Seite 568 von 681 ErsteErste ... 68468518558566567568569570578618668 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.671 bis 5.680 von 6807
  1. #5671
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    99

  2. #5672
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von simme
    Heute im Kraftraum am Campus:

    Ich bin grade am Freihantelrudern, da kommt einer aus dem Semester über mir rein und setzt sich an den Latzug.
    Er macht sich 30kg drauf und zieht die Stange über eine viertel ROM in dem Nacken. Nach 5 minuten kommt er zu mir an und sagt:

    "Ey, du solltest mal lieber an die Maschinen gehen. Die Freihanteln beanspruchen deinen Rücken viel zu sehr. Glaub mir, ich hab nen Trainerschein, wenn auch nicht den höchsten"

    Ich: "jo.... Ich machs halt lieber mit freien Gewichten"

    Er: " Wenn du den Bizeps trainieren willst, dann musst du das so machen"
    Nimmt ne 7,5kg Kurzhantel, steckt sich ne 0,5kg Scheibe unter den Arm und fängt an zu Curlen
    "Du musst drauf achten, dass die Scheibe nicht runter fällt. Das ganze nennt man Konzentrationscurls"

    Ich: "Jo....Vorhin hab ich hier Kreuzheben gemacht"

    Er: "Oh nee, dass mach ich nicht mehr, da hab ich mich mal derbe verhoben. Das blöde is, hier gibts kein Brett, was man sich unter die Hacken macht"

    Ich: "Das brauch ich net, genauso wie beim Kniebeugen"

    Er: "Beine trainier ich höchstens ein mal im Monat, Ich spiel nebenbei nämlich Fußball"

    geht wieder an den Latzug, macht nen anderen Grif dran und wurschtelt dran rum Das ganze wiederholt er bis er alle Griffe durch hatte


    mir hat auch mal so ne 70kg ratte gesagt, dass ich doch kein kreuzheben machen sollte. "ist ungesund!"

    meine antwort war, dass er seine ****** halten möchte wenn ich trainiere!

  3. #5673
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Ein Kumpel (Spargel) hat mich gefragt,ob ich ihn denn nichtmal mitnehmen könnte. War äußerst amüsant, wenn auch etwas peinlich. Er hatte noch nie Wadenheben gemacht und hat sich angestellt...oh mann. Und dann Kniebeuge, er nimmt meine Gewichte, hängt sich da drunter und hat so geschwankt, ich hätte schwören können, den hauts gleich um, aber ich hätte ihn nichtmal halten können #05# Und dann die ganze Zeit Gejammer...mir tut ALLES weh. Und dann hat er mich ständig gefragt, ob ich den keinerlei Schmerzen habe, v.a. beim Kniebeugen, ich nehm halt keine Polster, brauche ich bei den Gewichten auch nicht. Und beim Wadenheben hab ich hinterher halt blaue Schultern. Ich glaub den hab ich zum letzten Mal mitgenommen, auch wenn er ganz begeistert war. Er wollte mir auch ständig helfen, aber ich bin es gewohnt, alleine zu trainieren, ich kann schon abschätzen was ich schaffe. Auch wenn ich ab und an Inne halte um mich nochmal zu konzentrieren. Ein Gutes hatte es allerdings...er hat mich darauf hingewiesen, dass ich sehr unregelmäßig bis gar nicht atme. Naja...solange mein Kopf nicht rot wird

  4. #5674
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    125
    atmen ist superwichtig beim pumpen! muskeln benötigen sauerstoff... ansonsten versagen sie

  5. #5675
    Sportbild Leser/in Avatar von flowinpsychoz
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    83
    ich hab mal zwei gesehen (Männer zwischen 40 und 50) die ham sich unterhalten und der eine fragt den anderen so: " Hast du abgenommen??" Und der andere so: "Ja gut gell, ich lass die Kohlenhydrate weg, jetzt trink ich anstatt meine Bierchen Abends halt ne Flasche Wein"

    Ich musst so schäbig lachen =D

  6. #5676
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von flowinpsychoz
    ich hab mal zwei gesehen (Männer zwischen 40 und 50) die ham sich unterhalten und der eine fragt den anderen so: " Hast du abgenommen??" Und der andere so: "Ja gut gell, ich lass die Kohlenhydrate weg, jetzt trink ich anstatt meine Bierchen Abends halt ne Flasche Wein"

    Ich musst so schäbig lachen =D
    Das war doch als Scherz von ihm gemeint oder??

  7. #5677
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von flowinpsychoz
    ich hab mal zwei gesehen (Männer zwischen 40 und 50) die ham sich unterhalten und der eine fragt den anderen so: " Hast du abgenommen??" Und der andere so: "Ja gut gell, ich lass die Kohlenhydrate weg, jetzt trink ich anstatt meine Bierchen Abends halt ne Flasche Wein"

    Ich musst so schäbig lachen =D


  8. #5678
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Hab gestern 2 Opas im Studio beobachtete, haben SchrägBdr. gemacht, haben sich wirklich ne Menge Gewicht raufgepackt. Hab mich schon etwas gewundert, weil sie jetzt eigentlich nicht allzu bemuskelt aussahen. In meiner Satzpause hab ich das Spiel dann mal beobachtet. Der eine Opa hat von hinten komplett mitgehoben, der andere hat die Stange etwa 10 cm nach oben und unten bewegt und das dann etwa 4 mal.

    Leute gibts

  9. #5679
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    317
    so hat jeder was von der übung - heißt nicht umsonst "trainings"partner.

  10. #5680
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    Hab gestern 2 Opas im Studio beobachtete, haben SchrägBdr. gemacht, haben sich wirklich ne Menge Gewicht raufgepackt. Hab mich schon etwas gewundert, weil sie jetzt eigentlich nicht allzu bemuskelt aussahen. In meiner Satzpause hab ich das Spiel dann mal beobachtet. Der eine Opa hat von hinten komplett mitgehoben, der andere hat die Stange etwa 10 cm nach oben und unten bewegt und das dann etwa 4 mal.

    Leute gibts
    Hier gehts um die Sprüche, der Thread http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=121309 ist dafür gedacht

Seite 568 von 681 ErsteErste ... 68468518558566567568569570578618668 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele