Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    08.03.2002
    Beiträge
    566

    Fuck, mich hats erwischt!

    Hallo Zähnemembers, brauche mal wieder Rat.

    Und zwar habe ich mich gestern mit einem Mädchen getroffen, die mich einfach total umgehauen hat, wort wörtlich den Teppich unter den Füßen weggezogen. Optik einfach der Wahnsinn, wirklich der Traum aller Männer. War mit ihr was trinken, danach spazieren an einem schönen Ort.
    Sind uns dann immer näher gekommen, bis wir uns geküsst haben, ich hab den 1. Schritt gemacht. Hat alles super geklappt, war soooo glücklich. Waren dann bestimmt noch 2 Std. da und haben miteinander rumgemacht, es war einfach der Hammer. Aber jetzt....von ihr kommt einfach nur neutrales, sie hat gestern nicht gesagt wann wir uns wieder hören und heute schreibt sie mir einfach wie es mir geht und nen schönen Tag aber nichts über das gestern, oder wie es weitergeht. Oder das sie den Abend schön fand. Bin sooo mega traurig jetzt.
    Was meint ihr?
    Soll ich mit ihr darüber reden was für eine Bedeutung es für sie hatte und was sie über das alles denkt? Weil mich hats echt erwischt...was ich vermeiden wollte weil jetzt das Training schon wieder leidet, mach mir son kopf das ich kein Hunger habe und an nichts anderes mehr denken kann.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    548
    wenn sie dich wollen würde,dann hätte sie gefragt "was ist denn jetzt mit uns?"

    aber so.tja pech.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    2.109
    Mal eins vorneweg. Hör auf mit dem sooooo... du bist keine Pussy! Du bist bei der Zähne registriert!
    Naja also ich würd noch etwas warten und sie dann mal anrufen und fragen ob wir uns treffn wollen irgndwas machen. Wenn von ihr dann nix kommt sprich sie halt einfach direkt drauf an... Du hast nichts zu verlieren

    ps.: hab zur zeit auch jemanden im Auge das noch ungewiss ist ^^

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    Du hast nichts zu verlieren
    doch ein Zähnemember hat immer einen Ruf zu verlieren

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von P1n4c0l4d4
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    490
    nochmal treffen und herausfinden

    ich denke es ist nicht so praktisch ihr die pistole auf die brust zu setzen und zu fragen" was ist jetzt" ...

    gerade am telefon ist das

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    08.03.2002
    Beiträge
    566
    Hatte sie gestern gefragt, ob wir uns die Tage sehen da meine sie ist etwas schlecht von der Zeit, weil sie am Do für paar Tage zu Besuch zu ihren Verwandten geht. Aber wieso hat sie mich dann geküsst, das musste doch dann auch für sie ne Bedeutung gehabt haben? Fuck, das kotzt mich alles jetzt so an.

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von Gunther
    Registriert seit
    03.10.2003
    Beiträge
    670
    Vielleicht hast du ihr zu sehr gezeigt, wie toll du sie findest und das hat sie irgendwie abgeturnt. Ihr jetzt hinterherzurennen wäre da sicher das verkehrteste...

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Ja so sind die Frauen was meinste wieso es sowas wie nen One Night Stand gibt. Manchmal machen sie es echt nur in dem Moment weil sie grad Lust drauf haben oder das Gefühl z.b. geküsst zu werden, Kummer haben oder einfach mal Zuneigung brauchen und überhaupt net dran denken dass es für uns Kerle mehr bedeutet. Und wir machen uns dann Hoffnungen und für sie war es bedeutungslos und sagen dir dann ja ka ich hab halt mitgemacht oder mir war grade dannach. Also ich würds nochmal probieren an deiner Stelle aber so wie sich dass anhört hab ich fast die Befürchtung als wenns ihr wirklih nichts bedeutet hat. Treff dich mit ihr kuck was passiert achte auf ihre Reaktionen und im schlimmsten Fall frag sie direkt nach ihren Gefühlen ! Oder sie hat nen Freund -.- wünsch dir aufjedenfall viel Glück/Erfolg und halt uns auf dem LAUFENDEN !!!!

    p.s. du bist Zähne Member dass müsste deine Chancen eigendlich verbessern

  9. #9
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Pauschal erstmal gar nicht melden, auch wenns hart ist. Wennst dich zum Fo.tzenknecht machst ist der Zug abgefahren . Als Machomässiges Zähnemember hast du eh erstmal keine Zeit weil die Models Schlange stehn, SIE muss froh sein, wenn sie dich überhaupt abbekommt

  10. #10
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Frag sie doch einfach.

    TP

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hats mich auch erwischt
    Von Dr. Sardonicus im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 20:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele