Seite 542 von 681 ErsteErste ... 42442492532540541542543544552592642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.411 bis 5.420 von 6807
  1. #5411
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von mueckenburg
    Dachte, ich bleibe verschont. Aber heute war es so weit. Mache Kreuzheben, meint ein älterer Herr zu mir "Wenn Du weiter so viel Gewicht nimmst, sitzt Du in meinem Alter im Rollstuhl!"

    Hat mir dann noch lang und breit die Vorteile von wenig Gewicht und vielen Wdh, erklärt. Dann konnte ich endlich weiter machen. Habe eigentlich keinen Bock auf Diskussionen.

    um welches "kreuzbrecherische gewicht" hat es sich denn gehandelt?

    ...nur um mir das mal besser vorstellen zu können...

    ...bzw bei 400 kg und schlechter technik hat er sicher nicht unrecht.

  2. #5412
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von Weichkekslieferant
    Aus der Sicht des Alten könnte der das aber ebenso an ihn zurückgeben.
    Das spielt doch keine Rolle, es geht nur darum ein Diskussion/Belehrung abzubrechen bevor sie richtig anfängt.


    Muecke hat eindrucksvoll dargestellt, dass er nicht höflich ist, sondern einfach nur konfrontationsscheu. Statt dem Alten direkt zu sagen, dass er nicht mit ihm reden möchte bzw nichts von seinen Ansichten hält hat er zugehört, vermutlich auch noch mit dem Alten darüber diskutiert um ihm dann am Ende teilweise bis komplett zuzustimmen, damit er endlich abhaut. Anschliessend hat er einfach so weitergemacht wie vor dem Gespräch und zwar so, dass der Alte es sehen konnte.

    Was im Grunde genommen sogar um einiges unfreundlicher ist als eine direkte Ansage, denn die ist je nach Wort und Tonwahl einfach nur roh, so kam der andere sich aber bestimmt ordentlich verarscht vor.


    Entweder man diskutiert richtig und versucht seinen Gegenüber zu überzeugen oder man sagt, dass man keine Lust auf so etwas hat, alles andere ist scheinheilig.

  3. #5413
    Eisenbeißer/in Avatar von Weichkekslieferant
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    546
    Ich wollts ja nur mal gesagt haben, das sollte keine Kritik an deiner Aussage sein.
    Zitat Zitat von Manoah
    Entweder man diskutiert richtig und versucht seinen Gegenüber zu überzeugen oder man sagt, dass man keine Lust auf so etwas hat, alles andere ist scheinheilig.
    Das sehe ich ganz genauso, grade bei solchen Dingen sollte man ruhig öfter sagen was man denkt, sonst wirkt man im Endeffekt nach außen nur wie ein profilloser, charakterloser Nirgendwer und man schafft sich langsam aber sicher ein total verzerrtes Umfeld, das überhaupt nicht zu einem selbst passt - sondern zu dem, der man vorgibt zu sein.

  4. #5414
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von Manoah
    Das spielt doch keine Rolle, es geht nur darum ein Diskussion/Belehrung abzubrechen bevor sie richtig anfängt.


    Muecke hat eindrucksvoll dargestellt, dass er nicht höflich ist, sondern einfach nur konfrontationsscheu. Statt dem Alten direkt zu sagen, dass er nicht mit ihm reden möchte bzw nichts von seinen Ansichten hält hat er zugehört, vermutlich auch noch mit dem Alten darüber diskutiert um ihm dann am Ende teilweise bis komplett zuzustimmen, damit er endlich abhaut. Anschliessend hat er einfach so weitergemacht wie vor dem Gespräch und zwar so, dass der Alte es sehen konnte.

    Was im Grunde genommen sogar um einiges unfreundlicher ist als eine direkte Ansage, denn die ist je nach Wort und Tonwahl einfach nur roh, so kam der andere sich aber bestimmt ordentlich verarscht vor.


    Entweder man diskutiert richtig und versucht seinen Gegenüber zu überzeugen oder man sagt, dass man keine Lust auf so etwas hat, alles andere ist scheinheilig.
    Und ich frage mich immer wieder warum man manchen Leuten überhaupt zuhört und sie nicht einfach ignoriert? Man muss sich weder auf eine Diskussion einlassen noch den Leuten blöd kommen...einfach weitermachen, nix sagen und gut ist

  5. #5415
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Und ich frage mich immer wieder warum man manchen Leuten überhaupt zuhört und sie nicht einfach ignoriert? Man muss sich weder auf eine Diskussion einlassen noch den Leuten blöd kommen...einfach weitermachen, nix sagen und gut ist
    Wichtig ist nur das die Leute zuhören wenn ICH rede.

  6. #5416
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von Weichkekslieferant
    Ich wollts ja nur mal gesagt haben, das sollte keine Kritik an deiner Aussage sein.
    [...]
    Wurde auch nicht so aufgefasst


    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Und ich frage mich immer wieder warum man manchen Leuten überhaupt zuhört und sie nicht einfach ignoriert? Man muss sich weder auf eine Diskussion einlassen noch den Leuten blöd kommen...einfach weitermachen, nix sagen und gut ist
    Naja, von Anfang ignorieren ist auch nicht wirklich in Ordnung finde ich. Einmal sagen, was man möchte, relativ freundlich, der Gesamtsituation entsprechend und wenn es dann weitergeht entweder ignorieren oder eben ein bisschen unfreundlicher werden.

  7. #5417
    Eisenbeißer/in Avatar von Weichkekslieferant
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    546
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Und ich frage mich immer wieder warum man manchen Leuten überhaupt zuhört und sie nicht einfach ignoriert? Man muss sich weder auf eine Diskussion einlassen noch den Leuten blöd kommen...einfach weitermachen, nix sagen und gut ist
    Ignorieren ist so ziemlich die herablassenste, verachtenste und arroganteste Art, mit irgendjemandem sozial zu interagieren. Würde ich nur in Ausnahmesituationen machen (zB wenn einen jemand WÄHREND der Übung anspricht, aber selbst da würd ich hinterher was sagen). So suggerierst du dem Gegenüber, dass seine Existenz absolut bedeutungslos für dich ist. Ziemlich egozentrisch.

  8. #5418
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von Manoah
    alles andere ist scheinheilig...
    ...und erbärmlich.
    wie der großteil der schwachmaten, die sich hier tummeln.

  9. #5419
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von Weichkekslieferant
    Ignorieren ist so ziemlich die herablassenste, verachtenste und arroganteste Art, mit irgendjemandem sozial zu interagieren. Würde ich nur in Ausnahmesituationen machen (zB wenn einen jemand WÄHREND der Übung anspricht, aber selbst da würd ich hinterher was sagen). So suggerierst du dem Gegenüber, dass seine Existenz absolut bedeutungslos für dich ist. Ziemlich egozentrisch.
    Was soll ich sagen, so bin ich eben
    Aber warum haben manche Leute das Bedürfnis, ums verrecken alles auszudiskutieren nur um dann festzustellen, man kommt auf keinen gemeinsamen Nenner? Da spar ich mir die Mühe

  10. #5420
    Eisenbeißer/in Avatar von Weichkekslieferant
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    546
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Was soll ich sagen, so bin ich eben
    Aber warum haben manche Leute das Bedürfnis, ums verrecken alles auszudiskutieren nur um dann festzustellen, man kommt auf keinen gemeinsamen Nenner? Da spar ich mir die Mühe
    Dann sag den Leuten doch einfach, dass du nicht zum labern da bist sondern zum trainieren?

Seite 542 von 681 ErsteErste ... 42442492532540541542543544552592642 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele