Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    187
    Im studio wird traniert und nur traniert sonst nichts

  2. #22
    Neuer Benutzer Avatar von voodoopriester
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    22
    ich helfe keinem, ausser meinem sohn.
    naja, nach ca. 7 wochen training fänd' ich das auch etwas unpassend, obwohl ich mich intensiv auf einigen bb-seiten informiert habe, was das bb betrifft.
    ansätze zum helfen hätte ich etliche. man glaubt nicht, wie viele aber auch alles falsch machen.
    diese leute werden es irgendwann selber merken, wenn die fortschritte ausbleiben, oder die schmerzen größer werden

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Sasin
    ich war der einzigste kreuzheber und kniebeuge macht einer noch regelmässig und irgendwann hab ich noch jmd gesehen aber der is glaubsch selten da uind evtl mal ne frau ( wir haben nichtmal ne ablage für freie kniebeuge )

    ich hab jetz 2-3 leute geworben den hab ich gleich alles gezeigt und erklärt , die machen auch fleissig KB KH etc , ein anderer der schon 2-3 jahre trainiert scheint es langsam auch zu begreifen , isn guter freund hoffe er beugt jetz auch anständig

    das schlimmste an der ganzen sache ist find ich eig , wenn man sich dann anhören muss man hätte einfach nur glück mit genetik oder würde irgendwelche sachen nehmen ( einer behauptete echt man würde groß und stark von creatin zitat : "der kerl frisst den ganzen tag creatin! guck dir den doch mal an! ich würd sowas net nehmen guck dir den mal an wasn klotz alles creatin!" )

    und dann meinen welche echt man hätte nur glück dass man so in die breite geht und ernährung ist ja beim training eh sekundär

    Den leuten in meinem Studio geb ich nie tipps...sind eh alles assies. Da macht keiner KH oder KB....naja trainier auch zu hause vllt liegts dadran^^


    das mit dem Creatin kenn ich " Ey du nimmst doch Kreatin oder? Solche arme bekommt man nur mit kreatin hin...ist das nicht gefährlich?"

    Und obwohl ich kreatin nehme, leugne i ch es dann weil ich absolut kein bock auf die diskusion habe. Ich glaub ich sollte mir mal den stickie hier über creatin ausdrucken und ins portmane stecken für die ganzen spakkos die immer fragen..

    Ach ja und ich denke von meiner person her würde ich viele anquatschen, wenn ich im studio wäre. Aber wenn nur nachm training...hab mich einma während des trainings unterhalten....war mega beschis.sen

  4. #24
    Neuer Benutzer Avatar von voodoopriester
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Sasin
    ich war der einzigste kreuzheber und kniebeuge macht einer noch regelmässig und irgendwann hab ich noch jmd gesehen aber der is glaubsch selten da uind evtl mal ne frau ( wir haben nichtmal ne ablage für freie kniebeuge )
    bei mir sieht das ähnlich aus. meine hantel für's kreuzheben "schraub" ich mir auch auf'm boden zusammen und für kniebeugen gibt's auch keine ablage, deshalb mache ich die an der multipresse.

  5. #25
    75-kg-Experte/in Avatar von Gorgeous
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    313
    Das Problem ist auch das viele nur Bestätigungen hören wollen. Man wird um Training oder Diät gefragt, deine Tipps werden sehr dankbar empfangen ohne weitere Nachfragen, und dann ertappt man wie dieser jemand anderem die gleiche Frage stellt weil er in Wirklichkeit sehr Misstrauisch ist. Oder noch schlimmer, er spielt gegenüber anderen Anfängern den BB-Guru und gibt von sich alle die von dir gutgemeinten Tipps.

  6. #26
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Meistens tu ich aber so als wär ich dumm und hätt keine Ahnung von BB....das spart ne Menge Zeit.

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    88
    kommt darauf an,eher selten nun,aber bei leuten wo man merkt die wollen echt etwas erreichen und nicht nur ihr ego train. gehe ich schonmal hin und weise sie darauf hin was sie da nicht richtig machen und erkläre ihnen warum und wieso es anders ausgeführt wird...teils sind diese leute froh und fragen auch weiterhin ob es so oder so besser ist...
    dann gibt es natürlich auch welche, die schauen als hätte man ihnen nun die männlichkeit abgesprochen, weil....wie kann eine frau sie denn darauf hinweisen,das man(n)die übung falsch ausführt....
    in meinem alten studio,waren 98% gern bereit dazu zu lernen und nahmen rat an oder fragten von selber....heute sind die studios doch mehr kindergärten,alberne möchtegern BB sein...


    gruß Cira


    .

  8. #28
    75-kg-Experte/in Avatar von Wassert2
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von voodoopriester
    bei mir sieht das ähnlich aus. meine hantel für's kreuzheben "schraub" ich mir auch auf'm boden zusammen und für kniebeugen gibt's auch keine ablage, deshalb mache ich die an der multipresse.
    Trainieren wir im gleichen Studio?
    Bei mir genau das selbe, es gibt noch nicht einmal ein Kniebeugenständer.
    und bei den ganzen Türken die nur Brust und Bizeps trainieren und noch Dopen helfen glaub ich keine Tipps mehr was, da kommt schon alles zu spät.

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    2.109
    Zitat Zitat von Sasin
    zitat : "der kerl frisst den ganzen tag creatin! guck dir den doch mal an! ich würd sowas net nehmen guck dir den mal an wasn klotz alles creatin!" )
    ein brüller

  10. #30
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Wassert2
    Bei mir genau das selbe, es gibt noch nicht einmal ein Kniebeugenständer.
    Versucht´s mal mit McFit...?! *Werbung*

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nein!
    Von sharadun im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 12:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele