Hallo alle zusammen,

ich würde gerne mal wissen auf was ihr achtet wenn ihr euch Supps dieser Art kauft. Ich habe aus kostengründen in den vergangen Monaten Produkte von Ultramass gekauft (made in Germany), jedoch glaube ich das die Inhaltsstoffe nicht immer nur nützlich sind. In dem Produkt "MUSCLE FUEL 6x HIGH PROTEIN FORMULA" sind 6 Proteine enthalten. Als die 2 Erstgenannten werden Sojaprotein-Isolat und Weizenprotein genannt. Erst danach Eiprotein und Milchprotein... Ich dachte eigentlich Weizenprotein nimmt man eher zum backen und ist nicht förderlich für einen starken Muskelaufbau... Ich zahle hier ca. 30 € für 3 kg was sehr günstig ist...
Oder als Beispiel den Gainer von Ultramass: Erstgenannter Inhaltsstoff ist Dextrose... was doch auch nicht sooo toll ist oder? Auch sehr günstig..

Die Frage ist: Auf was achtet ihr? Ich habe nämlich auch keine Lust wenig Geld für wenig Erfolg zu zahlen. Dann lieber ein bißchen mehr für mehr Erfolg... jedoch ist der Grundgedanke natürlich immer der: Das beste Produkt für den niedrigsten Preis

Freue mich auf eine spannende Diskussion...

Viele Grüße