Seite 212 von 681 ErsteErste ... 112162202210211212213214222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 6807
  1. #2111
    75-kg-Experte/in Avatar von fiestaracer07
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    460
    Dann verprügel ihn doch
    Der ist aber stärker als ich

    und Mutti hat gesgat, schlagen ist keine Lösung

    Ignorieren fkt in letzter Zeit ganz gut.

  2. #2112
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Die Leute kucken immer, sagen tun sie aber nur wenn man wie nix aussieht.
    siehst doch selbst aus wie nix, also was soll der spruch?

  3. #2113
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von im a lion
    siehst doch selbst aus wie nix, also was soll der spruch?
    Er spricht aus Erfahrung!

  4. #2114
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    Zitat Zitat von fiestaracer07
    letztens im studio:
    ein typ, ende 20 denke ich, trainiert seit 7 jahren und drückt brutale 110kilo auf der bank.
    dann der hammer: mein trainingspartner, wir trainieren beide nach dem wkm plan, fängt an sich warm zu machen, der typ nimmt seinen plan, zerreist ihn und sagt ihm, er solle sich nen ordentlichen machen.

    mit dem typ hab ich mich schon so oft gestritten, der definiert auch indem er viele wdh macht ....

    der hat mir schon soooo oft erzählt, das wir mit nur 3 übungen auch garnicht erst anfangen bräuchten, gk sowieso ******* ist und nen ord 3er das richtige für uns wär...
    außerdem lästert er permanent bei den anderen mitgliedern über uns....

    ich bin eig ein friedlicher mensch und versteh mich mit jedem, aber den typ hass ich wie die pest !

    Entweder sofort bei der Studioleitung beschwehren oder gleich welche aufs Maul.

  5. #2115
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Zitat Zitat von mogLi.1337
    heute frontdrücken gemacht.
    kommt schickse mit 20% KFA and und meint mir zu erklären, dass ich das so (stange von der brust wegdrücken, ellenbogen vorne) falsch mache und das so (stange nur soweit absenken, bis unter- und oberarm 90°-winkel ergeben, arme nach außen abgespreizen) richtig ist.
    warum das ganze? wegen schultergelenk und sehnen und so...

    sie sagte dann auch, dass ich ihr ruhig glauben kann, da sie es ja studiert.

    wem soll ich jetzt glauben? studentin mit 20% KFA oder diversen quellen im internet, wie zB. seiten von wettkampfbodybuildern?

    ach ja, bei ihrer übungsbeschreibung meinte sie auch "bodybuilder machen das auch so"
    das ist doch ein argument ... oder nicht?

    20% kfa sind ein normaler wert für eine frau...

  6. #2116
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    Habe letztens einen TV-Bericht über Models wie die Klumm etc. gesehen wo die ganzen magersüchtigen Models sich beschwehrt haben dass sie noch Fett am Bauch hätten. Und da dachte ich mir so: "Hey, tatsächlich, da ist wirklich noch ne ganze Menge Fett dran!"

    Das genze sch.eiß BB scheint meine Wahrnehmung echt verschoben zu haben.

  7. #2117
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Sokra
    20% kfa sind ein normaler wert für eine frau...
    dann eben 30% :F
    auf jeden fall war sie klein und dick, eben wie man sich eine gesunde, sporttreibende junge frau nicht vorstellt.

  8. #2118
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Vorhin: Ich am Kreuzheben, ~40 jähriger Herr im Fitnessstudio an der Multipresse nebenan. Hat mich ne Weile beobachtet und dann versucht, mir Ratschläge zu geben:

    "Du hebst ausm Kreuz! Du musst mit Beinen und Armen heben, sonst machst du dir den Rücken kaputt."
    "Kreuzheben dient hauptsächlich dem Aufbau der Rückenmuskulatur, das stimmt schon so."
    "So machst du dir die Wirbelsäule kaputt, zieh mit den Armen hoch!" und macht stehendes Rudern vor.
    "Das stimmt schon so."
    "In 6-7 Jahren wirst du an meine Worte denken."


    #popcorn

  9. #2119
    Sportbild Leser/in Avatar von Schah Von Perversien
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    63
    Gestern im Studio:

    War grad beim KH Bankdrücken. Etwas weiter neben mir hat dann nen Typ mit LH Bankdrücken angefangen (auf der Flachbank). Hab mich am Anfang schon gewundert, warum der beim Aufwärmen mit der Stange immer so schräg gedrückt hat.

    Naja, der Typ hat nachm Aufwärmsatz die Stange schräg eingehangen. Also so, dass die linke Seite tiefer hängt, als die Rechte. Da hatter dann Gewicht draufgepackt (auf die schiefe Stange!). Dann kam nen anderer Kerl an und wollte ihn drauf hinweisen, dass er die Stange schief eingehangen hat. Meint der Typ: "Ne passt schon so, ich mach SCHRÄGBANKDRÜCKEN! Damit die rechte Brust mehr wächst"

    Hammerhart, sowas hab ich echt noch net erlebt.

  10. #2120
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von im a lion
    siehst doch selbst aus wie nix, also was soll der spruch?
    mimimimi

    Ich bekomme jedenfalls selten dumme Sprüche zu hören. Als muss meine Theorie schon stimmen. Ausserdem kann man von Bilder sicher schlecht auf die tatsächliche Wirkung Rückschlüsse ziehen

    Jetzt ab ins Bett. #popcorn

Seite 212 von 681 ErsteErste ... 112162202210211212213214222262312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele