Seite 559 von 681 ErsteErste ... 59459509549557558559560561569609659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.581 bis 5.590 von 6807
  1. #5581
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von BlaZn
    Das sind mittlerweile weiter verbreitete Weisheiten, welche der Gelegenheitstrainierende aus diversen Quellen mitbekommt:
    1. Der Lat macht 'n breites Kreuz.
    2. Nicht der Bizeps (allein) ist entscheidend, sondern der Trizeps sorgt für dicke Arme.

    Mehr braucht's doch nicht...
    ...

  2. #5582
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    34
    Vielleicht hat er sich auch mit der Anzahl der Muskelköpfe verzählt.
    Und meinte den Quad set. Obwohl das wäre zu weit gedacht, denn Beine trainiert man grundsätzlich nicht, weil dann das Kreuz schmaler wirkt.

    Eigentlich bräuchte ein Studio mal einen TP mit den Namen Discopumperplan

    Bizeps isos 5 stück
    Trizeps isos 4 stück
    Bankdrücken
    Butterfly
    Latrückeln
    Nackziehen

    Ist mein neuer Trainingplan gut? Oder hat jemand noch einen besseren? Reichen denn wirklich nur 2 Übungen für die Brust? Achso und crunshes mach ich zum aufwärmen.

  3. #5583
    Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    835
    der plan is schrott, wo sind die üben für bauch, seitlicher bauch, untere bauchmusklen, obere bauchmuskeln und die bauchmuskeln inner mitte


  4. #5584
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von ProudBavarian
    der plan is schrott, wo sind die üben für bauch, seitlicher bauch, untere bauchmusklen, obere bauchmuskeln und die bauchmuskeln inner mitte

    zudem vermisse ich das schließmuskel training

  5. #5585
    Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    835
    2 kabeltürme, 2 haken

  6. #5586
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    34
    Na eine Bauchübung ist doch schon im Aufwärmprogramm
    Aber habe das Gefühl bei mc fit sehen manche trainingspläne der Trainierenden wirklich so aus.

  7. #5587
    Sportbild Leser/in Avatar von Herzschrittmacher
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    98
    ich bin heute in den kiosk um eine handykarte zu holen- meine freundin wollte noch ein bisschen in den zeitungen stöbern- nagut dachte ich, tust du das auch- ich nahm mir- gott weiß warum- eine mens health... eine solche ansammlung von dünn****** hab ich noch nicht erlebt.

    http://www.menshealth.de/hefttour

    wer mal die gelegenheit hat:

    1. den artikel für monströs dicke arme in 6 wochen lesen und

    2. "Wenn Sie es anpacken wie diese 3 Jungs hier, sparen Sie beim Training künftig bares Geld, denn: Auch mit ganz simplen Hilfsmitteln aus dem Heimwerkermarkt lassen sich super Muskeln aufbauen" man sieht drei super lächerliche 70kg spargelschwutten die auf einer baustelle (!!!!) u.a. mit backsteinen fliegende machen bzw. curlen! dann einen styler der wahrscheinlich noch nie in seinem leben geschwitzt hat mit einem 15kg zementsack ausfallschritte machen. unglaublich!

    dieses heft ist so eine dermaßende beleidigung für jeden kraftsportler und bodybuilder, dass ich jetzt aufhören muss da ich sonst wieder ausraste. aber was solls solange es solche hefte gibt bleibt die mehrheit der männer dünn und klein

  8. #5588
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Herzschrittmacher
    ich bin heute in den kiosk um eine handykarte zu holen- meine freundin wollte noch ein bisschen in den zeitungen stöbern- nagut dachte ich, tust du das auch- ich nahm mir- gott weiß warum- eine mens health... eine solche ansammlung von dünn****** hab ich noch nicht erlebt.

    http://www.menshealth.de/hefttour

    wer mal die gelegenheit hat:

    1. den artikel für monströs dicke arme in 6 wochen lesen und

    2. "Wenn Sie es anpacken wie diese 3 Jungs hier, sparen Sie beim Training künftig bares Geld, denn: Auch mit ganz simplen Hilfsmitteln aus dem Heimwerkermarkt lassen sich super Muskeln aufbauen" man sieht drei super lächerliche 70kg spargelschwutten die auf einer baustelle (!!!!) u.a. mit backsteinen fliegende machen bzw. curlen! dann einen styler der wahrscheinlich noch nie in seinem leben geschwitzt hat mit einem 15kg zementsack ausfallschritte machen. unglaublich!

    dieses heft ist so eine dermaßende beleidigung für jeden kraftsportler und bodybuilder, dass ich jetzt aufhören muss da ich sonst wieder ausraste. aber was solls solange es solche hefte gibt bleibt die mehrheit der männer dünn und klein
    Ja, laut Flavio is ja auch eine Wassermelone das beste Trainingsgerät für den Urlaub

  9. #5589
    Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Herzschrittmacher
    aber was solls solange es solche hefte gibt bleibt die mehrheit der männer dünn und klein
    besser für uns

  10. #5590
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.035
    ein bischen mehr toleranz würde dem einen oder anderen hier sicherlich gut zu gesicht stehen. 10x täglich essen und 300 kg kreuzheben sind halt nicht jedermanns motivation

Seite 559 von 681 ErsteErste ... 59459509549557558559560561569609659 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele