Seite 205 von 681 ErsteErste ... 105155195203204205206207215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 6807
  1. #2041
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    merke: du sollst nicht besoffen auf der zähne posten!

  2. #2042
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von m0rtimer198
    merke: du sollst nicht besoffen auf der zähne posten!
    Ok,nur würde ich gerne wissen warum.Ist nicht verständlich,was ich poste ,oder komme ich zu arrogant rüber?
    PS

    Wir wollen doch freunde sein!Ich weiß,du willst es auch.

  3. #2043
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von ohne name
    Jo,gangsta.

    Wüsste ich nich,welche geräte multiübungen darstellen sollten?

    Sind sie doch,mit ausnahme von bi/trizeps übungen.

    Welche,außer bi/trizeps und was für einen sinn sollte es ham,mit freien übungen isos durchzuziehen?
    Sorry, versteh ich nicht ganz.

    Isolationsübungen sind Übungen, bei denen du dich auf nur einen Muskel konzentrierst, zB Bizepscurls, oder Beinstrecken.

    Übungen wie Beinpresse, Hackenschmidtmaschine, Latzug, Rudermaschinen, Bankdrückmaschinen trainieren mehrere Muskeln.

  4. #2044
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von Erwin Müller
    Sorry, versteh ich nicht ganz.

    Isolationsübungen sind Übungen, bei denen du dich auf nur einen Muskel konzentrierst, zB Bizepscurls, oder Beinstrecken.

    Übungen wie Beinpresse, Hackenschmidtmaschine, Latzug, Rudermaschinen, Bankdrückmaschinen trainieren mehrere Muskeln.
    Musst du nich.
    Gehen wir davon aus,du kannst beim rudern 100 lbs bewegen,also 45 kg.Jetzt nimmste die 45 kg und versucht sie zu rudern,aber auch korrekt.Klappt nicht,wenn du dich ca. 60° nach vorne lehnst?Kannst dich nicht nach vorne lehnen,kannst die lh nicht wirklich halten?
    Beinpresse trainiert nur deine OS.Unterer rücken,bauch-seitliche,vordere muskeln,waden,werden nicht trainiert.
    Latzug?K,mehr muskeln beteiligt,aber nicht die anzahl,die bei klimmis mitarbeiten muss.Du musst dich nicht stabilisieren,musst dich an der stange nicht festhalten,dein bauch wird nicht mitbelastet.
    Die meisten helden schaffen keine klimmis ohne zusatzgewicht,dafür aber stolze 80 lbs am latzug.
    Schon mal 250 kg auf beinpresse aufgelegt und bewegt?Toll!Hau dir mal 100 kg auf eine lh und beuge sie mal.
    Frei ist frei und lässt sich nicht mit maschinen vegleichen.Was person xyz an einer maschine bewegt,geht mir sowas am *pieep* vorbei.Meine neugier wird erst bei freien übungen geweckt.
    Es ist meine feste einstellung,die nichts ändern kann und wird.

  5. #2045
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    88
    hier haben sich ja 2 gaylords getroffen los hop fliegt und baut euch ein nest ihr turteltäubchen

  6. #2046
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    510
    Wenn ihr euch alles in RL erlauben würdet,was ihr euch hier erlaubt.Ist ja nicht auszuhalten.

  7. #2047
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von ohne name
    Musst du nich.
    Gehen wir davon aus,du kannst beim rudern 100 lbs bewegen,also 45 kg.Jetzt nimmste die 45 kg und versucht sie zu rudern,aber auch korrekt.Klappt nicht,wenn du dich ca. 60° nach vorne lehnst?Kannst dich nicht nach vorne lehnen,kannst die lh nicht wirklich halten?
    Beinpresse trainiert nur deine OS.Unterer rücken,bauch-seitliche,vordere muskeln,waden,werden nicht trainiert.
    Latzug?K,mehr muskeln beteiligt,aber nicht die anzahl,die bei klimmis mitarbeiten muss.Du musst dich nicht stabilisieren,musst dich an der stange nicht festhalten,dein bauch wird nicht mitbelastet.
    Die meisten helden schaffen keine klimmis ohne zusatzgewicht,dafür aber stolze 80 lbs am latzug.
    Schon mal 250 kg auf beinpresse aufgelegt und bewegt?Toll!Hau dir mal 100 kg auf eine lh und beuge sie mal.
    Frei ist frei und lässt sich nicht mit maschinen vegleichen.Was person xyz an einer maschine bewegt,geht mir sowas am *pieep* vorbei.Meine neugier wird erst bei freien übungen geweckt.
    Es ist meine feste einstellung,die nichts ändern kann und wird.
    Mir ist es nicht nur egal, wie viel jmd an Maschinen bewegt, mir ist es auch egal, wie viel jmd mit freien Gewichten bewegt.
    Leute, die mit ihren hohen Gewichten prahlen, fälschen halt meistens ab wie die Sau.
    Du kannst bei Kniebeuge wie bei Beinpresse abfälschen, dass du nicht so sehr aus den Beinen drücken musst, sondern mit Rücken, Bauch ect... aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
    Beim Beintraining will ich immernoch meine Beine trainieren und nichts anderes.

    Was "Stabilisatoren" (was auch immer das ist) für den Muskelaufbau bringen sollen, ist mir nicht ganz klar.
    Wieso muss ich das Gewicht in Maschinen nicht "halten"?
    Das wäre nur der Fall, wenn man nach PITT trainiert und nach jeder WH ablegt...
    Abgesehen davon sind statische Übungen für den Muskelaufbau nicht wirklich effektiv, sonst würden ja alle in der Liegestützposition oder Kniebeugeposition stundenlang im Gym verharren.

  8. #2048
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von Erwin Müller
    Mir ist es nicht nur egal, wie viel jmd an Maschinen bewegt, mir ist es auch egal, wie viel jmd mit freien Gewichten bewegt.
    Leute, die mit ihren hohen Gewichten prahlen, fälschen halt meistens ab wie die Sau.
    Du kannst bei Kniebeuge wie bei Beinpresse abfälschen, dass du nicht so sehr aus den Beinen drücken musst, sondern mit Rücken, Bauch ect... aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
    Beim Beintraining will ich immernoch meine Beine trainieren und nichts anderes.

    Was "Stabilisatoren" (was auch immer das ist) für den Muskelaufbau bringen sollen, ist mir nicht ganz klar.
    Wieso muss ich das Gewicht in Maschinen nicht "halten"?
    Das wäre nur der Fall, wenn man nach PITT trainiert und nach jeder WH ablegt...
    Abgesehen davon sind statische Übungen für den Muskelaufbau nicht wirklich effektiv, sonst würden ja alle in der Liegestützposition oder Kniebeugeposition stundenlang im Gym verharren.
    Mir wird es so langsam zu blöd und ich klinke mich an dieser stelle aus.
    Du kannst es,wenn du es für nötig hälst,als sieg bewerten und glücklich sein.
    Freue weihnachten.

  9. #2049
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    88
    yo ich würd angesichts des gaylords auch lieber weitergayen und ihn weiter mit sich rumgayen lassen der gaylord

  10. #2050
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von machs.gut.
    yo ich würd angesichts des gaylords auch lieber weitergayen und ihn weiter mit sich rumgayen lassen der gaylord
    Suchst du nach futter?Tut mir leid,aber von mir bekommst du keins.
    Nur,dass du das auch weißt und nicht in weitere versuchung kommst,mir mit deinen gaylords geschichten auf'n keks zu gehen.

Seite 205 von 681 ErsteErste ... 105155195203204205206207215255305 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele