Seite 577 von 681 ErsteErste ... 77477527567575576577578579587627677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.770 von 6807
  1. #5761
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von MaxForce
    im Studio nerven mich leute die am Rack Curlen, oder sich davor stellen damit es nicht mehr gebraucht werden kann -.-
    Nur aus Interesse... gehst du dann hin und fragst die Leute, ob sie mal Platz machen könnten damit du dort trainieren kannst. Oder packst du bockig deine Sachen, gehst nach Hause und schreibst dann im Forum dass die blöden Männer im Studio immer alles blockieren?

  2. #5762
    Sportbild Leser/in Avatar von Herzschrittmacher
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von GlotzWeg
    Nur aus Interesse... gehst du dann hin und fragst die Leute, ob sie mal Platz machen könnten damit du dort trainieren kannst. Oder packst du bockig deine Sachen, gehst nach Hause und schreibst dann im Forum dass die blöden Männer im Studio immer alles blockieren?
    ich für meinen teil stürme in die umkleide und gehe sehr zügigen schrittes mit wuttränen in den augen nachhause. das allererste was ich dann tue ist mich auf mein bett schmeißen und mein kissen vollheulen. wenn ich mich dann irgendwann beruhigt hab und nicht mehr so zittere, logge ich mich hier ein und verkünde stolz wie ich die rack-curlersau zur schnecke gemacht hab um im anschluss laut furzend kniebeugen durchzuführen- ich bin hier offiziell die krasseste sau in meinem studio

  3. #5763
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Zitat Zitat von MaxForce
    da hat der 16-jährige wohl gedacht, jetzt wo ich das pulver habe muss ich nicht mehr auf die Technik achten.. dann könnte ich mir sowas vorstellen xd

    in der Regel verhilft falsche Technik zu einem höheren Gewicht

  4. #5764
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Seit wann kann man mehr Gewicht mit KH bewältigen als mit shrugs?? Bei solcher Ahnungslosigkeit wundert mich dann auch nicht mehr, dass solche Detailisos, die dem normal Trainierenden Nix bringen solchen zulauf haben.

    Grundsätzlich muss exzessive Blödheit im Studio natürlich stets angemessen geahndet werden, dies kann je nach aussicht auf produktiven Erfolg eine erklärung oder hilfreiche auskunft, aber eben im falle erkennbarer Lernresistenz auch offensive missachtung sein .

    Neulich wieder: Totaler Spargel trainiert erst 8 sätze bank, dann 4 sätze schrägbank, dann noch ein paar fliegende. Nach kurzem gesräch mit hinweis auf einseitigkeit (läuft nämlich bei dem immer so ab) und übertraining der gruppen wurde von meiner seite aus unheilbare idiotie attestiert, seither einfach wegscheuchen falls nötig, sonst ignorieren.

    Grüße

  5. #5765
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von Erdbeerfan
    Seit wann kann man mehr Gewicht mit KH bewältigen als mit shrugs?? Bei solcher Ahnungslosigkeit wundert mich dann auch nicht mehr, dass solche Detailisos, die dem normal Trainierenden Nix bringen solchen zulauf haben.

    Grundsätzlich muss exzessive Blödheit im Studio natürlich stets angemessen geahndet werden, dies kann je nach aussicht auf produktiven Erfolg eine erklärung oder hilfreiche auskunft, aber eben im falle erkennbarer Lernresistenz auch offensive missachtung sein .

    Neulich wieder: Totaler Spargel trainiert erst 8 sätze bank, dann 4 sätze schrägbank, dann noch ein paar fliegende. Nach kurzem gesräch mit hinweis auf einseitigkeit (läuft nämlich bei dem immer so ab) und übertraining der gruppen wurde von meiner seite aus unheilbare idiotie attestiert, seither einfach wegscheuchen falls nötig, sonst ignorieren.

    Grüße
    Sprichst du mit mir Jüngling? Falls ja zügele deinen Ton bitte, ich wüsste nicht, dass i h dir einen Anlass gegeben habe ausfallend zu werden!
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du also der Meinung man könne mit Shrugs mehr Gewicht bewältigen als beim Kreuzheben?!
    Weiterhin meinst du, dass also eine isometrische Belastung einer dynamischen generell überlegen ist und Shrugs also nur den Profis was bringen, bei normal Trainierenden, wie du sie nennst, also nichts bringen?

    Hab ich das so richtig verstanden???

  6. #5766
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Ab Zeile Zwei bezog sich's logischerweise auf die direkt vorangegangen Postings, also ein anderes Thema, keine ahnung was du da alles auf dich beziehst.

    Und natürlich kann ich mehr Gewicht im Stehen mit dem Nacken hochziehen als vom Boden mit ganzen Körper aufheben?! Kein Problem 250Kg von Kniehöhe rauszuheben und dann eben'n bisschen mit den schultern zu zucken, 250kg vom Boden heben is was ganz anderes.

    Weiterhin meinst du, dass also eine isometrische Belastung einer dynamischen generell überlegen ist
    Um darauf zu kommen muss man mich schon mit Absicht falsch verstehen, vielleicht solltest du den Resttext ausm letzten Posting doch auf dich beziehen ....

    Grüße

  7. #5767
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von Erdbeerfan
    Ab Zeile Zwei bezog sich's logischerweise auf die direkt vorangegangen Postings, also ein anderes Thema, keine ahnung was du da alles auf dich beziehst.

    Und natürlich kann ich mehr Gewicht im Stehen mit dem Nacken hochziehen als vom Boden mit ganzen Körper aufheben?! Kein Problem 250Kg von Kniehöhe rauszuheben und dann eben'n bisschen mit den schultern zu zucken, 250kg vom Boden heben is was ganz anderes.



    Um darauf zu kommen muss man mich schon mit Absicht falsch verstehen, vielleicht solltest du den Resttext ausm letzten Posting doch auf dich beziehen ....

    Grüße

    Hab schon verstanden, dass nur der erste Absatz für mich war, trotzdem betituliert man andere nicht gleich als ahnungslos, nur weil sie deine Meinung nicht teilen!
    Komisch, dass du dir sicher bist, bei Shrugs stärker zu sein als bei Kh, wo du doch keine Shrugs machst!?
    Desweiteren schrieb ich anfangs, das die Gewichte bei Shrugs nur marginal leichter sind in der Regel als bei Kh, ich kenne auf jeden Fall keinen in unserem Studio, der bei Kh schwächer ist, vorrausgesetzt, man macht Shrugs richtig und nicht wie von die beschrieben, nur Schulterzucken, fragt sich wer hier ahnungslos ist...
    Zum Thema isometrisch und dynamisch, meine Schlussfolgerung war die einzig logische, denn er Nacken wird beim Kh eben nur größtenteils statisch belastet, im Gegensatz zu Shrugs, wo er dynamisch arbeitet!
    Die Schultern arbeiten beim Kh auch statisch, trainierst du die auch nicht noch extra, mit, wie von dir beschriebenen Detailisos?

  8. #5768
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Keine ahnung wie die Leute bei dir trainieren, es mir ein Rätsel wie man ein Gewicht, dass man nicht aus der Kniehöhe (Ablage des Racks z.B.) bekommt hingegen vom Boden bekommen soll??? Und wenn man es da erstmal hat, kriegt man es mit sicherheit auch aus dem Nacken leicht hochgezogen, ob das 100% saubere shrugs nach BBler Maßstäben werden sei mal dahingestellt, es wird jedenfalls garantiert mehr als eine hantel die sich beim KH keinen Millimeter vom Boden bewegt.

    Schultern sind bei der bak und bei Push-Press,Military Press etc. überall dabei. Im Gegensatz zu diesen arbeitet der Nacken beim KH aber sehr wohl aktiv mit. Ich weiss nicht mit welchen Gewichten du KH machst, aber das spürt man eigentlich auch sehr gut.

    Grüße

  9. #5769
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von Erdbeerfan
    Keine ahnung wie die Leute bei dir trainieren, es mir ein Rätsel wie man ein Gewicht, dass man nicht aus der Kniehöhe (Ablage des Racks z.B.) bekommt hingegen vom Boden bekommen soll??? Und wenn man es da erstmal hat, kriegt man es mit sicherheit auch aus dem Nacken leicht hochgezogen, ob das 100% saubere shrugs nach BBler Maßstäben werden sei mal dahingestellt, es wird jedenfalls garantiert mehr als eine hantel die sich beim KH keinen Millimeter vom Boden bewegt.

    Schultern sind bei der bak und bei Push-Press,Military Press etc. überall dabei. Im Gegensatz zu diesen arbeitet der Nacken beim KH aber sehr wohl aktiv mit. Ich weiss nicht mit welchen Gewichten du KH machst, aber das spürt man eigentlich auch sehr gut.

    Grüße
    In meinem Studio gibt's Leute die mit 300 kg Kh machen, aber ich hab noch keinen gesehen der mit 300 kg shrugs macht!
    Du nennst shrugs ne Detailiso an der ja eigtl so gut wie nur der Nacken beteiligt ist, denkst du wirklich das der Nacken mehr Gewicht bewältigen kann als die ganzen großen Muskeln welche synergistisch beim kh arbeiten, Quadrizeps, Beinbizeps, Rückenstrecker und Lat um nur die grossen zu nennen!?
    Du sagst 250 Kilo aus ner kniehohen Ablage heben und bisschen schulterzucken ist leicht, dann stell mal nen Vid ein würde mich mal interessieren!

    Um die Sache abzuschließen, ich hab nämlich kein Bock meine Zeit mit so sinnlosen Diskussionen zu vergeuden, die ursprüngliche Diskussion ging darum, das ich meinte, das mit shrugs+kh der Nacken vollständiger entwickelt werden kann als mit kh alleine und das ist Fakt!, weil einfach jeder erfolgreiche BB shrugs macht, auf jeden fallnkenn ich keinen, der nur kh macht!

    Und Fakt ist auch, das ne isometrische Belastung nicht den grad an Hypertrophie wie eine dynamische verursacht!

  10. #5770
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Alter Vater könnt ihr das mal per pn klären?
    Mal zur Abwechslung wieder was zum Thema...nicht direkt ein Spruch vielmehr Werbung die im Studio hängt...der Vacustyler...das Neueste aus der Weltraumtechnik

Seite 577 von 681 ErsteErste ... 77477527567575576577578579587627677 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele