Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685

    Klug*******en - ja nein?

    hey leute ... ich wollte mal fragen wie ihr es im studio handhabt mit dem "klug*******en" ich nenn es jetz mal so weil es ja oft so rüberkommt

    wenn ihr steht dass leute monatelang den letzten mist trainieren oder übungen einfach grottenschlecht ausführen , helft ihr da mal ? erklärt ihr ihnen wirklich mal dinge wie grundübungen periodisierung und co?
    oder habt ihr grade damit schlechte erfahrungen gemacht? eitle sportler usw?

    ich seh das grad bei vielen ( sind kleines studio ) die wirklich hinkommen 60kg auf den rippen haben und 30-60min bauch trainieren dann rüber an die bizepsmaschine dann 1 arminiges rudern und zum schluss nochmal 5-10 sätze bizeps
    ganz zu schweigen von den leuten die 3-5x die woche multipresse BD machen und dnaach schön 10-15 sätze bizeps

    mir kommts da innerlich hoch , kriege blöde blicke bei klimmis mit rucksack oder wenn ich beim kreuzheben mal richtig schnaufe ... habe jetz versucht 1 zu helfen grad bei den jungen 14-16 , den muss man doch helfen ?


    erfahrungen - her damit

  2. #2
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Ich "helfe" nur gutaussehenden Frauen. Und das auch nur wenn kein Beintag ist.

  3. #3
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von Sasin
    hey leute ... ich wollte mal fragen wie ihr es im studio handhabt mit dem "klug*******en" ich nenn es jetz mal so weil es ja oft so rüberkommt

    wenn ihr steht dass leute monatelang den letzten mist trainieren oder übungen einfach grottenschlecht ausführen , helft ihr da mal ? erklärt ihr ihnen wirklich mal dinge wie grundübungen periodisierung und co?
    oder habt ihr grade damit schlechte erfahrungen gemacht? eitle sportler usw?

    ich seh das grad bei vielen ( sind kleines studio ) die wirklich hinkommen 60kg auf den rippen haben und 30-60min bauch trainieren dann rüber an die bizepsmaschine dann 1 arminiges rudern und zum schluss nochmal 5-10 sätze bizeps
    ganz zu schweigen von den leuten die 3-5x die woche multipresse BD machen und dnaach schön 10-15 sätze bizeps

    mir kommts da innerlich hoch , kriege blöde blicke bei klimmis mit rucksack oder wenn ich beim kreuzheben mal richtig schnaufe ... habe jetz versucht 1 zu helfen grad bei den jungen 14-16 , den muss man doch helfen ?


    erfahrungen - her damit

    Selbst wenn einer irgendwas macht helf ich nicht mehr. Alle undankbar und ich hab keinen Bock auf blöde Sprüche von einem Schwächling dem man ursprünglich helfen wollte.
    Nur wenn ich jmd kenne und wir uns normal unterhalten - dann kann man drüber reden.

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    325
    Ich helfe auch keinem mehr, ist sinnlos, bei mir rennen Pfeifen rum die seit Jahren regelmäßg trainieren und trotzdem sehen sie aus als hätten sie noch nie trainiert.

  5. #5
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    ich hab beim Training keinen Kopp für sowas.

  6. #6
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Kommt immer drauf an wie der jenige gebaut ist. Ich würde generell nicht irgendwelchen leuten tips geben. Manche sind dankbar wenn man das tut, viele aber fühlen sich in ihrer ehre gekränkt. Wenn ich jetzt jemanden schon länger kenne und ich weiß dass dieser für tipps empfänglich ist, dann gebe ich ihm auch so welche. Ich kenne leute die trainieren den selben mist seit jahren, immer die selben übungen mit immer dem selben ablauf, allerdings haben die teilweise 15kg mehr auf den rippen (nehmen gerne mal die kleinen smarties). Mit denen komme ich super aus, und versuche unterschwellig tipps zu geben. So auf die art "also bei deinem training würde wäre ich nach 2 wochen am ende, weil ich keine regeneration hätte", auf die art eben. IM endeffekt muss jeder selber wissen was er tut, ausserdem bin ich eigentlich froh drum wenn die *******e trainieren, dann seh ich besser aus .

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    717
    ... halte es wie Kuldren - wenn, dann "hilft" man Leuten, die man kennt, oder mit denen man schon mal gesprochen hat. Aber dann "weise" ich meistens auch nur auf falsche Ausführung hin, bzw. man tauscht sich aus.
    Aber anderen in ihr "Trainingsprinzip" reinzureden, finde ich schon sehr überheblich, denn schließlich hat jeder andere Vorstellungen was er erreichen will. Und auch ich habe Wochen, Monate wo ich mich speziell um "Schwachpunkte" kümmer und es für den Außenstehenden wahrscheinlich nicht nachvollziehbar ist, weshalb ich das so mache, denn schließlich reagiert jeder Körper anders und im Lauf der Jahre findet jeder seinen eigenen Weg. Außerdem bin ich zum Trainieren da - zum Helfen, oder Zurechtweisen gibt es im Studio Leute, die dafür bezahlt werden auf sowas zu achten!

  8. #8
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von Sokra
    Kommt immer drauf an wie der jenige gebaut ist. Ich würde generell nicht irgendwelchen leuten tips geben. Manche sind dankbar wenn man das tut, viele aber fühlen sich in ihrer ehre gekränkt. Wenn ich jetzt jemanden schon länger kenne und ich weiß dass dieser für tipps empfänglich ist, dann gebe ich ihm auch so welche. Ich kenne leute die trainieren den selben mist seit jahren, immer die selben übungen mit immer dem selben ablauf, allerdings haben die teilweise 15kg mehr auf den rippen (nehmen gerne mal die kleinen smarties). Mit denen komme ich super aus, und versuche unterschwellig tipps zu geben. So auf die art "also bei deinem training würde wäre ich nach 2 wochen am ende, weil ich keine regeneration hätte", auf die art eben. IM endeffekt muss jeder selber wissen was er tut, ausserdem bin ich eigentlich froh drum wenn die *******e trainieren, dann seh ich besser aus .
    Wenn sie denn die kleinen Smarties nehmen, haben sie auch ne andere Regeneration

    Aber ja...Wenn da nur Schwächlinge unterwegs sind, wirken die eigenen Gewichte natürlich besser....

    Hier Tipps zu geben is ja kein Problem aber im Studio gibts dann oft das Problem dass man denjenigen der einem nicht zuhören wollte immer wieder sieht.
    Allerdings lache ich diese Leute dann meist innerlich aus.
    Und ich hab das bisher nur gemacht wenn der andere echt schon arg am herumhampeln war oder wenn ich schon mal mit ihm geredet hab und merke dass er nur etwas ändern müsste um weiterzukommen.

  9. #9
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Weiß schon auch, dass die regeneration da besser ist. Allerdings trainiert der eine typ 4-5x die woche brust bizeps und zwar mit genau den selben übungen und genau dem selben ablauf. Der andere trainiert 7x die woche brust bizeps und ab und zu baut er noch ne trizeps übung ein. Die bleiben immer auf dem selben stand. Der eine ist mal dünner dann isser wieder n paar wochen kräftiger, aber er schwingt wie n pendel, immer mit der selben amplitude.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von toromor
    Ich "helfe" nur gutaussehenden Frauen. Und das auch nur wenn kein Beintag ist.
    was ist an dem tag anders?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nein!
    Von sharadun im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 12:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele