Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 182
  1. #171
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    365
    Sauber die ganzen Zähneproleten würden den Typen zum Krüppel schlagen aber der Frau kein Haar krümmen. Ich sage immer es gehören zwei Leute zum Fremdgehen, Betrügen wie auch immer...

  2. #172
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    32
    vielleicht sollte sich derjenige überhaupt mal fragen, warum frau fremdgegangen ist.

    v.a. dann wenn ihm mal "so eben" die hand ausrutscht...

  3. #173
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Waldi + Harry
    vielleicht sollte sich derjenige überhaupt mal fragen, warum frau fremdgegangen ist.
    Weil Frauen nicht mehr wissen wo ir Platz ist?

    Ne Schelle ist ok, wenn jemand zu weit geht, egal ob Mann oder Frau, und sich nicht anderst zur besinnung bringen lässt. Kommt schon mal vor. Ausserdem, wer zu Frauen geht soll die Peitsche nicht vergessen heißt es im Zarathustra.

    Es ist auch mal biologisch bedingt, das der Mann eher zur körperlichen Gewalt neigt, und die Frau zu psychischer.
    Dazu richtet sich die Wut beim Betrogenen Mann auf den Nebenbuhler, bei der Frau auf den betrügenden Partner.

  4. #174
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    2.109
    Zitat Zitat von Luger
    Was meinst du jetzt?
    Das was ich geschrieben habe...

  5. #175
    Discopumper/in Avatar von Jonney1987
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    148
    So...war jetzt ein paar Tage in HH unterwegs und hab mich da mit ´nem guten Kollegen getroffen und ausgetauscht...Heute feiert ein Kumpel aus unserem (Mein ehemaliger Kumpel und ich) Freundeskreis seinen 23-sten...Am Anfang der Woche schlug ich meinem ehem. Kollegen vor, dass er dieser Veranstaltung fern bleibt...das habe ich überdacht...ich denke mir, wenn er nicht kommt und rum erzählt, dass ich ihn darum "angefleht" habe, hat er nur Vorteile davon...nun habe ich ihm geschrieben, dass er ruhig kommen soll und sich wg. mir keine Gedanken machen soll...so sitzt er mit in der Runde und alle denken nur: ...Assi...! Ich kann mir moralisch (fast) nichts vorwerfen und würde ihn einfach nicht beachten...das trifft ihn viel mehr als wenn ich ihn grün und blau schlage...außerdem kann ich ihn nicht verprügel, da ich es mir nicht leisten kann ´ne Anzeige zu kassieren...will Lehrer werden und das ist mit ´nem Eintrag im Führungszeugnis leider unmöglich...meine Ex wollte mich ja schon anzeigen, aber da bin ich hoffentlich knapp dran vorbei geschrammt..und wenn schon...denke nicht, dass man für ´ne Ohrfeige verurteilt wird...ach ja, wie ich es mir gedacht habe kommt er nicht zum Geburtstag...der weiß ganz genau, was ihn da erwarten würde...feige Sau...naja, falls er doch kommt erstatte ich morgen Bericht...man, das wäre echt zu geil...!

    Reinhaun!

  6. #176
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von Jonney1987
    ...das trifft ihn viel mehr als wenn ich ihn grün und blau schlage...außerdem kann ich ihn nicht verprügel,
    Also so eine Tracht Prügel kann Wunder wirken
    Provozier ihn solang, bis er dich zuerst schlägt, dann hast du freie Hand.

  7. #177
    75-kg-Experte/in Avatar von JaMeS_bOnD_007
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von VFB
    Provozier ihn solang, bis er dich zuerst schlägt, dann hast du freie Hand.
    Hehe, ja frag mal, in sowas bin ich Meister
    Ersten ausweichen, links antäuschen, rechts durchziehen

  8. #178
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von Jonney1987
    Hey Jungs,
    bin momentan nicht so gut drauf...

    Kurzfassung:
    Habe Sonntag erfahren, dass mein bester Kollege jetzt mit meiner EX (waren bis vor 2 Monaten zusammen - 4 Jahre) zusammen ist und dass die zwei Wochen hinter meinem Rücken was miteinander hatten...Beide wussten, dass ich noch was für sie empfunden habe...Naja...und gestern war ich bei ihr und habe ihr den ganzen Mist vorbei gebracht, den ich nicht mehr von ihr haben wollte (und um meine Sachen zu holen...). Die Alte hat mich wieder belogen und hat überhaupt kein Verständnis gezeigt...da wurde ich wütend und bin Richtung Haustür...sie läuft mir hinterher und versuchte mich zu schubsen (lächerlich... ). Ich drehe mich um, sehe ihr ins Gesicht und...verpass ihr ´ne Ohrfeige...ich bin der Meinung, dass man(n) Frauen nicht schlägt...aber sie hätte noch viel mehr verdient (genau wie mein ehemaliger bester Kumpel...).

    Was sagt ihr?
    Sünde oder Gerecht?

    Jonney
    Gerecht
    Und den möchtegern Freund musst du richtig vermöbeln.
    So ein Nuttenkind

  9. #179
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von VFB
    Also so eine Tracht Prügel kann Wunder wirken
    Provozier ihn solang, bis er dich zuerst schlägt, dann hast du freie Hand.
    genau so sollte er es machen,aber wenn der eine am boden liegt NICHT nachtreten weil dies dann in die körperverletzung geht.


    Zitat Zitat von JaMeS_bOnD_007
    Ersten ausweichen, links antäuschen, rechts durchziehen
    hehe so muss man`s machen

  10. #180
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Luger
    genau so sollte er es machen,aber wenn der eine am boden liegt NICHT nachtreten weil dies dann in die körperverletzung geht.
    Jenachdem bist dann schon bei einem versuchten Mord.

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bekannte wurde von Freund geschlagen
    Von borkan im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 17:55
  2. Ex geschlagen...
    Von Jonney1987 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 11:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele