Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.10.2001
    Beiträge
    84

    Richtigstellung

    Aus Beiträgen aus dem Thread "Diskussionen zur NABBA/WFF-Geteilt muß ich aber mal etwas richtig stellen.
    Aus verschiedenen Beträgen könnte man ja glauben, dass K.H. alleine bei der DM in Witten bewertet hätte.
    Ich habe mich noch einmal davon überzeugt, dass 6 Personen an den Juytischen gesessen haben. Einer davon war ich als Fotograf.
    Alle anderen fünf waren als Kampfrichter tätig und so wurde korrekt bewertet.
    Das haben nicht nur Besucher im Saal gesehen. sondern auch alle Athleten auf der Bühne, die dieses sicherlich auch bestätigen können.

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von delgu
    Aus Beiträgen aus dem Thread "Diskussionen zur NABBA/WFF-Geteilt muß ich aber mal etwas richtig stellen.
    Aus verschiedenen Beträgen könnte man ja glauben, dass K.H. alleine bei der DM in Witten bewertet hätte.
    Ich habe mich noch einmal davon überzeugt, dass 6 Personen an den Juytischen gesessen haben. Einer davon war ich als Fotograf.
    Alle anderen fünf waren als Kampfrichter tätig und so wurde korrekt bewertet.
    Das haben nicht nur Besucher im Saal gesehen. sondern auch alle Athleten auf der Bühne, die dieses sicherlich auch bestätigen können.

    Delgu, dies war doch dein Beitrag im anderen Thread:
    Übrigens.....die 2 Fotografen gehörten nicht zur Jury.
    Mit deinem jetzigen Beitrag wiedersprichst du dich selbst. Hat dich der KH dazu gezwungen? Der wahrheitentsprechend waren es 5 Personen am Juritisch. Davon haben 2 fotografiert, der dritte war der KH, der vierte war Moderator und der fünfte (gehe ich mal davon aus) war der Kampfrichter. Zählt man den Moderator mit, zählen ich 3 Kampfrichter. Immernoch zuwenig Kampfrichter für eine faire Bewertung der Athleten. Um das zu dokumentieren, gibt es sogar Videoaufnahmen.

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    Ein Hoch auf die letzten echten Helden !!
    Ich bewundere diese Gradlinigkeit
    Da die NABBA Germany ja offensichtlich tot ist und sich auch die Trittbrettfahrer für nichts zu dumm sind, sollte man sich überlegen das ganze NABBA Unterforum dicht zu machen.
    Da ja Typen wie Wolfgang Iben sogar versuchen Mods zu erpressen um gewisse Threads wieder aufzumachen, hat der ganze Schrott hier eh keinen wirklichen Sinn mehr.
    @delgu
    Das war dann ja wohl ne glatte 6. Stolze Leistung !!!
    Niemand hat behauptet das KH alleine gewertet hat, aber das jetzt plötzlich alle Athleten auf der Bühne 5 Kampfrichter gesehen haben sollen ist ja lächerlich.
    Entspann dich mal - du darfst auch ohne solche Treuebeweise Fotos bei der WFF machen. (Ich glaube nämlich nicht, dass sich die Top Fotografen der Bodybuilding Szene darum reissen)

    Spezieller Gruss an Klaus Hoffmann:
    Sollte dir dein Freund Iben tatsächlich "entglitten" sein, dann zieh jetzt besser die Bremse. Es ist dir von DSG mehrfach angeboten worden ihn anzurufen.
    Es reicht eben nicht, wenn Iben jetzt plötzlich auf die tolle Idee kommt ein persönliches Gespräch zu führen.

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von delgu
    Aus Beiträgen aus dem Thread "Diskussionen zur NABBA/WFF-Geteilt muß ich aber mal etwas richtig stellen.
    Aus verschiedenen Beträgen könnte man ja glauben, dass K.H. alleine bei der DM in Witten bewertet hätte.
    Ich habe mich noch einmal davon überzeugt, dass 6 Personen an den Juytischen gesessen haben. Einer davon war ich als Fotograf.
    Alle anderen fünf waren als Kampfrichter tätig und so wurde korrekt bewertet.
    Das haben nicht nur Besucher im Saal gesehen. sondern auch alle Athleten auf der Bühne, die dieses sicherlich auch bestätigen können.

    Und dieser Beitrag ist jetzt spontan in absoluter Eigenregie entstanden

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    12

    delgu

    Ich kenne Günter (delgu) schon seit vielen Jahren und es ist ein Unding, ihm jetzt hier Vorwürfe zu machen. Er unterhält seit Jahren aus reinem Idealismus und ohne irgendwelche finanziellen Interessen seine Webseite und macht auf den Meisterschaften Fotos - nicht mehr und nicht weniger. Er ist ein honoriger Mann und hat mit der NABBA-Vereinshuberei absolut nichts zu tun. Also: konzentriert euch auf die wahren Probleme und verteilt hier keine blinden Rundumschläge!

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von worshiper
    Ich kenne Günter (delgu) schon seit vielen Jahren und es ist ein Unding, ihm jetzt hier Vorwürfe zu machen. Er unterhält seit Jahren aus reinem Idealismus und ohne irgendwelche finanziellen Interessen seine Webseite und macht auf den Meisterschaften Fotos - nicht mehr und nicht weniger. Er ist ein honoriger Mann und hat mit der NABBA-Vereinshuberei absolut nichts zu tun. Also: konzentriert euch auf die wahren Probleme und verteilt hier keine blinden Rundumschläge!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
    Delgu manövriert sich doch gerade selber ins Abseits.
    Er hätte ja den Beitrag zur Jurybesetzung auf der Deutschen in Witten nicht schreiben müssen. (Obwohl ich es sehr löblich von ihm fand die Wahrheit zu schreiben) Leider steht er nicht zu seinen eigenen Beiträgen - wie man ja unschwer lesen kann. Besser wäre es den Verantwortlichen mal Paroli zu bieten.
    Also kann man nicht von blinden Rundumschlägen sprechen.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    15

    nabba

    bei nabba gab es noch nie gerechtigkeit,,,,,,,,

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    21

    lächerlich

    gefegte moderatoren versuchen Klaus Hoffmann und die Nabba schlecht zu reden.Klar bekam doch iHR bRÖTCHENGEBER b.k HAUSVERBO) Sollen doch diese Hz4 empfänger bei der nac weiter vegetieren

    Bravo hoffmann .Wer tut sich schon die Arbeit an und veranstaltet und tut.Trash talking ist einfach kann ja jeder.

    Nebenbei All Stars und Olimp sind auch ganz einfach Top Firmen und das muß ja auch seine Gründe haben wenn Sie der Nabba treu sind.

    Bk wollte ja rein ups wohl nicht geklappt. Macht nichts gibt ja noch den tollen Donaucup

    so nun warten wir auf den nächsten müll

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    Was ist denn bitte b.k. ??
    Ich kenne nur B.A. sprich Body Attack.
    Brötchengeber, Hausverbot ??
    Wäre interessant genaueres darüber zu erfahren.

  10. #10
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Zitat Zitat von the-iron
    Was ist denn bitte b.k. ??
    Er meint Ben.

    Kaiser1214 = Olimp, und er hat wohl irgendeine seltsame Fehde mit Ben, weil für ihn Ben=Body Attack und blablabla, lohnt nicht drüber nachzudenken.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele