Seite 214 von 681 ErsteErste ... 114164204212213214215216224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 6807
  1. #2131
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    1.448
    ich frag mich wie sie es gedeutet hat ^^

  2. #2132
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von asrail
    Wundert mich das dich noch einer blöd anquatscht bei deiner Form.
    Erstmal danke für die Blumen. Meiner Erfahrung nach wird man von so Spinnern eher angequatscht wenn man nicht "normal" aussieht bzw. sich verhält wie die anderen Hampler/Poser/Pumper. Keine Ahnung warum, vielleicht wollen sie sich wichtig machen. An nem guten Tag find ich das ja eher witzig aber wenn ich eh schon genervt bin dann schwillt mir gewaltig die Halsschlagader. Früher, wenn man ins Studio reinkam, hat man pure Intensität gespürt und konnte es nicht erwarten, ans Eisen zu kommen. Heute komm ich rein und denke ich bin im Kasperletheater gelandet. Letzte Woche wär mir fast einer beim Beugen in die Hantel gelaufen.

  3. #2133
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    Zitat Zitat von Schah Von Perversien
    Gestern im Studio:

    War grad beim KH Bankdrücken. Etwas weiter neben mir hat dann nen Typ mit LH Bankdrücken angefangen (auf der Flachbank). Hab mich am Anfang schon gewundert, warum der beim Aufwärmen mit der Stange immer so schräg gedrückt hat.

    Naja, der Typ hat nachm Aufwärmsatz die Stange schräg eingehangen. Also so, dass die linke Seite tiefer hängt, als die Rechte. Da hatter dann Gewicht draufgepackt (auf die schiefe Stange!). Dann kam nen anderer Kerl an und wollte ihn drauf hinweisen, dass er die Stange schief eingehangen hat. Meint der Typ: "Ne passt schon so, ich mach SCHRÄGBANKDRÜCKEN! Damit die rechte Brust mehr wächst"

    Hammerhart, sowas hab ich echt noch net erlebt.
    beschde!

  4. #2134
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von toromor
    Erstmal danke für die Blumen. Meiner Erfahrung nach wird man von so Spinnern eher angequatscht wenn man nicht "normal" aussieht bzw. sich verhält wie die anderen Hampler/Poser/Pumper. Keine Ahnung warum, vielleicht wollen sie sich wichtig machen. An nem guten Tag find ich das ja eher witzig aber wenn ich eh schon genervt bin dann schwillt mir gewaltig die Halsschlagader. Früher, wenn man ins Studio reinkam, hat man pure Intensität gespürt und konnte es nicht erwarten, ans Eisen zu kommen. Heute komm ich rein und denke ich bin im Kasperletheater gelandet. Letzte Woche wär mir fast einer beim Beugen in die Hantel gelaufen.
    Das letzte Mal das ich angesprochen wurde, hatte mich einer Bierbäuchiger im engen Top zugelabert nach Dips, das er ja auch mal Dips gemacht habe. Er versuchte sich dann zwischen meinen Sätzen mit 2 Dips und kackte total ab (schön hin und hergeschwungen und hochgewippt, und dann im 3. Versuch nimmer hochgekommen).
    Habe dann im letzten Satz Dips mit 30kg Zusatzgewicht gemacht - sein Kommentar "mann du willst es heute ja echt wissen, was?" und griff bei der 5. Wiederholung die schon sehr angestrengt aussah in meine Beine und versuchte mich anzuheben Wäre beinahe vom Dipständer abgerutscht weils plötzlich so zügig nach oben/vorne ging....

    Habe dann die Kurzhantel aus dem Dipgürtel auf den Boden knallen lassen (war aus Versehen ) und ihn ange******en wieso er so einen Mist macht, wenn ich nicht nach Hilfe gefragt habe...Seit dem wurde ich im Studio nicht mehr angesprochen.

    Habe aber auch generell einen eher abweisenden/bösen Blick drauf beim Training. Vielleicht bin ich ja irgendwann so durchtrainiert das ich auch wieder angelabert werde

  5. #2135
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    468
    Zitat von Schah Von Perversien
    Gestern im Studio:

    War grad beim KH Bankdrücken. Etwas weiter neben mir hat dann nen Typ mit LH Bankdrücken angefangen (auf der Flachbank). Hab mich am Anfang schon gewundert, warum der beim Aufwärmen mit der Stange immer so schräg gedrückt hat.

    Naja, der Typ hat nachm Aufwärmsatz die Stange schräg eingehangen. Also so, dass die linke Seite tiefer hängt, als die Rechte. Da hatter dann Gewicht draufgepackt (auf die schiefe Stange!). Dann kam nen anderer Kerl an und wollte ihn drauf hinweisen, dass er die Stange schief eingehangen hat. Meint der Typ: "Ne passt schon so, ich mach SCHRÄGBANKDRÜCKEN! Damit die rechte Brust mehr wächst"

    Hammerhart, sowas hab ich echt noch net erlebt.
    s.hit, das kann doch einfach nicht sein? das muss man erst mal toppen^^

  6. #2136
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Purga
    "nimm mal 10kg weniger dann schaffste auch mehr wiederholungen"
    Wie ich solche Leute hasse, die denken sie wären die Allerschlausten.

  7. #2137
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    336
    grade eben von nem kumpel:
    "mir tut manchmal der bizeps beim zähne putzen weh,
    weil ich auch so einer bin der immer 10 minuten die zähne putzt -
    das geht dann gut aufn bizeps ^^"

    und hier die tage einer auf die frage hin ob er auch trainiert:
    "ja seit 1 jahr aber ich trainiere das auf ausdauer und definition....wegen fußball darf ich nicht so viel masse zunehmen.aber viele freunde und bekannte von mir sagen das es sau gut aussieht.....man sieht es wenn ich mich ausziehe also obenrum frei "

    dann hab ich die tage einen hüttenkäse gegessen; kommt ein kollech, nimmt die packung und fängt an zu lesen. dann meint er;
    "da is aber net viel eiweiß drinne!"
    ich sag ihm, dass da im vergleich zu fett und kohlenhydraten eigentlich ganzschön viel eiweiß drin is. antwort:
    "12 gramm, also auf 200g 24 gramm. ey das is ja doch viel - wie viel brauch man am tag? 30 gramm, gea?!"

    am nächsten tag hab ich erdnüsse dabei gehabt, kommt ne kollegin:
    "boah, DU darfst sowas essen?!?!?!"
    -> falls sich noch jemand an frühere posts erinnert; das war sie, die als ich AD gemacht habe drauf wetten wollte, dass fleich NUR aus kohlenhydraten besteht (weil sie das in der hotelfachfrauausbildung gelernt hat), weshalb meine ernährung total falsch aufgebaut sei und dass ichmir maüberlegen soll, wer wohl recht hat wenn sie das in der ausbildung gelernt hat. ich hab aber diesmal gar net erst versucht was drauf zu antworten sondern hab gesagt; "ich bin z.zt. nicht auf diät oder so."

  8. #2138
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    zwar kein gelaber heut aber auch sehr lustig

    unglaublich schlanker , großer typ kommt rein , geht erstmal schön an den latzug in den nacken , guckt mich wohl etwas schräg an beim trianieren , kam etwas überheblich rüber

    guck ich hin und sehe ihn doch tatsächlich werbung lesen

    ein wenig trainieren und zwischendurch schön diese kleinen werbezeitungen lesen

  9. #2139
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von daniel_DA_king
    Wie ich solche Leute hasse, die denken sie wären die Allerschlausten.
    ja ey das is echt die allergrößte *******-

    aber passiert mir letzte zeit nicht mehr; bei meim letzten kniebeugentraining (auf leben und tod) hab ich mich die ganze zeit selbst angefeuert (NOCH 5!!!!!!!!!! AAAARRRRRGH, Noch 4!!!!!!!!!!!!!!AAAAAAAAAAAHHHHHH KOMMKOMMKOMM noch 3!!!.........) ichkonnt nur ungläubige blicke und geflüster zweier damen vom ergometer aus realisieren und danach haben die leute aufn boden geschaut, als ich vorbeigelaufen bin. - ich kann gar net sagen, wie sehr ichmich aufs nächste kniebeugentraining freu

  10. #2140
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    1.448
    Zitat Zitat von Sasin
    zwar kein gelaber heut aber auch sehr lustig

    unglaublich schlanker , großer typ kommt rein , geht erstmal schön an den latzug in den nacken , guckt mich wohl etwas schräg an beim trianieren , kam etwas überheblich rüber

    guck ich hin und sehe ihn doch tatsächlich werbung lesen

    ein wenig trainieren und zwischendurch schön diese kleinen werbezeitungen lesen
    eigentlich eine gute Idee

    Ich gucke mir immer Schmuddelheftchen während der Pausen an #popcorn

Seite 214 von 681 ErsteErste ... 114164204212213214215216224264314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele