Seite 326 von 681 ErsteErste ... 226276316324325326327328336376426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 6807
  1. #3251
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    ...wer aus Hygienegründen mit Handschuhen trainiert, fliegt sicherlich auch bald mit dem Fichtenelch ins Kraftwer.. ähh Studio.

  2. #3252
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    675
    "Handschuhe sind schmul" und "Beintraining is schmul" kommt von den selben unterbemittelten Leuten.

    Ich hab jedenfalls keinen Bock wegen blutigen Händen mein Training bzw Fortschritt einschränken zu müssen.

  3. #3253
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    25
    Meistens wenn man neue leute kennen lernt oder einfach nur unterwegs ist: Hey machst du bodybuilding?? Ich: Nein...Balletsynchronschwimmen

  4. #3254
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von MasterE
    "Handschuhe sind schmul" und "Beintraining is schmul" kommt von den selben unterbemittelten Leuten.

    Ich hab jedenfalls keinen Bock wegen blutigen Händen mein Training bzw Fortschritt einschränken zu müssen.
    Du kriegst beim Bankdrücken blutige Hände?? Verdammte Hardcore-dreqsow!!!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  5. #3255
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von MasterE
    "Handschuhe sind schmul" und "Beintraining is schmul" kommt von den selben unterbemittelten Leuten.

    Ich hab jedenfalls keinen Bock wegen blutigen Händen mein Training bzw Fortschritt einschränken zu müssen.

    genau!


    aber eigentlich gar nicht


    ich glaube wenn ich behaupte 99% derer die mit handschuhen trainieren wissen nicht was ne beuge ist, ist das lieb geschätzt

  6. #3256
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von MasterE
    "Handschuhe sind schmul" und "Beintraining is schmul" kommt von den selben unterbemittelten Leuten.

    Ich hab jedenfalls keinen Bock wegen blutigen Händen mein Training bzw Fortschritt einschränken zu müssen.

    Du sollst nicht so viel an der Stange reiben, oller Bengel

    Ich trainiere ohne Handschuhe und kriege keine blutige Hände

  7. #3257
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von MasterE
    Ich hab jedenfalls keinen Bock wegen blutigen Händen mein Training bzw Fortschritt einschränken zu müssen.
    Du versuchst doch hoffentlich nicht auch Mikrotraumata zu vermeiden?

    Haut ist lebendes an Belastung adaptierendes Gewebe. Je härter man trainiert umso widerstandsfähiger wird auch die eigene Haut - ganz einfach.

    Und wo gehobelt wird, fallen nun einmal auch Späne und bei hartem Training fließt auch ab und an Blut. Sind ja nur oberflächliche Wunden und deswegen ziemllich egal.

    Da scheuern Hantelstangen beim Kreuzheben an den Schienbeinen und reißen alles auf.

    Anfang des Jahres ist mir mal beim schweren Heben (lockouts) die Hantel aus der Hand gerutscht und ne Menge Haut plus ein wenig Fleisch wollte lieber an den magnesiatrockenen 350kg hängen bleiben, anstatt an mir. (Das war ne Sauerei).

    Derzeit beuge ich jeden zweiten Tag schwer und habe auf beiden Seiten am oberen Rücken Blutergüsse von der Langhantel und die eine Seite ist heute beim Training auch aufgeplatzt.

    Na und? Wegwischen und weiterkämpfen.

    Meine Schienbeine werden immer widerstandsfähiger. Meine Handflächen sind ordentlich robust und auf meinem oberen Rücken wird auch bald stärkere Haut vorhanden sein.

    Mit Schienbeinschonern, Handschuhen und Hantelpolsterung wär das alles nicht passiert, aber wenn ich keine Lust darauf hätte, dass mein Körper am Widerstand wächst, dann könnte ich das ganze Training auch gleich sein lassen.

  8. #3258
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von lupus
    Du versuchst doch hoffentlich nicht auch Mikrotraumata zu vermeiden?

    Haut ist lebendes an Belastung adaptierendes Gewebe. Je härter man trainiert umso widerstandsfähiger wird auch die eigene Haut - ganz einfach.

    Und wo gehobelt wird, fallen nun einmal auch Späne und bei hartem Training fließt auch ab und an Blut. Sind ja nur oberflächliche Wunden und deswegen ziemllich egal.

    Da scheuern Hantelstangen beim Kreuzheben an den Schienbeinen und reißen alles auf.

    Anfang des Jahres ist mir mal beim schweren Heben (lockouts) die Hantel aus der Hand gerutscht und ne Menge Haut plus ein wenig Fleisch wollte lieber an den magnesiatrockenen 350kg hängen bleiben, anstatt an mir. (Das war ne Sauerei).




    Na und? Wegwischen und weiterkämpfen.

    Meine Schienbeine werden immer widerstandsfähiger. Meine Handflächen sind ordentlich robust und auf meinem oberen Rücken wird auch bald stärkere Haut vorhanden sein.

    Mit Schienbeinschonern, Handschuhen und Hantelpolsterung wär das alles nicht passiert, aber wenn ich keine Lust darauf hätte, dass mein Körper am Widerstand wächst, dann könnte ich das ganze Training auch gleich sein lassen.


    Genau so siehts aus.

    Ich hatte früher immer handwerkerhände weil ich halt zuhause hart gearbeitet habe. Gut veranlangt für eher wirklich große hände und vor allem daumen bin ich wohl eh..deswegen hab ich auch immer schlechte karten beim daumen saufen...andere geschichte..... weil die kommen nicht vom trainieren oder arbeiten die sind angeboren..wie dem auch sei...
    mir wär es peinlich wenn ich mädchenhände hätte, umgekehrt sehen meine hände immernoch so aus als wär ich maurer und ich find die schwielen geil!
    Die Handschuhr führen ja nur dazu dass man empfindlicher wird.
    Vor allem die COC machen einem ordentlich dampf in den händen finde ich.

    Mit den schienbeinen hatte ich noch nie probleme und sie vllt ein oder zweimal bisher blutig....ist wohl beim einen so beim anderen so.
    Blutergüsse habe ich vorallem vorne vom frontbeugen. Wenn sie nicht da sind mach ich mir meist schon sorgen

  9. #3259
    Eisenbeißer/in Avatar von Drarak
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    626
    Kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen!

    Auf die Handinnenflächen und hintere Schulter / Nacken gehört Hornhaut!

  10. #3260
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    1.448
    Naja wer sich die Augenbrauen zupft, den ganzen Körper rasiert, mit Cremes einschmiert und bei Bambi weint, der sollte auf Handschuhe Schienbeinschoner und Nackenpolster nicht verzichten.

Seite 326 von 681 ErsteErste ... 226276316324325326327328336376426 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele