Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. #11
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    1.371
    Ist doch eine ganz einfache Frage: Willst du einen Gainer, nimm das Syntha 6. Willst du ein Protein, nimm das ON. Sind zwei völlig verschiedene Produkte. Eines ist ein Kohlenhydrat-Eiweiss gemisch, das andere ein reines Proteinkonzentrat. Entsprechend anders ist auch der Einsatz zu planen.

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Rollmann
    Ist doch eine ganz einfache Frage: Willst du einen Gainer, nimm das Syntha 6. Willst du ein Protein, nimm das ON. Sind zwei völlig verschiedene Produkte. Eines ist ein Kohlenhydrat-Eiweiss gemisch, das andere ein reines Proteinkonzentrat. Entsprechend anders ist auch der Einsatz zu planen.
    Genau das versteht dieser Spacken Kaputo nicht.... und komm mir nicht mit deinem Hardcore bb ****** an Synthia sei nur für Weicheier...du Schlumpf drückst nicht einmal 150 Kg auf der Bank und willst mir erzählen das es für Weicheier sei---*****

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Genau das versteht dieser Spacken Kaputo nicht
    Na ja, mal abgesehen davon, dass er es sicher weniger agressiv hätte formulieren können, hat kaputo im Kern schon Recht mit seinen Aussagen.
    Das Syntha wird als ein hochwertige Proteinergänzung beworben, nicht als Gainer. Und von hochwertiger Zusammensetzung und stundenlanger Time-Released-Proteinabgabe usw. kann eben keine Rede sein. Unnötige Carbs und Fett, Wheykonzentrat als primäre Proteinquelle und, obwohl das auf Wunsch des Threadstellers erst einmal außen vor gelassen wurde, auch ein wesentlich höherer Preis als z.B. der Preis des ON.
    Wer es sich aufgrund des Geschmacks kauft, ok. Aber es ist und bleibt den meisten anderen Proteinergänzungen (auch guten Gainern) unterlegen. Das ist nunmal so.

    Gruß

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Ach jungs ihr versüsst mir echt den Tag ,wenn ich euch so gegenseitig ankackt !! HAhaahaha

  5. #15
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    1.371
    Zitat Zitat von Tank1982
    Na ja, mal abgesehen davon, dass er es sicher weniger agressiv hätte formulieren können, hat kaputo im Kern schon Recht mit seinen Aussagen.
    Das Syntha wird als ein hochwertige Proteinergänzung beworben, nicht als Gainer. Und von hochwertiger Zusammensetzung und stundenlanger Time-Released-Proteinabgabe usw. kann eben keine Rede sein. Unnötige Carbs und Fett, Wheykonzentrat als primäre Proteinquelle und, obwohl das auf Wunsch des Threadstellers erst einmal außen vor gelassen wurde, auch ein wesentlich höherer Preis als z.B. der Preis des ON.
    Wer es sich aufgrund des Geschmacks kauft, ok. Aber es ist und bleibt den meisten anderen Proteinergänzungen (auch guten Gainern) unterlegen. Das ist nunmal so.

    Gruß

    Das würde ich unterschreiben!

    Gruss

  6. #16
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von jimbojäger
    Genau das versteht dieser Spacken Kaputo nicht.... und komm mir nicht mit deinem Hardcore bb ****** an Synthia sei nur für Weicheier...du Schlumpf drückst nicht einmal 150 Kg auf der Bank und willst mir erzählen das es für Weicheier sei---*****
    Der einzige, der hier etwas nicht verstehst, bist du, schau dir einfach die letzten Beiträge an und überlege

    Tank und Rollmann

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    276
    Die Aussagen von euch stimmen teilweise nicht .....du schwachputo geh mir bitte nicht mehr auf den Sack...schreib mir keine PN mehr! Synthia 6 ist für den der es sich leisten kann ein sehr gutes Produkt... man muss es halt höher Dosieren.Und mit nem Whey wie zum Bsp.MRM Whey Isolate oder ON 100% Whey(das heilige Protein) ergänzen ..... das ist dein Fehler Schwachputo... Es hat auf 44gr - 22 gr eiweiss und 14gr kohlenhydrate

    Das heisst für mich Schwergewicht 3 scoops zirka so das ich etwa auf 66gr Eiweis komme....und 42 gr Kohlenhydrate... Und was wollt ihr mir nun erzählen??? Ich bin gespannt, besonders auf dich Schwachputo

  8. #18
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    1.371
    Zitat Zitat von jimbojäger
    Die Aussagen von euch stimmen teilweise nicht .....du schwachputo geh mir bitte nicht mehr auf den Sack...schreib mir keine PN mehr! Synthia 6 ist für den der es sich leisten kann ein sehr gutes Produkt... man muss es halt höher Dosieren.Und mit nem Whey wie zum Bsp.MRM Whey Isolate oder ON 100% Whey(das heilige Protein) ergänzen ..... das ist dein Fehler Schwachputo... Es hat auf 44gr - 22 gr eiweiss und 14gr kohlenhydrate

    Das heisst für mich Schwergewicht 3 scoops zirka so das ich etwa auf 66gr Eiweis komme....und 42 gr Kohlenhydrate... Und was wollt ihr mir nun erzählen??? Ich bin gespannt, besonders auf dich Schwachputo

    Du willst es offensichtlich nicht verstehen. Es wird einfach als hochwertiges Proteinkonzentrat angepriesen. Und es ist KEIN reines Proteinkonzentrat, sondern eine Mischung. Und das nennt man für gewöhnlich Gainer, KH/Protein-Mischung, oder wie auch immer. Aber man preist es nicht als Proteinkonzentrat an. Es geht um DIE ANPREISUNG. Es geht nicht darum, ob da noch gute, schlechte, kurzkettige, polyole, oligomere, Alkohole, oder welche Kohlenhydrate auch immer drin sind. Das dürfen die gerne reinschütten, nur gehört sich das dann entsprechend vermarktet. Denn so nenne ich das Täuschung des Kunden.

    Gruss

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von Tarzan61
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    364
    Es lebe Syntra 6 !

  10. #20
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Es hat auf 44gr - 22 gr eiweiss und 14gr kohlenhydrate
    siehe:

    Du willst es offensichtlich nicht verstehen. Es wird einfach als hochwertiges Proteinkonzentrat angepriesen.
    Genau darum geht es. Du bekommst wesentlich weniger Protein für dein Geld! Erst recht, wenn du höher dosierst. In deinem Fall brauchst du 132g Pulver um auf 66g Eiweiß zu kommen. Da kommst du mit fast allen gängigen Proteinpulvern mit nur grob geschätzten 85g Pulver hin. Und die sind darüber hinaus meist wesentlich günstiger.

    Gruß

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 19:25
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 17:20
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 19:53
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:47
  5. Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard
    Von helland im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 23:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele