Seite 570 von 681 ErsteErste ... 70470520560568569570571572580620670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.691 bis 5.700 von 6807
  1. #5691
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von simme
    2 Typen im Kraftraum:
    Typ 1: ca. 1,65m, dicke Arme, breite Brust. Man sieht, dass er schon einiege Jahre Trainiert.
    Typ2: ca. 1,90m, typische Handballerfigur, also nicht ne totale Kante, aber auch nicht untrainiert.

    Typ1 ist grade mit dem gefühlten 20. Bizepssatz fertig geworden, nachdem er einen Satz KH-Bankdrücken und einen Satz Beinpresse gemacht hat:

    Typ 2: "wie trainierst du deine Arme genau?"

    Typ 1: "Montags auf Ausdauer und Freitags auf Masse, meist so eine Stunde nur Bizeps."

    Typ 2: "ah, und nimmste Eiweißshakes?"

    Typ 1: "Nee, ich hab gehört, dass der Körper eh nur 52,5g Eiweiß auf einmal aufnehmen kann"

    Typ 2: "Ja, ist eh voll scheize. Da speicherst du nur Wasser und wenn du das absetzt dann ist alles wieder weg."

    Typ 1: "Außerdem musste dann gleich strickt nach Plan essen und dann kann ich nichtmahl mehr n Bier trinken. Das wär nichts für mich"

    Typ 2: "Voll scheize ey"

    Dannach ging der kleine zum Kniebeugenständer und machte einen Satz Hofknickse mit 70kg und Nackenrolle. Die ROM war dermaßen klein, dass es eigentlich nichtmahl Hofknickse waren. Manhat aber gesehn, dass er total dünne Oberschenken hat, fas dünner als Seine Oberarme.
    Der Grpße ging estmal zum Kurzhantelständer und fing an zu curlen.

    Das ganze hat mich zwar 5 Minuten vom Training abgehalten, aber dafpr hab ich mih köstlich amüsiert
    erschreckend das das keine einzelbeispiele sind

    ähnliches :

    typ im studio in der multipresse am kniebeugen mit polster
    da fragt ihn einer warum er denn in der presse beugt und vorallem mit polster - seine antwort:
    das polster kontrolliert sein gleichgewicht und frei beugen is schädlich für den rücken

  2. #5692
    75-kg-Experte/in Avatar von Gorgeous
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    313
    Einer der bei uns trainiert arbeitet einige Stunden in der Woche als Studiohilfe in einem anderem Studio und war dabei als ein BB-Guru und seine Schüler zum Training kamen. Die Szene war ungefähr so:

    - Guru/Experte (mit ca. 70 kg Muskelmasse und 30% KFA) zu den Schülern: - "So, heute machen wir Brusttraining"

    Also gehen sie zum Rack und alle beginnen nach Anweisung des BB-Experten, KB zu machen mit 30kg.

    - Studiohilfe fragt verdutzt: "Ich dachte ihr trainiert heute Brust ?"

    - Experte: "Ja doch, blos wir beginnen mit KB um den Brustkorb zu dehnen und dann machen wir BD"

  3. #5693
    Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    3.181
    Zitat Zitat von Gorgeous
    Einer der bei uns trainiert arbeitet einige Stunden in der Woche als Studiohilfe in einem anderem Studio und war dabei als ein BB-Guru und seine Schüler zum Training kamen. Die Szene war ungefähr so:

    - Guru/Experte (mit ca. 70 kg Muskelmasse und 30% KFA) zu den Schülern: - "So, heute machen wir Brusttraining"

    Also gehen sie zum Rack und alle beginnen nach Anweisung des BB-Experten, KB zu machen mit 30kg.

    - Studiohilfe fragt verdutzt: "Ich dachte ihr trainiert heute Brust ?"

    - Experte: "Ja doch, blos wir beginnen mit KB um den Brustkorb zu dehnen und dann machen wir BD"
    Vielleicht ist es nur seine Masche, so Neulinge zum Kniebeugen zu bewegen?
    Sonst würd von denen ja warscheinlich kaum eine KB machen, ist ja wg Fußball und so ja nicht nötig

    Zudem ist es ja auch ein Klassiker z.B. Atemkniebeugen und Überzüge zwecks Weitung des Brustkorbs zu trainieren

  4. #5694
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von derblondemann
    Vielleicht ist es nur seine Masche, so Neulinge zum Kniebeugen zu bewegen?
    Sonst würd von denen ja warscheinlich kaum eine KB machen, ist ja wg Fußball und so ja nicht nötig

    Zudem ist es ja auch ein Klassiker z.B. Atemkniebeugen und Überzüge zwecks Weitung des Brustkorbs zu trainieren

    nur weil das in der trainingsbibel so steht... überzüge sind für mich einfach ne verbundübung für den oberkörper, lat, brust, bauch, arme. wie soll man denn bitte den brustkorb weiten außer mit nem rippenspreizer?

  5. #5695
    Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    3.181
    Zitat Zitat von frank Mir
    nur weil das in der trainingsbibel so steht... überzüge sind für mich einfach ne verbundübung für den oberkörper, lat, brust, bauch, arme. wie soll man denn bitte den brustkorb weiten außer mit nem rippenspreizer?
    Bin da, ähnlich wie Du auch eher skeptisch, soll aber in jungen Jahren teils möglich sein...
    Zumindest bringt er so Neulinge ans Beintraining, und das hat ja bekannterweise genug positive Eigenschaften auf den gesammten Aufbauprozess

  6. #5696
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    23
    wir haben jedes gerät mindestens doppelt im studio

    und all die alten leute kommen immer angelaufen und fragen wie lange dauerts noch bei mir xD dann muss ich dennen immer sagen das da noch eins ist

  7. #5697
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    43
    "Wir trainieren alle mit viel zu hohen Gewichten, 30 Kilo auf der Bank würden für uns alle reichen!"

  8. #5698
    75-kg-Experte/in Avatar von Gorgeous
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von derblondemann
    Vielleicht ist es nur seine Masche, so Neulinge zum Kniebeugen zu bewegen?
    Sonst würd von denen ja warscheinlich kaum eine KB machen, ist ja wg Fußball und so ja nicht nötig

    Zudem ist es ja auch ein Klassiker z.B. Atemkniebeugen und Überzüge zwecks Weitung des Brustkorbs zu trainieren


    Nein, es war nicht seine Absicht sie zum KB zu zwingen. Das Gewicht auf der Stange war lächerlich und Hofknick-Technik. Es waren keine 20er Atemkniebeugen. Der Typ hatte vom BB soviel Ahnung wie ich über Architektur = 0

  9. #5699
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Ich hätte gerne deinen Körper, aber nicht dein Gesicht. Das ist mir zu männlich.


  10. #5700
    Sportbild Leser/in Avatar von flowinpsychoz
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von body02
    Na ich hab auch was:

    Ich zu nem Studiokumpel:
    Boa das Gefühl bei Kniebeugen, mit über 200 kg, ist besser als Sex.

    Er:
    Na da hast du aber noch nie guten Sex gehabt!

    Ich:
    Doch! Aber du hast noch nie Kniebeugen über 200 kg gemacht!
    BESTER SPRUCH EVER !!!

Seite 570 von 681 ErsteErste ... 70470520560568569570571572580620670 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele