Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 182
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von Jonney1987
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    148

    Ex geschlagen...

    Hey Jungs,
    bin momentan nicht so gut drauf...

    Kurzfassung:
    Habe Sonntag erfahren, dass mein bester Kollege jetzt mit meiner EX (waren bis vor 2 Monaten zusammen - 4 Jahre) zusammen ist und dass die zwei Wochen hinter meinem Rücken was miteinander hatten...Beide wussten, dass ich noch was für sie empfunden habe...Naja...und gestern war ich bei ihr und habe ihr den ganzen Mist vorbei gebracht, den ich nicht mehr von ihr haben wollte (und um meine Sachen zu holen...). Die Alte hat mich wieder belogen und hat überhaupt kein Verständnis gezeigt...da wurde ich wütend und bin Richtung Haustür...sie läuft mir hinterher und versuchte mich zu schubsen (lächerlich... ). Ich drehe mich um, sehe ihr ins Gesicht und...verpass ihr ´ne Ohrfeige...ich bin der Meinung, dass man(n) Frauen nicht schlägt...aber sie hätte noch viel mehr verdient (genau wie mein ehemaliger bester Kumpel...).

    Was sagt ihr?
    Sünde oder Gerecht?

    Jonney

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    410
    ne frau schlägt man nicht egal wie sauer man ist ! sünde oder gerecht ? sach ma gehts noch das is ne frau du held ...

    solche wie du müssten se auf die schnauz.e bekommen .
    ich würd den kerl verhauen aber nie mals ne frau schlagen !!! du bist einfach nur arm junge ...

  3. #3
    Sportbild Leser/in Avatar von crackstylez
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    67
    Verständlich.

    Aber das von deinem Kumpel ist genau so assi.. den darfst du ruhig richtig verkloppen!!

    Viel Glück, Kraft was auch immer du brauchst.

    Gruss Crack

    Ps: Falsches Board

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von Jonney1987
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von epileptik
    ne frau schlägt man nicht egal wie sauer man ist ! sünde oder gerecht ? sach ma gehts noch das is ne frau du held ...

    solche wie du müssten se auf die schnauz.e bekommen .
    ich würd den kerl verhauen aber nie mals ne frau schlagen !!! du bist einfach nur arm junge ...
    Das man Frauen nicht schlägt weiß ich auch! Es war ja auch kein Schlag, wie du ihn dir vllt. vorstellst...habe nicht ausgeholt und es war mit der FLACHEN Hand...zudem musst du dich in meine Situation versetzen...es ging so schnell und dann ist es einfach passiert. Habe mich auch gleich danach bei ihr entschuldigt...

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Zitat Zitat von epileptik
    ne frau schlägt man nicht egal wie sauer man ist ! sünde oder gerecht ? sach ma gehts noch das is ne frau du held ...

    solche wie du müssten se auf die schnauz.e bekommen .
    ich würd den kerl verhauen aber nie mals ne frau schlagen !!! du bist einfach nur arm junge ...
    Das war doch kein Boxkampf und er hat sich gefreut ne Frau verdroschen zu haben.
    Es sollte zwar nicht passieren, aber wenn die Emotionen hochkochen kann so etwas passieren. Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte, aber auf jeden bin ich sehr anfällig für Wutattacken etc, hört sich komisch an, aber in solchen Siutationen handelt man weniger mit Verstand. Also ich mache dir keine Vorwürfe, du hast sie ja auch nicht grün und blau geprügelt.

    Vielleicht leichter gesagt als getan, aber vergiss den shice so schnell wie möglich und lebe dein Leben weiter.

  6. #6
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    richtig gehandelt, eine frau die sich wie ein mann macht muß auch wie ein mann behandelt werden.
    emanzipation lacht sie wollen es ja nicht anders.

    und den neuen stecher nicht vergessen ! da darfst du dann auch mehr machen als wie nur eine kleine ohrfreige !

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    134
    Muss dazu sagen dass es generell nicht ok ist Frauen zu schlagen ABER wenn ich mich als mit meiner Freundin streite und sie mir dann hinterherrennt und meint mich festzuhalten und gegen die Wand zu schupsen bin ich auch schon kurz davor.
    Kurz gesagt wenn ich in deiner Situation gewesen wär ehätt ichs bestimmt auch gemacht und gleich danach zum "Kollegen" gefahren wenn man shcon in Rage ist :-P

  8. #8
    Discopumper/in Avatar von Jonney1987
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    148
    Jungs, ich danke euch für eure Kommentare!
    Gut, dass die meisten das nachvollziehen können...

    Die dreckige ******** ist für mich gestorben und ihren Neuen nehme ich mir am WE vor...aber ich versuche mich verbal mit ihm zu duellieren...

    bis dahin...

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von Jonney1987
    ...aber ich versuche mich verbal mit ihm zu duellieren...
    Dann hoffe ich mal, dass keiner von euch beiden unbewaffnet auftaucht
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    281
    Zitat Zitat von Jonney1987
    Jungs, ich danke euch für eure Kommentare!
    Gut, dass die meisten das nachvollziehen können...

    Die dreckige ******** ist für mich gestorben und ihren Neuen nehme ich mir am WE vor...aber ich versuche mich verbal mit ihm zu duellieren...

    bis dahin...
    Mir zwar noch nicht passiert. Kann ich aber nachvollziehen. Stand aber auch schonmal kurz davor, als mir meine Ex wirklich gnadenlos ins Gesicht gelogen hat, ohne mit der Wimper zu zucken.Hab mich dann aber für die deutlich bessere Lösung entschieden.
    1. Gegangen
    2. Sachen gepackt
    3. Pumpen (und zwar R(!!!)HT!!!)


    Und der "Kumpel" hat imo keine Schuld.
    Ist natürlich schon assi von deinem Kumpel aber Männer sind halt einfach so programmiert, sich mit (geilen) Weibern zu paaren.
    Im Zweifel ist also mal die Frau schuld, wenn sie sich drauf einlässt.

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bekannte wurde von Freund geschlagen
    Von borkan im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 17:55
  2. Ex geschlagen...
    Von Jonney1987 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 11:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele