Seite 543 von 681 ErsteErste ... 43443493533541542543544545553593643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.421 bis 5.430 von 6807
  1. #5421
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    23
    Vorhin habe ich an meinem Studio eingecheckt. Und da kommt gerade so eine "Ich bin nur für meine Wellness hier"-Tussi an den Tresen und sagt, dass sie zum ersten Mal in ihrem Leben ein Eiweiß-Shake ausprobieren will.

    Gesagt, getan. Das Theken-Fräulein machte ihr einen Shake.

    Die Tussi tut sich einen Strohhalm rein und mault, dass das Shake ja viel zu dick wäre, und deswegen käme kaum etwas durch den Halm.

    Ja, was hat sie sich denn vorgestellt? Ein Milchshake à la McDonalds? Soll sie doch froh sein, wenn sie für ihr Geld ordentlich Eiweißpulver in die Milch bekommen hat.

    Und wenn es nicht durch den Strohhalm geht, dann kann man ja angeblich auch direkt aus dem Glas trinken...

  2. #5422
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Bei McDonalds sind die Milchshakes auch so dick, das sie mittlerweile dickere Halme ausgeben...
    Ich hätt ihr gesagt "Mach mal Sport, kriegste auch Power auf die Lunge!"
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  3. #5423
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    16
    habs leider nicht selber mitbekommen nur über einen Freund

    Also: in der Umkleide neben meinem Freund zwei Typen und dann der eine zum anderen: "Boah als ich das letzte mal hier war war ich sooo BREIT"!!

    es folgte dann ein Kopfschütteln von jedem der auch nur ein bisschen was im Kopf hatte, naja und ein dummes Gelächter von seinen Freunden. Da würde ich mich ja fragen auf welchem Pausenhof man da gelandet ist Naja..

  4. #5424
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.07.2001
    Beiträge
    994
    Die Tussi tut sich einen Strohhalm rein und mault, dass das Shake ja viel zu dick wäre, und deswegen käme kaum etwas durch den Halm.
    Der ihr Freund tut mir irgendwie leid.

  5. #5425
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    23

    Eben beim Rückenkurs

    Im Rückenkurs ist ein junger Kerl (ca. 20 Jahre) neben mir, der sagt, dass er Angst hat, durch einige Übungen kleiner zu werden (er ist ca. 175cm groß), und dass er doch eigentlich noch wachsen will. Daraus ergaben sich in den nächsten Minuten noch 3 lustige Situationen:

    1.
    Trainerin (23jährige Studentin): "Dann darfst du auf keinen Fall schwere Gewichte stemmen, denn dadurch könntest du wirklich kleiner werden!"

    2.
    Der Typ bei so ziemlich jeder rückenstauchenden Übung ängstlich: "Ich spüre schon, wie ich kleiner werde."

    3.
    Ich zu dem Typ: "Wenn du noch wachsen willst: Da hinten ist die Streckbank" (und zeige Richtung Gerätebereich)
    Der Typ (glaubt es wirklich): "Echt?"

  6. #5426
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    686
    also bei dem 2.ten hätte ich so einen üblen lachflash bekommen hahaha
    was ein lauch

  7. #5427
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von StefanNRW
    Im Rückenkurs ist ein junger Kerl (ca. 20 Jahre)

    ... rückenkurs ... *gröhl

    oder war das gar nicht der dumme spruch. oder gehst du alles ernstes in einen "rückenkurs"

  8. #5428
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Myrdak
    ... rückenkurs ... *gröhl

    oder war das gar nicht der dumme spruch. oder gehst du alles ernstes in einen "rückenkurs"
    Ehrlich gesagt war ich gestern nur wegen der schnuckeligen 23jährigen Trainerin dort...

  9. #5429
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    ok, das ist ne entschuldigung und für mich auch der einzige grund in so nen kurs zu gehen
    aber bei mir im studio hat "sie" samstags immer thekendienst ... da is viel mehr zeit wie in nem kurs

  10. #5430
    Tiger91
    Gast
    War zwar nicht im Studio, hab aber selten sowas dummes gehört.

    Kumpel von mir ausm Studio wurd letztens von nem Bekannten vollgequatscht, dass Training im Fitnessstudio ja gar nichts bringt.
    Sein Trainingsplan:
    "Ich hab daheim zwei 7,5 kg Hanteln, mit denen mach ich 300 mal Bizeps" und demonstriert laut Aussage meines Kumpels dabei seinen Bizeps
    Ach ja und werte Herr trainiert natürlich nicht nur seinen Bizeps sondern auch seine Brust auf gleiche Weise. Den Rest trainiert er nicht

    Also ich lach seit drei Tagen drüber

Seite 543 von 681 ErsteErste ... 43443493533541542543544545553593643 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele