Seite 592 von 681 ErsteErste ... 92492542582590591592593594602642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.911 bis 5.920 von 6807
  1. #5911
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Univerze

    Und du meldest dich dann bitte nochmal wenn Du Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung gelernt hast.
    wenn du schon einen auf genie machst warum weisst du dann nicht dass kausalsätze mittels komma von anderen satzteilen getrennt werden??
    und nur weil ich keinen bock hab mir hier 20 minuten pro text zu nehmen um herrn univerze zu befriedigen heisst das nicht dass ich der deutschen rechtschreibung nicht mächtig bin also geh weiter und nerv woanders....


    edit: hat jetzt nichts mit abi direkt zu tun aber ich glaube manche setzen hier intelligenz mit bildung gleich ergo gabs hier einige missverständnisse

  2. #5912
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von FAQkiller
    wenn du schon einen auf genie machst warum weisst du dann nicht dass kausalsätze mittels komma von anderen satzteilen getrennt werden??
    und nur weil ich keinen bock hab mir hier 20 minuten pro text zu nehmen um herrn univerze zu befriedigen heisst das nicht dass ich der deutschen rechtschreibung nicht mächtig bin also geh weiter und nerv woanders....


    edit: hat jetzt nichts mit abi direkt zu tun aber ich glaube manche setzen hier intelligenz mit bildung gleich ergo gabs hier einige missverständnisse
    will mich ja nicht einmischen.... (tu's aber doch) Aber Sätze, die mit "wenn" beginnnen, sind Konditionalsätze ("Bedingungssätze). Kausalsätze beginnen mit "weil" (Kausalsätze=Begründungssätze).... Zur Vervollständigung: Es gibt aus Konsekutivsätze ("Folgesätze"), diese beginnen bspw. mit "sodass"

    Es lebe Latein in der Schule

    Aber egal, ich glaube, wir wissen, was gemeint ist....

  3. #5913
    Discopumper/in Avatar von Dr. H3adnut
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    99
    Und es gibt Supersätze. Und außerdem heißt es "gay weiter" und net "geh weiter"...

  4. #5914
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von Tilaz
    Maurerlehre?
    knapp daneben gagges is arzt was ich so mitbekommen hab

  5. #5915
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Zitat Zitat von xerof
    knapp daneben gagges is arzt was ich so mitbekommen hab
    Das behauptet er immer
    In Wirklichkeit ist er arbeitslos, soviel wie der hier rumspammt!

  6. #5916
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    64
    Bildung bedingt keine besondere intelligenz und umgekehrt.
    Hat denn jemand einen neuen spruch um wieder zurück zum thema zu kommen?

    Immer wieder gerne gehört von leuten, die eindeutig zu leichte gewichte benutzen: “ich mach ausdauer, das darf nicht so anstrengend sein “

  7. #5917
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Ich persönlich habe ein sehr gutes abitur geschafft.
    Aber dies auch nur auf druck vom elternhaus.

    Aus diesen beiden sätzen sollte jeder droddel merken, das abitur nichts mit einem hohen iq zu tun hat.
    Fleiss, ehrgeiz und etwas logisches denken reicht i.d.R aus um ein abitur zu schaffen.
    Viele verwechseln iq mit schlau sein.
    Das ist aber nicht der fall, und jeder welcher schon einen iq test gemacht hat müsste das wissen.

    So, nochmal ein kurzes posting vom gelernten schlosser und nun bitte ich euch das thema zu ändern.
    Sonst nutze ich den sperrbutton.
    Bin heute leicht geladen..........


  8. #5918
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    16
    Naja, um wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen: Kamen letztens 2 Jungs ins Studio und fragen nach Creatin.
    Trainer sagt: "Klar, haben wir! Wo trainiert ihr eigentlich, habe euch hier noch nie gesehen!"
    Die Jungs: "Wir trainieren nicht"
    Trainer: "Wozu braucht ihr dann das Creatin?"
    Jungs: "Wir arbeiten im Lager bei REWE, da brauchst du kein Krafttraining mehr!"

  9. #5919
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von 25D04
    Naja, um wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen: Kamen letztens 2 Jungs ins Studio und fragen nach Creatin.
    Trainer sagt: "Klar, haben wir! Wo trainiert ihr eigentlich, habe euch hier noch nie gesehen!"
    Die Jungs: "Wir trainieren nicht"
    Trainer: "Wozu braucht ihr dann das Creatin?"
    Jungs: "Wir arbeiten im Lager bei REWE, da brauchst du kein Krafttraining mehr!"
    Da gibts bestimmt auch Aufnahmeprüfung mit Fitnesstests. So nen Karton mit MaggiFix stemmt nicht jeder...

  10. #5920
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    214
    "Und was hättest du gemacht, wenn ich nein gesagt hätte?"

    (Auf meine Frage an den Bizeps-Curlenden, ob ich das KB-Rack haben könnte. Ich als freundlicher Bildungsbeauftragter darauf: "Dann hätte ich dir erklärt, wozu das Teil da ist und wie es funktioniert!" )

Seite 592 von 681 ErsteErste ... 92492542582590591592593594602642 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele