Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. #31
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    75
    zu Besserwisser's Aussage: möchtest du arbeiten und wenn du dann dein Lohn einforderst nur die Zunge rausgestreckt bekommen?
    reue Mitglieder die normalerweise regelmäßig zahlen wird keiner an ein Inkassounternehmen verkaufen.
    Auch geht kein Schuldner nach einem oder zwei Beiträgen zum Inkasso.
    Alle anderen haben sicher kein Anspruch sich zu beschweren dass doch tatsächlich eingefordert wird was sie vertraglich zugesichert haben.
    Böse Welt, wo man einen rechtsgültigen Verrag unterschreibt und sich dann doch tatsächlich auch noch daran halten soll!? TZ TZ TZ
    Werde eine Klausel in unsere Verträge aufnehmen die wie folgt lauten wird: Jeder der zahlen will solls tun, wer nicht auch kein Problem, uns ist es egal, wir brauchen euer Geld nicht.
    So, genug Sarkasmus

  2. #32
    Neuer Benutzer Avatar von FabienneA1982
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    1

    fitinkasso oder cashcontrol

    meldet euch bei fitinkasso..... bis zu 100% auszahlung oder meldet euch bei cashcontrol bei in münchen....super inkasso...... kaufen aber beide keine forderungen aber super erfolgchancen

  3. #33
    Eisenbeißer/in Avatar von besserwisser
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    822
    zu Besserwisser's Aussage: möchtest du arbeiten und wenn du dann dein Lohn einforderst nur die Zunge rausgestreckt bekommen...
    in diesem thema geht es um forderungsverkauf und nicht um inkasso. einfach mal den unterschied wikipediern

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    761
    Mehr ist dir dazu jetzt nicht eingefallen als Wörter auf die Goldwaage zu legen? Aber gib mal besserwisser in wiki ein, wenn du schon darauf verweisst.

  5. #35
    Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    1.249
    Faulen Staatsanwälte hier in Deutschland!!!!

    hab heute ein Schreiben erhalten das die Strafsache eingestellt wird.
    Sachverhalt:
    Kunde unterschrieb einen zwei Jahres Vertrag. Hat von Anfang an nicht bezahlt. Stellte sich heraus das er die EV vorher abgelegt hatte.
    Daraufhin erstattete ich Anzeige wegen Betrug. Nun das Schreiben erhalten mit der Begründung, der Kerl hatte zum Zeitpunkt der Unterschrift einen Job und dachte er könne zahlen..

    soviel zur bayerischen Staatsanwaltschaft..
    Ach ja, das ist inzwischen der Zweite in den letzten Monaten wo es so ausging

  6. #36
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    75
    Sodele, hab den ersten "Schwung" fertig bearbeitet und abgeschickt, mal sehen was man mir dafür bietet.
    Hoffe die 20% Marke wenigstens annähernd zu sehen!?
    Werde euch sobald das Angebot zum Forderungsankauf eingeht informieren.
    Für die hartnäckigsten und hoffnungslosesten Fälle sicher die beste und vor allem stressfreiste Möglichkeit wenigstens noch ein bischen Geld zu sehen.
    Noch drei Monate dann habe ich das Thema endgültig durch und werde der undankbaren Unternehmerseite (zumindest in der Fitnessbranche) den Rücken zudrehen. Ein Licht am Ende des Tunnels
    Allen die noch im Geschäft bleiben wünsche ich gute Zahlen und vor allem gute "Zahler".

  7. #37
    Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    1.249
    an welche Firma trittst du die Forderungen ab???
    Gibst dein Studio komplett auf??
    wünsche dir schon mal alles Gute für deine Zukunft

  8. #38
    Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    1.249
    oh habs grad gesehn, Teschinkasso oder???
    Hatte neulich einen Schuldner, der hatte ne saubere Schufa und lediglich nen Kleinkredit von 2k den er mtl tilgt und schon alleine deshalb wollten die mir nur 8% auszahlen, dass ist doch schon echt ne Frechheit.. Wohlgemerkt inkl. 19% Ust.

  9. #39
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    75
    Ja richtig, Teschinkasso.
    Oha, da bin ich ja mal gespannt was sie mir bei meinen "Pappenheimer" anbieten
    8% ist wirklich fast schon frech.
    Wenn ich nicht in nem kleinen Dorf wäre und nicht weiterhin meinen guten Ruf beibehalten wollte, würde ich doch auf Moskau-Inkasso zurück greifen
    Hatte Anfgang des Jahres ein nettes Gespräch mit ihner Stuttgarter Abteilung und hätte fast ihre Dienste in Anspruch genommen...
    Nunja, wie heißt es so schön: man sieht sich immer zweimal im Leben.
    Vielleicht werde ich ja mal die Dienste von meinen Schuldnern in Anspruch nehmen und dann einfach dieselbe Tour fahren
    Dank dir Darkness für die guten Wünsche, kann man immer gebrauchen.
    Ja ich stelle den Geschäftsbetrieb Ende März 09 ersatzlos ein.
    Wäre mir der Pachtvertrag durch den neuen Eigentümer nicht gekündigt worden, hätte ich sicherlich noch weiter gemacht (zumindest bis die Kredite getilgt sind) aber so wurde mir die Entscheidung leichter gemacht bzw. abgenommen.
    Der jahrelange Kampf geht in die letzte Runde
    AAAAAADRIAN ich habs geschafft
    Aber wie wir von Rambo gelernt haben: Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist!

  10. #40
    Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    1.249
    @Waldmeister


    hast ne pn

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele