Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von Biber BOSS
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    425

    these: frauen sind das übel unserer erde

    these: frauen sind das übel unserer erde

    warum strebt der mann nach macht und reichtum? weil es immer frauen gibt die sich ihm verkaufen. wenn es keine frauen geben würde, welche sich für liebe und sex an die männer verkaufen würden, dann wäre die welt das paradies.

    ausserdem sind frauen nicht fähig undogmatisch und tiefsinnig zu denken. es gab bestimmte frauen, die alle möglichkeiten hatten zu denken (z.b. hanna arendt durch ihre verbindung zu heidegger) dennoch ist aus ihnen nur der typische frauenkram rausgekommen (wie z.b. bei rosa luxemburg). und zwar deshalb, weil frauen bei ihrer denkerischen tätigkeit immer etwas erreichen wollen, also erst das ergebnis, eine meinung parat haben und sich dann daran machen, diese argumentativ zu untermauern, wärend männer fähig sind fakten zu sammeln um aus diesen ein ergebnis zu bekommen. in männerköpfen entstehen ideen einfach so, in frauenköpfen tauchen sie einfach so auf. das ist ein unterschied.

    frauen sind auch durch die arbeitsweise ihres gehirns nicht fähig tiefsinnig und rational zu denken, da sie vernetzter denken als männer und deshalb schwierigkeiten haben bei einem bestimmten thema immer weiter zu denken (sie welchseln ehr unbemerkt oder bemerkt das thema und gleiten ab). übrigends sind frauen auch nicht feinfühliger als männer, da sie ständig abschweifen und ihre emotionalität lediglich eine pallete aus gesellschaftlichen schablonen ist.

    so!

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    "Tiefschürfende" Themen am Sonntagnachmittag... und das von einem Mann der beim zubinden seiner Schuhe Hilfe braucht und nichtmal die Überschrift fehlerfrei hinkriegt. Die Bitches mit denen ihr euch so rumtreibt müssen ja die Teufelsbrut persönlich sein, wenn ständig solche "Fragen" gestellt werden (siehe auch die etlichen "Frauen schlagen- ja/nein?" Threads)...


    AAAARGH!

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von Biber BOSS
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    425
    ich bin konsequent und treibe mich mit garkeinen bitches rum.









    könnte man aber auch so auslegen, dass ich einfach an keine rankomme.









    ist aber nicht so.

  4. #4
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    759
    hinter einem erfolgreichen mann,steht immer eine starke frau...

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    2.109
    Zitat Zitat von astarte
    hinter einem erfolgreichen mann,steht immer eine starke frau...
    und wer steht hinter einer erfolgreichen Frau?

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    10
    der nicht erfolgreiche milch man.

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    und wer steht hinter einer erfolgreichen Frau?
    es ist alles ein geben und ein nehmen...der eine versteht das system und kommt damit zurecht,der andere eben nicht....

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    33
    Na, bei dieser Einstellung Frauen gegenüber ist es ja wohl kaum verwunderlich, wenn Du bei keiner landest!
    Wer will schon so einen Mann(?) an seiner Seite?

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von Biber BOSS
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    425
    oh, oh, oh, der erste post gleich dazu verwendet, mir eins reinzuwürgen.

    keine frau will so einen wie mich, denn frauen wollen leute die witze machen, gute laune verbreiten und "nett" sind. damit kann ich aber leider nicht dienen. frauen sagen mir, ich soll nicht immer so negativ denken, aber mit negativ und positiv denken habe ich nichts zu tun, ich bin kein methamatiker.

    EDI im übrigen will ich auch nicht bei einer "landen", ich habe mir in meinen jungen jahren was anderes von frauen versprochen. konstruktive gespräche z.b., aber leider haben frauen meist nicht mehr zu bieten als birkel-nudeln.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV-Sendung über Frauen im Bodybuilding
    Von Sonja Schneider im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 08:21
  2. Text über Frauen
    Von teufel123 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 20:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele