Seite 174 von 681 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224274674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 6807
  1. #1731
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von smh_rampage
    oh mein gott....grade den georgy thread überflogen...meine ******...da will sich einer net mit 6 leuten prügeln und deswegen isser der feige depp...wahnsinn...selten was dümmeres gelesen als die aussagen vom "doc" und diesem "gothic" in dem thread...ich hoff ma ernsthaft ihr werdet noch erwachsen
    Wessen Zweitaccount bist du denn?

  2. #1732
    75-kg-Experte/in Avatar von fiestaracer07
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    460
    oh mein gott....grade den georgy thread überflogen...meine ******...da will sich einer net mit 6 leuten prügeln und deswegen isser der feige depp...wahnsinn...selten was dümmeres gelesen als die aussagen vom "doc" und diesem "gothic" in dem thread...ich hoff ma ernsthaft ihr werdet noch erwachsen
    lies dir den text mal richtig durch.
    er erzählt, wie er einfach nur gegangen wäre und gelacht hätte

    soll ich dir mal sagen wie es war:
    der hatte die hosen voll, hat nur auf den boden geschaut, ist schnell ins auto, abgehauen und als dann die erleichterung kam haben sie noch blöde witze gerissen

  3. #1733
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von TBass
    Einfach morgens oder spät abends zu Mc Fit, dann ist das kein Problem. Bist doch jetzt Student, Georgy, oder irre ich mich? Ist doch dann zeitlich kein Problem. Ich werde jetzt losgehen. Um diese Uhrzeit bin ich fast alleine dort und alles ist schön aufgeräumt.
    ja zeitlichts gehts so....viel zeit hab ich nicht gerade, ist nen bisschen blöd aufgeteilt....wenn man für 6s vorlesungen von 8 bis 20 uhr hat...und abends trainieren geht wunderbar, allerdings nur bis 0:47 weil dann die letzte bahn fährt.

    @doc: haha hab ich glacht, kommt man mal einen tag zurück zur szene wird man gleich mit dem gewohnten alten niveau vom möchtegern modertor, und seinen ar.schkriechern begrüßt. Schöm dass ihr euch hier doch immernoch so geil findet


    uhh nein bitte ban mich jetzt nicht das würde ich nicht ertragen

  4. #1734
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    2.840
    Zitat Zitat von Georgy
    @doc: haha hab ich glacht, kommt man mal einen tag zurück zur szene wird man gleich mit dem gewohnten alten niveau vom möchtegern modertor, und seinen ar.schkriechern begrüßt. Schöm dass ihr euch hier doch immernoch so geil findet


    uhh nein bitte ban mich jetzt nicht das würde ich nicht ertragen
    Hättest du doch nur bei deiner Begegnung mit den Türkenkiddies so eine große Klappe gehabt, dann wären dir die ganzen Sprüche hier erspart geblieben. Aber stimmt, das war ja im realen Leben.

  5. #1735
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.286
    Zitat Zitat von Tisc
    Hättest du doch nur bei deiner Begegnung mit den Türkenkiddies so eine große Klappe gehabt, dann wären dir die ganzen Sprüche hier erspart geblieben. Aber stimmt, das war ja im realen Leben.


    tjaja...

  6. #1736
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    Zitat Zitat von Georgy
    ja zeitlichts gehts so....viel zeit hab ich nicht gerade, ist nen bisschen blöd aufgeteilt....wenn man für 6s vorlesungen von 8 bis 20 uhr hat...und abends trainieren geht wunderbar, allerdings nur bis 0:47 weil dann die letzte bahn fährt.

    @doc: haha hab ich glacht, kommt man mal einen tag zurück zur szene wird man gleich mit dem gewohnten alten niveau vom möchtegern modertor, und seinen ar.schkriechern begrüßt. Schöm dass ihr euch hier doch immernoch so geil findet


    uhh nein bitte ban mich jetzt nicht das würde ich nicht ertragen
    hab grad ein bissl in dem thema geguckt... was haben die alle gegen dich ?

    ich hab leider kb alles durchzulesen aber wie soll man denn als vernünftiger mensch sonst reagieren? mit assis boxen ... natürlich ein fairer kampf , wir wissen alle wie sowas ausahten kann

    und abgesehen davon , selbst wenn georgy "migrant" ist waurm darf er andere nicht kritisieren? anscheinend besitzt er ja immerhin etwas anstand und begibt sich nicht auf so ein niveau und ich bitte euch wir wissen ja wohl ALLE wie sich ein großteil der ausländer aus speziellen gebieten verhalten odeR? neinnein... wir hassen ausländer natürlich alles vorurteile richtig? es gibt so viele integrierte ausländer aber leider ebenso viele die es nicht sind

    also so ans auto zu gehen find ich schon krass

  7. #1737
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zu viel Text. Worum gayt's? #popcorn

  8. #1738
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    852
    Zitat Zitat von Sasin
    hab grad ein bissl in dem thema geguckt... was haben die alle gegen dich ?

    ich hab leider kb alles durchzulesen aber wie soll man denn als vernünftiger mensch sonst reagieren? mit assis boxen ... natürlich ein fairer kampf , wir wissen alle wie sowas ausahten kann

    und abgesehen davon , selbst wenn georgy "migrant" ist waurm darf er andere nicht kritisieren? anscheinend besitzt er ja immerhin etwas anstand und begibt sich nicht auf so ein niveau und ich bitte euch wir wissen ja wohl ALLE wie sich ein großteil der ausländer aus speziellen gebieten verhalten odeR? neinnein... wir hassen ausländer natürlich alles vorurteile richtig? es gibt so viele integrierte ausländer aber leider ebenso viele die es nicht sind

    also so ans auto zu gehen find ich schon krass
    Die Leute, die ihn da runtermachen und erzählen, wie ehrenhaft sie sich gegen die Türken zur Wehr gesetzt hätten ( ), sind kein Stück besser als der TE...

  9. #1739
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    so ein ehregelaber is doch eh primitiv... denken so leute ernsthaft die würden die gesamtlage dadurch verbessern ? wenns drauf ankommt muss man sich vllt mal hauen aber ich meide sowas eigentlich... das is so ein lächerliches niveau , sollen die sich weiter auf der straße rumtreiben während andere karriere machen ...

    ich hab paar gute freunde die sich mal zusammengetan haben um den ganzen assis bissl gegenwehr zu bieten , was ist bei rausgekommen? drohungen der schule und so weiter ... alle wurden wahrsch als nazis abgestempelt

    wer wirklich mit verstand was ändern will sollte vllt in die politik gehen auf der straße hat noch niemand wirklich etwas bezweckt , es wär natürlich schön wenn jeder deutsche sich so zur wehr setzen würde und etwas mehr gemeinschaft herrschen würde aber hand aufs herz... das ist mittlerweile so ein zerstrittenes land , die poltiik dachte wir können einfach alle ausländer beherbergen , wo soll da bitte integration stattfinden ?

    ansch ist das nichtmal ein muss heutzutage fliesend deutsch zu sprechen , globalisierung hin oder her warum spielt sich die ganze integrationsgeschichte wirklich NUR in den industrienationen ab? minaretten in der schweiz bitte aber bloss nicht in den eigenen ländern , vllt sollte man erstmal an sich selbst arbeiten bevor man die aufgeklärtesten länder der welt als intollerant abstempelt

    man siehe nur mal england , tolle arbeit politik , gute nacht abendland

  10. #1740
    Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von fiestaracer07
    lies dir den text mal richtig durch.
    er erzählt, wie er einfach nur gegangen wäre und gelacht hätte

    soll ich dir mal sagen wie es war:
    der hatte die hosen voll, hat nur auf den boden geschaut, ist schnell ins auto, abgehauen und als dann die erleichterung kam haben sie noch blöde witze gerissen

    du musst es ja wissen, wenn nicht du wer sonst? also du, du musst es wissen auf jedenfall du weißt es du warst halt dabei!


    moment....


    der war ja gar nicht dabei....

Seite 174 von 681 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224274674 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele