Seite 295 von 681 ErsteErste ... 195245285293294295296297305345395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 6807
  1. #2941
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    1. ja unglaublich, nur ein kniebeugenrack bei so einem unglaublich großen studio! eine frechheit! und ein typ hat kreuzheben mit 150kg, (war auch der einzige der zum rack gegangen ist), aber dann hatte er teilweise einen rundrücken. aber ansonsten ganz ok

    2. nein kein trainer, aber die duschen waren halt elektrisch geregelt, alles mit karte, habs dann bleiben lassen..

    3. der sportmediziner war nicht von dieser welt, sollte er das echt gesagt haben! kann ich aber eig nicht glauben

  2. #2942
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.11.2002
    Beiträge
    336
    bei den meisten studios hierzulande muss man sogar noch froh sein wenns überhaupt EINEN kniebeugenständer gibt

    powerrack hab ich in den 3 bisherigen studios wo ich war überhaupt noch nicht gesehen und eines hatte nur eine multipresse für kniebeugen

  3. #2943
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von Eisenbeisser
    bei den meisten studios hierzulande muss man sogar noch froh sein wenns überhaupt EINEN kniebeugenständer gibt

    powerrack hab ich in den 3 bisherigen studios wo ich war überhaupt noch nicht gesehen und eines hatte nur eine multipresse für kniebeugen
    ja ich hab drei getestet, spaßhalber, und alle hatten genau einen kniebeugenständer.
    rack hab ich noch nie gesehen

    aber in diesem riesigen mcfit, da muss es doch mehr geben.
    ich mein es gab 6 beinpressen, 4 adduktoren und 4 abduktoren maschienen.
    dann noch unzählige beinstreker und beuger, in diversen varianten.
    aber nur einen beuge ständer, der vielleicht 1/10 so einer maschine kostet

    verstehe ich nicht.

    aber wirklich interessant, hat echt keiner beine trainiert dort, oder zumindest fast keiner..
    erschütternd.
    wirkloich erschütternd, und manche meinen sie wollen doch nicht so fette schenkel haben, wäh ur grauslich..
    pff, unfassbar!

  4. #2944
    Domnl
    Gast
    Wir haben an unserer Uni 2 Bereiche fürs Krafttraining. Das eine ist ein komplett neues "Studio" mit zig neuen Geräten. Dort steht auch das Squatrack, Hantelbänke etc, aber auch der Cardiobereich. Dann haben wir noch ne "Kraftecke" im selben Gebäude, wo Olympiahantel etc. zu finden ist, für die Kraftsportler und Gewichtheber. Das Squatrack steht nun "oben". Da sich jetzt die Kraftsportler (verständlicherweise) beschwert haben, dass sie immer hoch laufen müssen für die Kniebeugen kommt das Rack jetzt nach unten. Allerdings darf man im dem Raum immer nur zu 2t trainieren. Aus Sicherheitsgründen.....

    Anstatt, dass die Uni, die ständig jeden neuen ****** anschafft nicht ein zweites Rack kaufen kann?! Das kostet keine 300€! Wir haben ein komplett neues Studio eingerichtet bekommen mit neuen Geräten, die je locker 4000€ kosten (hab auf der Fibo nachgefragt).

    Dann sind die zu geizig, um ein 2tes Rack zu kaufen. Unfassbar, oder? Genauso waren sie zu geizig um nen Dipsgürtel zu kaufen. EIN DIPSGÜRTEL! Der kostet 15€....

  5. #2945
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    in meinem scheyz hausfrauen- & rentnerstudio gibt's weder KB-ständer, noch rack. KB muß ich in der multipresse machen.

  6. #2946
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    ich finde das ist echt eine frechheit...
    aber seit weiß ich wenigstens warum es so ist, die leute sitzen tatsächlich nur an den bizepsmaschinen etc.
    cablecross wurde ausschließlich für trizepsdrücken und bizepsübungen missbraucht..
    ernüchternd.
    ok, ein paar viecher waren auch dabei, aber auch da niemand mit beinen

  7. #2947
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    7
    Letztens beim Lat-Zug zur Brust: Mache da ungefähr immer um die 10-12 WH. Bei der 11. hab ich mich halt schon ziemlich gequält, als dann plötzlich ein 40-jähriges "Massemonster" (war ungefähr 1,70m groß und wog geschätzte 60 kilo, war also ziemlich dünn und wesentlich schmaler als ich) und meint so:

    ER: "Junge, so kannst du das ja nicht machen?"
    ICH erstmal ziemlich perplex : "Wieso?"
    ER: "Du nimmst ja viel zu viel Gewicht! Man soll ungefähr 15 Wiederholungen schaffen, ohne sich anstrengen zu müssen - so wachsen die Muskeln richtig! Wirst schon sehen, dass so nichts weitergeht."

    In Kombination mit seiner Statur war das schon mehr als nur amüsant Made my day!

  8. #2948
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    282
    was sich manche immer ins training einmischen müssen, verstehe ich nicht, aber gut, manchmal würde ich auch etwas sagen, wenn Leute Latzug zum Nacken machen und ganz tief nach unten. Da tuts mir schon beim zuschauen weh. Gerade Frauen werden immer ans Latziehen zum nacken gesetzt.

  9. #2949
    Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    1.792
    Zitat Zitat von mm_aragorn
    du bist 1 cm geschrumpft im Wachstum??
    es sind nach wie vor 1,79-1,80. Bzw 1,79 1/2.

    Interessieren diese +-5mm tatsächlich irgendjemanden?

    "welcome to da internetz" oder wie?

  10. #2950
    Neuer Benutzer Avatar von gumbex
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    8
    Ein Freund von mir wollt mir mal erzählen das man mit na 2kg Kurzhantel genau so dicke Arme bekommen kann wie mit schweren Gewichten man muss halt nur mehr Wiederholungen machen und das beste solche leute machen ihr Abitur mit Leistungskurs Sport. Frag mich nur was die dort lernen ?

    Dann hat mir mal ein Arbeitskollege erzählt das es ihm genetisch fast unmöglich wäre überhaupt Muskelmasse aufzubauen er habe ja schon alles probiert
    fußball,karate,usw....aha

    Nem trainierendem Freund von mir hat mal so nen skinny vinny erzählt das es das beste wäre kein Wiederholungen zu machen sondern direkt das Gewicht einfach nur mitten in der ersten wiederholung festzuhalten bis man nicht mehr kann .

Seite 295 von 681 ErsteErste ... 195245285293294295296297305345395 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele