Seite 547 von 681 ErsteErste ... 47447497537545546547548549557597647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.461 bis 5.470 von 6807
  1. #5461
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von Cailin
    Und wenn ich Radsport betreibe muss ich das dem Arzt verschweigen und sagen, dass ich nur öfters mal mit dem Rad zum einkaufen fahre, damit ich nicht direkt unter Dopingverdacht bin, oder was?
    WORD

    @Bowa, wie soll er ihr denn bei ihren Problemen helfne, wenn sie die Ursache nicht exakt schildert?

    Wenn sie sagt, sie geht ins Fitnessstudio geht er vermutlich davon aus, dass sie einen Standard-Frauen-BBP-Trainingsplan mit 70000 WH und 5 Kg Gewicht hat.
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  2. #5462
    Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Schiffsjunge
    WORD

    @Bowa, wie soll er ihr denn bei ihren Problemen helfne, wenn sie die Ursache nicht exakt schildert?

    Wenn sie sagt, sie geht ins Fitnessstudio geht er vermutlich davon aus, dass sie einen Standard-Frauen-BBP-Trainingsplan mit 70000 WH und 5 Kg Gewicht hat.
    Ja und? Dann muss er Fragen, aber dazu fehlt die nötige Kompentenz bei den meisten Ärzten. Denn um auf Ursachenforschung zu gehen, müsste man die Übungen kennen und deren Bewegungsablauf, sowie die Belastungsverteilung auf das Bewegungssytem.

  3. #5463
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    gespräch zwischen zwei typen im studio ich muste mich zusammen reissen um nich zu lachen

    a:hey du hast was von ebay bestellt so handy oder sowas?
    b: ja altah guck dir den ******* mal an..das ist voll der ******* umsonst geld ausgegeben für den ******* der macht nicht mal das was er tun soll son *******
    b:haha so eine *******e

    die *******es wurden von mir nicht extra übertrieben nomma reingesezt ist wirklich so gewesen der hat nur mit ********* geredet

  4. #5464
    Discopumper/in Avatar von Dr. H3adnut
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von TheZilla
    gespräch zwischen zwei typen im studio ich muste mich zusammen reissen um nich zu lachen

    a:hey du hast was von ebay bestellt so handy oder sowas?
    b: ja altah guck dir den ******* mal an..das ist voll der ******* umsonst geld ausgegeben für den ******* der macht nicht mal das was er tun soll son *******
    b:haha so eine *******e

    die *******es wurden von mir nicht extra übertrieben nomma reingesezt ist wirklich so gewesen der hat nur mit ********* geredet

    Aha...... und jetzt?

  5. #5465
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von Dr. H3adnut
    Aha...... und jetzt?
    Ist doch offensichtlich: Der ******* ist *********** und muss jetzt ********** weil der ********* und ********* mit ********.

  6. #5466
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von TheZilla
    gespräch zwischen zwei typen im studio ich muste mich zusammen reissen um nich zu lachen
    gerade du bist der allerletzte, der über andere lachen sollte.
    an dem hirnverbrannten schwachsinn, den du hier wiedermal gepostet hast, kann man auch recht gut erkennen, was ich meine.

  7. #5467
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Panda23
    Ja und? Dann muss er Fragen, aber dazu fehlt die nötige Kompentenz bei den meisten Ärzten. Denn um auf Ursachenforschung zu gehen, müsste man die Übungen kennen und deren Bewegungsablauf, sowie die Belastungsverteilung auf das Bewegungssytem.

    Naja, ich hab ihm gesagt, dass ich, seit ich das letzte mal mit 70 kg auf der Beinpresse war, kein Gefühl mehr im Oberschenkel habe.(hab ich im Übrigen immer noch nicht) Und halt, dass ich Kraftsport (damit können die glaub ich eher was anfangen) betreibe, dann hat er gefragt wie oft ich das denn so mache und ich glaube spätestens da hätte ihm klar sein müssen, dass ich das schon mit einer gewissen Ernsthaftigkeit betreibe.
    Er meinte Wenn man einen Muskel, der nur für 10 Kilo ausgelegt ist immer mit 20 Kilo belastet, braucht man sich ja nicht wundern #popcorn

  8. #5468
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    Er meinte Wenn man einen Muskel, der nur für 10 Kilo ausgelegt ist immer mit 20 Kilo belastet, braucht man sich ja nicht wundern #popcorn
    dieser arzt scheint sehr klug zu sein!

  9. #5469
    Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    919
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    dieser arzt scheint sehr klug zu sein!

  10. #5470
    Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.589
    Was für eine geile Erklärung, der Arzt trotzt ja so vor Fachwissen

Seite 547 von 681 ErsteErste ... 47447497537545546547548549557597647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele