Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Vor allem Synthra 6 Hahahaha

    Also meine erfahrung mit SYNTHA 6 ist !! Hab fett angesetzt am Bauch und füllte mich einfach Pfui meine Haut wurde unreiner und der Zucker der dort drin ist und ja es ist Zucker keine Kohlenhydraten spezieller Weisse.. Für mich ist Syntha halb Weight Gainer Halb Proteinprodukt ich denke das die Teile vom Truemass ins Syntha gemischt haben !!

    Es gibt definitiv bessere Eiweisse als Syntha !!!

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    276
    Ach jetzt verstehe ich wir haben aneinander vorbei geredet! Mir ging es darum weil Schwachputo meinte es sei *******e und das man s nur wegen dem Geschmack trinkt. Und es nur für Weicheier sei.....Es ist ja wohl sehr offensichtlich das es kein reines Proteinkonzentrat ist mir ist gar nicht aufgefallen das die es als solches Anpreisen! Gut nett ist es nicht gegenüber dem Kunden, da gibt es keine 2 Meinungen! Mir ging es auch darum um Schwachputo(kaputo) zu zeigen das es nicht so *******e ist wie er behauptet....

    Der Pumpergruß

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Vor allem Synthra 6 Hahahaha

    Also meine erfahrung mit SYNTHA 6 ist !! Hab fett angesetzt am Bauch und füllte mich einfach Pfui meine Haut wurde unreiner und der Zucker der dort drin ist und ja es ist Zucker keine Kohlenhydraten spezieller Weisse.. Für mich ist Syntha halb Weight Gainer Halb Proteinprodukt ich denke das die Teile vom Truemass ins Syntha gemischt haben !!

    Es gibt definitiv bessere Eiweisse als Syntha !!!

    Du bist eh ein Gegner von Ami supps. Und besonders von Bsn

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Du nee nee bin ich nicht so wirklich,habe ja über das nano ganz gut beurteilt als nächstes ist Das No Explode dran ma sehn was ich darüber sagen kann !!

    was mir gegen den strich geht sind halt die Preise man bekommt definitiv günstigere Produkte die,die selbe wirkung haben wie das BSN Muscletech zeugs !! Ansonsten macht es sich doch ganz gut in der WOhnung so schöne Töpfe wie bsn oder Muscletech stehn zu haben wenn man dan noch nen schönen Trainierten Body vorzuweissen hat macht man ja wohl nix falsch !!

    Ab und zu mal in die Ami sparte zu greifen und sein Eiweiss oder Creatin bedarf zu decken ist bestimmt nix falsches,aber auf dauer greife ich echt zu anderen Produkten ...

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    1.401
    ON 100% GOLD

  6. #26
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von butterz
    ON 100% GOLD
    Korrekt. Die Werte passen und es schmeckt einfach saugeil! Kenn zwar das andere nicht, aber geschmacklich besser als das ON kann es kaum mehr sein....

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    13
    Hier ein (Whey-Iso) Protein welches eine noch höhere biologische Wertigkeit aufweist als ein reines Whey Isolat! Habe es selber schon getestet (3 Tage):

    Super Löslichkeit und bekömmlich, Geschmack ist sehr gut auch mit Wasser.
    Zur Wirkung später mehr

    Was haltet Ihr davon? Hier das Whegg Protein:

    http://www.probody24.de/shop/product...g-Protein.html


    Gruss
    R1Speedjunkie

  8. #28
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von r1speedjunkie
    Hier ein (Whey-Iso) Protein welches eine noch höhere biologische Wertigkeit aufweist als ein reines Whey Isolat! Habe es selber schon getestet (3 Tage):

    Super Löslichkeit und bekömmlich, Geschmack ist sehr gut auch mit Wasser.
    Zur Wirkung später mehr

    Was haltet Ihr davon? Hier das Whegg Protein:

    http://www.probody24.de/shop/product...g-Protein.html


    Gruss
    R1Speedjunkie
    entweder nimmt man ein isolat, oder ein mehrkomponenten. wer braucht deen ein proukt mit solch einer zusammensetzung? absolut schwachsinnig. das mit der höheren wertigkeit kannst du dir an die strin schmieren.

    achja, außerdem wird isolat schneller verstoffwechselt, als eiprotein, das scheint dem hersteller aber nicht bekannt zu sein den wissenschaftlichen bericht würde ich gerne mal sehen.

    ps. so ein name höre ich zum ersten mal, man muß bescheuert sein, um solch einen namen zu erfinden

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von kaputo
    entweder nimmt man ein isolat, oder ein mehrkomponenten. wer braucht deen ein proukt mit solch einer zusammensetzung? absolut schwachsinnig. das mit der höheren wertigkeit kannst du dir an die strin schmieren.

    achja, außerdem wird isolat schneller verstoffwechselt, als eiprotein, das scheint dem hersteller aber nicht bekannt zu sein den wissenschaftlichen bericht würde ich gerne mal sehen.

    ps. so ein name höre ich zum ersten mal, man muß bescheuert sein, um solch einen namen zu erfinden

    Du bist was Du ißt oder auch; Du schreibst wie Du heißt!

    Du solltest dich lieber mal vernünftig einlesen! Der Zeitraum der Resorption ist bei beiden Proteinen relativ zeitgleich (Whey-Iso schneller). Egg und Whey werden aber beide vom Körper schnell verstoffwechselt. Es handelt sich dabei um verschiedene, tierische Rohstoffquellen. Whey Isolat und Egg Granulat sind die beiden Einzel-Proteine, mit der höchsten biologischen Wertigkeit - Whey (104), Egg (100). Beide Proteinquellen enthalten die für den Kraftsportler wichtigsten essentiellen Aminosäuren, insbesondere BCAAs, sehr reichlich. Genau diese Kombination beider Aminosäureprofile macht das Whegg Protein so wertvoll. Whey Isolat und Egg Granulat sind daher einzigartig und im Kraftsport und Bodybuilding besonders wertvoll.

    Und ich finde der Name vom Produkt passt sehr gut! Genau wie deiner halt


    Gruß R1SpeedJunkie

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Ach herrlich !! Hier entstehn so richtige Freundschaften !!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 19:25
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 17:20
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 19:53
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:47
  5. Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard
    Von helland im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 23:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele