Seite 595 von 681 ErsteErste ... 95495545585593594595596597605645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.941 bis 5.950 von 6807
  1. #5941
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    63
    heute im studio:

    war klimmzüge am machen, bin mit dem satz fertig, kommt n junger man, ein paar jahre älter als ich zu mir und fragt ob ich mal grad beim bankdrücken bei ihm schauen kann
    ich: ja klar ich mach noch ein satz kz dann bin ich durch.
    er: super danke
    sind dann halt so ins gespräch gekommen, und da meint er dann zu mir, ob ich nich auch schon drüber nachgedacht hätte "nachzuhelfen"
    ich: nee eig noch nich, mach das ja auch noch nich so lang
    er: ja aber ann gehste voll auf wenn de steroide nimms (man muss dazusagen sein kfa lag optisch weit über 20% und er meinte er würde auch ers n halbes jahr trainieren
    ich: ja okay klar, aber hat ja schon unter umständen nebenwirkungen (hatte eig keine lust auf die diskussion da ich meine erfahrung und keine ahnung von steroiden hab)
    er: ja okay bisschen akne aber sons...
    ich: ja und leber, nieren, unter umständen brustwachstum wenn de zuviel oder zu lang nimms, kp ob das soo gut kommt wenn de das falsch machs
    und dann kam sein top kommentar:

    er: ja neeeee, wenn de genug trinks dann is das nich schädlich für die organe und brust wachstum is nur wenn de stoffs und dabei nich trainiers, wenn du dabei trainiers kriegste nur brustmuskeln, weil das testo ja dann verbraucht wird beim training. wenn du nich trainiers wird das nich verbraucht und dann drückt der körper das in die brust!

    jetzt hab ich das auch verstanden mit dem stoffen. voll geil.

  2. #5942
    Neuer Benutzer Avatar von DaveBB1990
    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    11
    Schien ein wirklich sehr erfahrener bber zu sein

  3. #5943
    Eisenbeißer/in Avatar von SatanClause
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    748
    Und da studieren einige Endokrinologie, wenn es doch an jeder Ecke solche Profis gibt, die das so richtig draufhaben!

  4. #5944
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von mike86
    ........werde nur noch nach 21 Uhr oder vor 12 Uhr Morgens gehen da sind dann nur vernünftige Leute und Omis da...
    Also meine Oma war auch vernünftig!

  5. #5945
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von *eisenhauer*
    Die diskussion was denn die anderen 10% sind hätte ich mir nicht nehmen lassen. Tztztz...
    Die anderen 10% bestanden sicher aus RHT, das soll ja auch ganz schön scharfes Zeug sein

  6. #5946
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    80
    Kein spruch aber trotzdem komisch.

    Neulich mache ich Kniebeugen am Rack , bin mit dem Satz fertig dann kommt plötzlich ein typ und fragt ob er grad ein Satz machen kann. Ich sage natürlich ja. Er geht also einfach hin und macht ein Satz mit meinen Gewichten. Komplett falsche Technik, er geht einfach nur runter. Nach ca 10 Wiederholungen ist er fertig und Rot im Gesicht (trotzdem war das Gewicht für ihn viel zu leicht) . Er geht wieder zu seinem Kumpel.

    sein Kumpel: Maschinen sind besser ? (oder irgendsowas)

    den weiteren gesprächsverlauf konnte ich nicht mehr folgen da sie weg gegangen sind. Aus dem Freihantelbereich wohin auch immer.

  7. #5947
    Neuer Benutzer Avatar von timo84
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    30
    Hab mir vor kurzem nach dem Umzug ein paar neue Studios angeschaut. In einem kleiner Studio gab es keinen Freihantelbereich, mich hat es interessiert aus welchem Grund: "Die Verletzungsgefahr sei zu hoch" ... Wahrscheinlich hätte man dann auch qualifiziertes Personal anstellen müssen und das kann ja nicht der Sinn der Sache sein.

  8. #5948
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Der Klassiker...ich am Aufwärmen im Rack (KB)...dass ich den ganzen Laden erst aufräumen muss um trainieren zu können, daran hab ich mich gewöhnt.
    So wurde ich beim abbauen von einem Jüngling, der sich nebenberuflich Trainer schimpft und sich dadurch auszeichnet, dass er der Sohn vom Chef (der übrigens 60kg Kreuzheben mit Gürtel und Zughilfen macht) ist, angesprochen, ich möge die Hantel doch bitte liegen lassen, er muss da noch mal dran. Ich vermutete das schlimmste, aber gutmütig wie ich bin fragte ich voller Interesse: "Was willste denn machen?" Und die Antwort kennt ihr alle: "Curls.".
    (Zu meiner Verteidigung: Es war spät am abend, ich kam genervt von der Arbeit und wollte nur meine ruhe, weshalb ich mich nur auf eine halbherzige Diskussion einließ)
    Woraufhin ich leicht genervt reagierte: "Und du kannst nicht woanders curlen..."
    Er: "Ach komm, ist doch nur noch ein Satz."
    Ich: "Naja, wenns denn sein muss..." -> ich und meine verschizzene soziale Ader (der ein oder andere Internetheld wird ankommen und sagen er hätte bliblablubb...aber hätte hätte Kette usw.)
    nur hat der Strolch sich nicht mal die Mühe gemacht, seine scheizze abzubauen...nie wieder bin ich höflich und zuvorkommend im Studio...naja, noch bis ende April, bis dahin wird im Studio noch ein bisschen ausgerastet (jetzt weiss ich wie gut so ein Verein ist...ich weiß solche Institutionen zu schätzen)




    Andere Geschichte, schon ein paar Monate her bei nem Bekannten.
    Gespräch mit jemandem gehabt (training usw.)...der Kerl hat damals ganz engagiert angefangen, sich dann blitzartig wieder verabschiedet trotz ordentlicher Fortschritte
    Wie dem auch sein, es fiel der Spruch..."Ich glaub wenn ich jetzt Stoff nehme, geh ich voll ab und krieg voll die Muskeln"
    Ich: "Hey, du bist erst 19 Jahre und hast bislang kaum trainiert...fang doch erst mal richtig an und den in ein paar Jahren wenns sein muss drüber nach.)
    Er: "Naja, stimmt...ich könnts ja auch mal mit gute rErnährung usw. versuchen."
    Ich: "Wann hasten wieder angefangen zu trainieren?"
    Er:" noch gar nicht..."

  9. #5949
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Zitat Zitat von chip99
    Er geht also einfach hin und macht ein Satz mit meinen Gewichten

    den weiteren gesprächsverlauf konnte ich nicht mehr folgen da sie weg gegangen sind. Aus dem Freihantelbereich wohin auch immer.
    Witzig, ist mir auch an der Beinpresse passiert. Kam ein älterer Mann neugierig, er frage ob ich fertig bin. Hab gesagt er kann zwischendrin machen.
    Hat gleiches Gewicht genommen, erst 3Wh, 10sek Pause, nochmal 3 Wh, obwohl er anscheinend die Kraft für 20 wh gehabt hätte und ging wieder und kam nicht zurück .

  10. #5950
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    5
    Hab da vor ein Paar Wochen auch was motivierendes erlebt. -.-

    War halt am Bankdrücken mit 20kg... nicht viel, aber ich bin ja noch Anfänger. Kommt da so'n Ghettotyp her und meinte nur: "Da drückt ja meine Freundin mehr als du!"
    Sowas baut echt auf, vorallem als Anfänger.
    Aber die Freundin würd ich gerne mal sehen...

Seite 595 von 681 ErsteErste ... 95495545585593594595596597605645 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele