Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    was hab ich falsch gemacht und nach 4 monaten training und 76kg nicht dieses kompliment zu bekommen? ich sag ja immerwieder..ich hab die falschen freunde

  2. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    2.267
    Zitat Zitat von royjones
    Wer sagt denn das man viel wiegen muss um hefitg auszusehen!!!
    niemand. die bemerkung mitm OT war assig, geb ich zu.

    es ist nur so: man fängt an zu trainieren, macht fortschritte, man wird gleich nach stoff gefragt und wenn man dann erstmal wirklich zugelegt hat, also sagen wir mal 10-15kg, dann kann man sich vllt. vorstellen was diese leute dann sagen!

  3. #53
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    19
    na bei den paar kilos siehts man sicher nicht viel, auch wenn es für 4 monate ganz gut ist. Aber bitte nicht galuben es sei reine Muskelmasse!
    Ich hab in 1 1/2 jahren hartem training und perfekter ernährung (falls es die gibt) von 51kg auf 80,5kg aufgebaut bei einem kfa (laut BIA-Analyse) von 8,9% wobei mann sehr schön die bauchmuskeln sieht. Da dies bei meiner körpergröße von 172cm ganz ok wirkt (mein ziel sind 85kg) werd ich dauernd auf anabolika angesprochn obwohl ich 100%natural bin. Ich galub da ist auch viel neid dabei, wenn ich seh, dass manche scho mehrere jahre trainieren und längst nicht so weit bin wie ich.
    Ich lach nur noch wenn ich gefragt werd was ich nehm.
    Zu dem sport gehört sehr viel disziplin und motivation. Mit am wochenende saufen und keiner opitmalen ernährung kommt man meiner meinung kaum ans ziel. Mein motto lautet daher...wenn dann richtig, von nichts kommt schließlich nichts.

  4. #54
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Zitat Zitat von maphge
    tier kann man so oder so sehen.... ein wettkampf-BBler der 70kg wiegt ist sicherlich kein tier.

    also ich selbst wiege 90kg. da wirken leute mit 100kg+ und wenig/normalem kfa eher wien tier, als 70kg wettkampfahtleten.
    Schon mal nen Wettkampfathleten mit definierten 70kg auf ~1,70m gesehen?
    Selbst angezogen sehen bei solchen Leuten die Obararme und Schultern und der ganze Oberkörper um Meilen massiver aus als bei 80-90kg Fettsäcken.

  5. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    2.267
    Zitat Zitat von John.S
    Schon mal nen Wettkampfathleten mit definierten 70kg auf ~1,70m gesehen?
    hab ich. hab nich viel vonem tier sehen können.
    Selbst angezogen sehen bei solchen Leuten die Obararme und Schultern und der ganze Oberkörper um Meilen massiver aus als bei 80-90kg Fettsäcken.
    1o zeichen

  6. #56
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Zitat Zitat von maphge
    1o zeichen
    Aja und dann hättest du vllt die Augen aufmachen sollen und den Anblick mit nem normalen Menschen vergleichen sollen.
    Wer da keinen Unterschied sieht muss fast blind sein.

  7. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    2.267
    Zitat Zitat von John.S
    Aja und dann hättest du vllt die Augen aufmachen sollen und den Anblick mit nem normalen Menschen vergleichen sollen.
    Wer da keinen Unterschied sieht muss fast blind sein.

    ich spreche nicht von nem normalen menschen. sondern den unterschied zwischen einem gut trainierten kraftsporlter mit 100kg+ bei sagen wir mal 15%kfa und einem wettkampfathleten mit 70kg und entsprechend wenig fett.


    das 100kg untrainierte fettmasse weniger nach tier aussehen als wettkampfahtlet mit 70 auf 1.70m ist doch klar!

  8. #58
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Gut ich hab dich auch mit Jensjung verwechselt der das hier schrieb:

    Zitat Zitat von jensjung
    mit 76 kilo wiegst du weniger als ein durchschnittlicher erwachsener. hau mal noch 30 kilo drauf, dann is ok.
    Ein durchschnittlicher Erwachsener hat auch ein durschnittlichen Kfg und der ist in den Industrieländer sehr hoch. Die meisten haben auch nicht viel Muskelmasse.Von daher ist sein Vergleich ziemlicher Unsinn und mir schien es dass du da ins selbe Horn blässt deswegen mein Einwand.

  9. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    2.267
    Zitat Zitat von John.S
    Gut ich hab dich auch mit Jensjung verwechselt der das hier schrieb:



    Ein durchschnittlicher Erwachsener hat auch ein durschnittlichen Kfg und der ist in den Industrieländer sehr hoch. Die meisten haben auch nicht viel Muskelmasse.Von daher ist sein Vergleich ziemlicher Unsinn und mir schien es dass du da ins selbe Horn blässt deswegen mein Einwand.


    achso. dann sind wir ja doch einer meinung.
    das man auch mit wenig kilos super aussehen kann sieht man ja grade im fred vom 10-kämpfer.

  10. #60
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    Alle Diskusionen rund um dieses Thema sind mühselig

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. ERNÄHRUNG bei der ARBEIT - Was nimmst DU mit?
    Von Zar3000 im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 22:50
  2. Wie viele Supplements nimmst Du ein?
    Von Supplement-Blog im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 17:02
  3. "Nimmst du immernoch dieses pulver?"
    Von MrMad im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 23:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele