Seite 85 von 681 ErsteErste ... 3575838485868795135185585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 6807
  1. #841
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von RiderOnTheStorm
    passt jetzt zwar nicht ganz hier rein, aber letztens habe ich jemanden, der echt schon sehr gut gebaut war, gesehen... der hat ca. ne stunde nur seinen bizeps trainiert... natürlich hat er seine langhantelcurls am rack gemacht, wo ich meine kniebeugen machen wollte... naja aber der typ hat dabei beinhart nen gürtel verwendet!! bei curls!! der hat sich bei jeder wh so dermaßen nach hinten gelehnt, und machte beinhart seine curls mit nem gürtel!! habt sowas auch schon gesehen? voll die tiere, die sicher schon jahre lang trainieren, aber überhaupt keine ahnung davon haben??
    Der witz ist ja, wenn du die Gene hast, dann wächst du obwohl du einen mist trainierst.
    Jemand anderes der "optimal" trainiert, muss dann nicht gleiche ergebnisse haben. Ist halt so.

  2. #842
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    198
    bin mir aber sicher dass der stofft, sonst hätte der nicht so nen body wie johnny bravo^^

  3. #843
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    78
    Habe letzte Woche im Studio ganz in Ruhe Trainiert bis so ein Durchgeknalter reinkam und meinen zu müssen mit 180KG Bankdrücken denn Weibern zu imponieren!

    1 Satz ging gut
    2 Satz ging so
    3 Satz musste ich durch das halbe studio rennen weil der Depp die Stange nicht hoch bekam mit seinen 170 KG, Als er die abgelegt hat fragte er noch dämlich ob ich viel geholfen habe Ich habe mir nicht bei gedacht und wollte den Jungen nicht blamieren, also habe ich gesagt ist ok du hast gut gedrückt ..

    Kaum war ich weg vom Platz um weiter meine Schultern zu trainieren, knallte der Typ weitere 20KG auf die Stange

    Und kaum hat der ****** die Stange hochgehoben dann hat es nur ein lautes Knarzen von sich gegeben Ich renne wieder wie ein Affe durch halbe studio um ihn zu Helfen..
    Als ich im die Stange von der Brust abgenommen habe, Steht der Typ Heuchelnd auf und sagt zu mir,

    Zitat: Schlechte Tag heute gewesen

    Als dann der Studio Besitzer angerant kam und ich vom Platz weg war sagt der ****** zum Studio Besitzer ich habe ihm falsch geholfen und er habe jetzt Brust Schmerzen..


    Wenn ich wüste was es für ein ***** ist dann würde ich ihn unter der Stange verrecken lassen !! Die Brust war aber total Rot/Blau angelaufen als er noch die Jacke auszog

  4. #844
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Tja, hat sich wohl den Brustmuskel gerissen/angerissen der Gute .

    Naja einen Vorteil hat es, dem brauchst du die nächsten 5 Monate nicht mehr beim BD helfen

  5. #845
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von RiderOnTheStorm
    passt jetzt zwar nicht ganz hier rein, aber letztens habe ich jemanden, der echt schon sehr gut gebaut war, gesehen... der hat ca. ne stunde nur seinen bizeps trainiert... natürlich hat er seine langhantelcurls am rack gemacht, wo ich meine kniebeugen machen wollte... naja aber der typ hat dabei beinhart nen gürtel verwendet!! bei curls!! der hat sich bei jeder wh so dermaßen nach hinten gelehnt, und machte beinhart seine curls mit nem gürtel!! habt sowas auch schon gesehen? voll die tiere, die sicher schon jahre lang trainieren, aber überhaupt keine ahnung davon haben??

    Vom Gürtel mal abgesehen, ist Schwung holen bei stehenden Bizepscurls nicht immer falsch, wenn du die letzten Wdh abfälscht um noch 3-4 rauszuholen und die Negative extra betonst, ist die Überlastung des Muskels ziemlich hoch und auch förderlich im Bezug auf das Wachstum!
    Schau dir mal alte Videos von Arni an, der hat auch keine "sauberen" Wdh in dem Sinne gemacht, also das gleich mit Unwissenheit gleichzusetzten, ist falsch!

  6. #846
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von b34m73R
    Vom Gürtel mal abgesehen, ist Schwung holen bei stehenden Bizepscurls nicht immer falsch, wenn du die letzten Wdh abfälscht um noch 3-4 rauszuholen und die Negative extra betonst, ist die Überlastung des Muskels ziemlich hoch und auch förderlich im Bezug auf das Wachstum!
    Schau dir mal alte Videos von Arni an, der hat auch keine "sauberen" Wdh in dem Sinne gemacht, also das gleich mit Unwissenheit gleichzusetzten, ist falsch!
    Für Bizepscurls einen Gewichtheber- oder Powerlifting-Gürtel zu verwenden ist aber i.d.R. nicht empfehlenswert.

  7. #847
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Sagte ja davon mal abgesehen....
    Finde das auch nicht sinnvoll!

  8. #848
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von b34m73R
    Sagte ja davon mal abgesehen....
    Finde das auch nicht sinnvoll!
    Sorry, hatte ich einfach überlesen. Dachte ... ach, egal.

  9. #849
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Hab ich beobachtet...


    3 Jungs kräftig am trainieren...nicht am schreien aber hörbar angestrengt.
    Da kommt der Studiobesitzer: .. Leiser fänd ich gut!

  10. #850
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    176
    "Kraft macht keine Geräusche!"

Seite 85 von 681 ErsteErste ... 3575838485868795135185585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele