Seite 555 von 681 ErsteErste ... 55455505545553554555556557565605655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.541 bis 5.550 von 6807
  1. #5541
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von markes92
    omg, die trainierin hat doch schonmal sowas dummes gebracht wenn ich mich recht erinnere?
    Stimmt. Vor 3 Wochen sagte sie zu einem 175cm großen Trainingskollegen, dass er auf keinen Fall mit schweren Gewichten trainieren dürfe, weil er davon noch kleiner werden würde...

  2. #5542
    75-kg-Experte/in Avatar von kevinsiebert
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von Arnoldisnumeruno
    kommt nen Rentner auf mich zu,
    ich Kopfhörer raus,
    Meint er würd meine oma kennen, ( die macht rentnerzirkel im selben studio xD ),

    Ich sollte mir mal was von nem alten Profi sagen lassen..

    Sie hätte ihm erzählt das ich mein EW vom eigelb trenne, , das währ falsch, nur das eigelb währ wichtig

    #popcorn
    Ich weiß auch nicht, warum du das gute Eigelb wegtust, da ist nämlich mehr Eiweiß drin, sowie mehr Vitamine, also nicht wegschmeißen.

  3. #5543
    Sportbild Leser/in Avatar von Herzschrittmacher
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von kevinsiebert
    Ich weiß auch nicht, warum du das gute Eigelb wegtust, da ist nämlich mehr Eiweiß drin, sowie mehr Vitamine, also nicht wegschmeißen.
    aber da sind doch auch die garstigen fette drin- und wie hier sicher jeder weiß macht fett auch fett wurst macht nicht fett weil da ist kein zucker drin laut nadine the brain und die musses wissen

    http://www.youtube.com/watch?v=VY3hSga4zGg

  4. #5544
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von Herzschrittmacher
    Weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll

  5. #5545
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Das is so traurig, dass es schon wieder lustig ist....

  6. #5546
    Discopumper/in Avatar von J-T
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    119
    Frauentausch ist ja bekannt für seine maßlose Übertreibung und ihrer Regie, ist ja auch alles vorgegeben und geschauspielert.
    Die Leute sind den Redakteuren total ausgeliefert ..und wenn die da so'ne analphabetische strunz doofe Olle finden sieht man was dabei rauskommt.

  7. #5547
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von StefanNRW
    Trainerin (23jährige Sportstudentin)
    Wenn jemand Sport studiert ist eh schon alles gesagt.....
    Was ich an der Uni schon von Sportstudenten trainingstechnisch einen Mist gehört hab....
    Und von anderen Dingen, die nicht den Sport betreffen möcht ich erst garnicht anfangen......

  8. #5548
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    31
    traurig...

  9. #5549
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von Jupp8
    Wenn jemand Sport studiert ist eh schon alles gesagt.....
    Was ich an der Uni schon von Sportstudenten trainingstechnisch einen Mist gehört hab....
    Und von anderen Dingen, die nicht den Sport betreffen möcht ich erst garnicht anfangen......

    Man könnte darauf schließen, dass sich das Wissen der Leute darauf beschränkt was sie gelernt haben. Und wenn diese Leute sich halt nie aktiv mit BB beschäftigt haben, dann müssen sie sich halt nach irgendwas richten und das ist halt das was in den Büchern steht.

    Aber genausso beschränkt ist dein Horizont, wenn du auf deren BB spezifischen Aussagen auf den gesamten Studiengang Sport umlegst.
    free your mind
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  10. #5550
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von roflcopter
    Man könnte darauf schließen, dass sich das Wissen der Leute darauf beschränkt was sie gelernt haben. Und wenn diese Leute sich halt nie aktiv mit BB beschäftigt haben, dann müssen sie sich halt nach irgendwas richten und das ist halt das was in den Büchern steht.

    Aber genausso beschränkt ist dein Horizont, wenn du auf deren BB spezifischen Aussagen auf den gesamten Studiengang Sport umlegst.
    free your mind
    Oh wie schön auf den Punkt gebracht...

Seite 555 von 681 ErsteErste ... 55455505545553554555556557565605655 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele