Seite 495 von 681 ErsteErste ... 395445485493494495496497505545595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.941 bis 4.950 von 6807
  1. #4941
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Zitat Zitat von Abbuzze88
    War heute trainieren und durfte mir wieder einiges von den "Trainern" anhören.

    Habe gerade meine 8. Wdh Kreuzheben im 3. Satz fertig gemacht und das Gewicht dann abgesetzt. Da kam auch schon der Trainier und fragte mich warum ich denn 8Wdh machen würde und was ich damit erreichen wolle? Ich sagte ihm dann das ich ein Kcal Defizit fahre und gleichzeit WKM mit 3x8Wdh trainiere um den Muskelabbau möglichst gering zu halten. Dann kam das was kommen musste: "Mach mal 15 Wiederholungen, damit kannst du den Muskel schön definieren und musst nichtmehr so auf die Ernährung achten". Ich musste schon leicht schmunzeln bis er dann auf das Thema "Fett in Muskeln umwandeln" kam. Davon war er auch total überzeugt. Hab dann ein paar Worte mit ihm gewechselt, konnte seinen Standpunkt aber nicht wirklich ändern.

    Is das eigentlich in jedem Studio so? Wie ich anfangs noch nicht im Forum war und auch sonst nicht sehr belesen in sachen BB, hab ich denen natürlich auch noch geglaubt und es hat sich nie irgendwas getan. Das kanns doch auch nicht sein...

    Dem hätte ich kurz meine Einschätzung seiner Kompetenz mitgeteilt dann hätteste Ruhe vor dem.

  2. #4942
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von Abbuzze88
    War heute trainieren und durfte mir wieder einiges von den "Trainern" anhören.

    H
    Is das eigentlich in jedem Studio so? Wie ich anfangs noch nicht im Forum war und auch sonst nicht sehr belesen in sachen BB, hab ich denen natürlich auch noch geglaubt und es hat sich nie irgendwas getan. Das kanns doch auch nicht sein...
    ja es ist in den meisten studios genau so. die trainer haben wenig bis keine ahnung und erzählen den mitgliedern das, was sie hören wollen. 15 wdh machen ist ja auch angenehmer als eine ernährungsumstellung. und fett in muskeln umwandel geht dann ja auch schneller als erst das fett und dann muskeln auf zu bauen oder auch andersrum.

    hinzukommt, dass so ein studio kein verein ist. kurzum. die meisten studios sind absoluter dreck für leute die unter guter anleitung ordentlich und in ruhe trainieren wollen. man muss unheimlich viel eigeninitiative zeigen um infos zu selektieren etc. man kann also froh sein, wenn man das glück hat in einem studio einige wissende und hilfsbereite zu treffen die einem ein wenig zu anfang helfen können.

  3. #4943
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    317
    ich hät nach seinem ersten satz gesagt
    "ach, habs ganz vergessen, ich mach ja heut nur 30sek. pause.
    ich muss dann ma weitermachen!"
    zack und dann noch kopphörer rin.

  4. #4944
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Wir haben nur einen Trainer, der aber relativ gut Ahnung hat.
    Dem hab ich gleich am ersten Tag gesagt, das ich mich auskenne, keine komischen Ratschläge wünsche, und stumpf meinen Schuh durchziehe - ergebnis : zumindest aus der Richtung hab ich meine Ruhe...

    Totschlagargument wäre aber im Zweifel "Geh weider, ich bin uffe Zähne!"
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  5. #4945
    75-kg-Experte/in Avatar von dondint
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    437
    Ich seh schon zum 2. Mal einen an diesem Seithebengerät der telefoniert. In der linken Hand sein Handy und meint zu seinem Homie: ,, Ey, nimm 6 Wochen Kreatin, bausse erstma 4 Kilo auf. Dann noch 2 Wochen Protein hasse noch 2 Kilo drauf. Hasse dann in 8 Wochen 6 Kilo aufgebaut!". Währenddessen hat er mit der rechten Hand/dem rechten Arm die Übung gemacht. Nach dem telefonieren hat der das Gewicht das er mit einem Arm gehoben hat für beide benutzt und nach 20 WDH angefangen zu grunzen...

  6. #4946
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    37
    wenn die oberasis im studio zu den weibern gehen und immer das gleiche fragen: brauchst du schwanz?

  7. #4947
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von dondint
    Nach dem telefonieren hat der das Gewicht das er mit einem Arm gehoben hat für beide benutzt und nach 20 WDH angefangen zu grunzen...
    War sicher ein Zähne-Member.

  8. #4948
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    Zitat Zitat von campi88
    ja es ist in den meisten studios genau so. die trainer haben wenig bis keine ahnung und erzählen den mitgliedern das, was sie hören wollen. 15 wdh machen ist ja auch angenehmer als eine ernährungsumstellung. und fett in muskeln umwandel geht dann ja auch schneller als erst das fett und dann muskeln auf zu bauen oder auch andersrum.

    hinzukommt, dass so ein studio kein verein ist. kurzum. die meisten studios sind absoluter dreck für leute die unter guter anleitung ordentlich und in ruhe trainieren wollen. man muss unheimlich viel eigeninitiative zeigen um infos zu selektieren etc. man kann also froh sein, wenn man das glück hat in einem studio einige wissende und hilfsbereite zu treffen die einem ein wenig zu anfang helfen können.
    und bist du ein kompetenter trainer, dann musst du den blödsinn ausbaden, den deine kollegen den leuten in den kopf setzen.
    kommt auch ******* rüber.
    "kollege xy hat keine ahnung"
    "dein kollege hat aber gesagt, ....."

    außerdem ist es fürs selbstwertgefühl besser, zu wissen, dass ich mit 15wdh fett in muckis umwandeln kann, anstatt knallhart gesagt zu bekommen, dass da mehr zu gehört.

    solche leute mit ausreden und noch mehr ausreden fühlen sich dann in inkompetenten studios wohler, wo ihnen alles durch dummschwätzer schön geredet wird.

    die mitglieder bei uns sollen mit erstmal zeigen, dass sie gewillt sind, sich reinzuhängen.

    wie vielen hab ich schon extrem viel zeit geopfert um techniken beizubringen, über ernährung zu labern, und und und.

    nach 2 wochen machen sie doch wieder den alten käse, da es zu anstrend war.

    die meisten wollen einfach verarscht werden.

    das ist extrem demotivierend.
    ...hat das System verstanden.

  9. #4949
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    Zitat Zitat von Lexor
    wenn die alphasim studio zu den weibern gehen und immer das gleiche fragen: brauchst du schwanz?

    wie denn sonst?
    ...hat das System verstanden.

  10. #4950
    Tiger91
    Gast
    Wo trainiert ihr denn? Ist ja schrecklich.
    In dem Studio, wo ich trainier sind des alles ausgebildete Sport- und Fitnesskauffrauen/männer oder Fitnessökomomen.
    Die schreiben gratis Trainingspläne, weisen dich ein und sind immer da wenn du Fragen hast. Das beste daran: Die kennen sich wirklich richtig gut aus. Also nicht wie in einigen Studios, wo einer mal am Wochenende nen Seminar gemacht hat oder besser gleich gar nix und dann so einen Mist verzapft

    Da bin ich doch froh, dass ich in so einem Studio meine Ausbildung machen darf

Seite 495 von 681 ErsteErste ... 395445485493494495496497505545595 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele