    Du brauchst nicht in Ketose zu sein um abzunehmen, die Ketose ist nur unterstützend und hilft bei manchen Leuten dass sie nicht so ein großes Hungergefühl verspüren.
    ich glaube nicht das das so ist:

    laut Studien, sind es nur die Ketogenkörper, die auch das gehirn mit Energie versorgen...
    Laut Arndt und Korte: wenn die Umstellung erfolgt ist nutzen die muskeln bis zu 50 der% Energie aus Ketogenkörpern.
    +Für die Energieversorgung von Gehirn und Muskeln kann durch den Einsatz von Ketogenkörpern viel Glucose eingespart werden


    Oder warum nennt man die anabole Diät auch die ketogene Diät??

    Wenn du nicht in die Ketose kommst also entweder zu viel KH oder zu kurz keine wirst du aufgehen wie ein Hefeklopps, weil das Fett einfach angesetzt wird.


    PS nach welchem Buch richtest du dich eigendlich??

    Mfg[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]hoffe du hast erfolg[/schild]

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2004
    Beiträge
    7

    mach mal nen plan damit bitte

    KH´s würde ich nicht über 15 halten eher unter 10g/tag.

    da würd ich gern mal deinen plan sehn und nur mal so damit kommt man automatisch in Ketose aber das war bei dir nicht so oder???

    [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]>10g Ketose ganz klar[/schild]

  10. #40
    75-kg-Experte/in Avatar von BigPun
    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    303
    klar war ich in ketose, darum geht es aber nicht es geht darum dass die Ketose das hungergefühl verhindert! Du hast recht wenn du sagst die Ketonkörper sind quasi ein KH ersatz, aber ZUM ABNEHMEN IST KEINE KETOSE NOTWENDIG!!! das sage ich nicht mehr!! Genau lesen!
    Klar ist der Körper in einem "notzustand" und muss das gehirn versorgen und das tut er mit ketonen, aber durch die versorgung des gehirns wirst du keine gewichtsabnahme verzeichnen! sondern am anfang erst durch wasserverlust und dann durch kcal defizit.

    Laut ketostix war ich eigentlich nie in ketose!
    Auch hatte ich immer hunger und mir ging es nicht so wie viele sagen dass man gar keinen appetit mehr hat...im gegenteil, während meiner ganzen diät wurde das mit dem hunger immer schlimmer ich habe dann Unmengen an Wasser getrunken (6-7 liter/tag!!)

    Ich sage das mit den Stix weil viele sich auf die Verfärbung konzentrieren und am Rad drehen wenn die Verfärbung nicht wie gewünscht eintritt(die verfärbung der stix kann viel zu leicht durch mineralpräperate usw verfälscht werden dass es einfach zu ungenau ist und einfach unnötig)

    Korte und Co .....dazu sag ich nicht viel weil wenn ich jeztt anfange was korte alles fürn käse verzapft in seinem buch dann dauert das noch lange...(allein schon die muskelzunahme dier er "angeblich" während keto verzeichnet

    Fakt ist dass Aminopluss ganz klar zuwenig Kcal zu sich nimmt, dass is das erste was er ändern muss sonst schraubt sein körper den Stoffwechsel so in den Keller dass er dann auch mit 1000kcal klarkommt und gar nix mehr abnimmt!
    Ich kenne leute die waren auch soweit unten und nahmen dann anstatt ab, wieder zu!.

    Nach welchem Buch ich mich richte?
    Derzeit mache ich keine Keto, aber als ich die 1. Diät gestartet habe, habe ich Korte gelesen und festgestellt dass das alles überzogen ist.
    DiPasqual ist da einfach viel kompetenter und überzeugt mich eher mit fakten!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Anabole Diät - Meine Fragen
    Von deka-online im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 14:11
  2. Meine Anabole Diät
    Von muhkuh23 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:38
  3. Meine Anabole Diät
    Von flesh_ im Forum Abspeckforum
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 20:01
  4. Mr.O 2005 Las Vegas Tickets woher / Reisetipps-berichte
    Von highvol im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 02:12
  5. Morgen (04.04.2005) soll meine Diät losgehen ... aaaber
    Von AkitheDragon im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 17:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele