Seite 299 von 681 ErsteErste ... 199249289297298299300301309349399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 6807
  1. #2981
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von marcobrotherer
    find ich jetzt nicht witzig wenigstens arbeitet er dran oder
    Er trainiert Schwachsinn zusammen - das ist NICHT positiv.. Mit 16 die Unterarme isoliert trainieren ist dämlich, vor allem wenn der ganze Körper noch eine Schwachstelle ist... Grundübungen würden ihm auch dickere Unterarme bringen - gerade Kreuzheben wäre wesentlich sinnvoller als nach den Bizeps-Curls noch Unterarmcurls zu machen

  2. #2982
    BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    6.179
    Zitat Zitat von marcobrotherer
    find ich jetzt nicht witzig wenigstens arbeitet er dran oder
    vor wieviel jahren hab' ich das denn bitte geschrieben?

  3. #2983
    Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Gerdes91
    Gestern im Studio 2 60 Kilo experten beim bankdrücken oder Langhantelrudern
    bin mir da noch unsicher.
    Auf jeden fall meinte der eine dann das Muskeln ohne Proteinshakes nicht wachsen können,
    dass es eine Grund Muskulatur gibt und sobald die größer werden nur aus den Shakes besteht
    da hat die werbetrommel der hersteller wohl erfolgreich ein neues opfer gefunden..

    heute waren wieder zwei da und der eine meinte er würde seit 2 wochen wieder regelmäßig "pumpen" gehen und seine arme sind schon viel dicker geworden, wobei sein kumpel nur zustimmend nickte.. beim blick auf seine überaus "dicken" arme musste ich mir schon das lachen verkneifen

  4. #2984
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Gestern im Studio (Mc Fit) :

    3 jüngere Typen trainieren gerade ihre nichtmal in Ansätzen sichtbaren Trizeps meint der eine "Für Trizeps mach ich immer 7-8 Übungen a 3 Sätzen.. der muss richtig fertig sein, wenn ich hier rausgeh , sonst wächst da nix" dabei feuerte er seine Kameraden an noch ein paar erzwungene Wiederholungen rauszuquetschen.

    Ich hab einen PITT-Satz Trizeps gemacht und mich über die Streifen in selbigem gefreut.

  5. #2985
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    was erwarten eigentlich einige von mcfit und co?

    für 17€ im monat muss ich mir doch im klaren drüber sein, dass die betreuung ******* ist.

    ich kauf mir doch auch keine bohrmaschine für10€ und beschwer mich großartig, wenn sie nach 3 tagen kaputt ist.

    ich will nicht sagen, dass alles was gut ist, viel geld kosten muss, aber für17€ im moanat für nen studio.....

    außerdem geht es um kohle. sagst du jedem ölauge, dass er schwer heben und beugen soll, macht er es doch sowieso nicht.
    viel zu anstrengend.

    die meisten wollen es doch nicht anders.

    just my 0,02€
    Mein Studio Kostet 26,50 im Monat nächstes Jahr wird der Beitrag sogar auf 30,50 erhöht. Und trotzdem ist die Betreuung *******. Es gibt 2 Trainer und der eine ist nur Sa und So da. Ich habs mal getestet als der Trainer grade hinter mir stand. KH-curls mit schön viel Schwung und aus dem Rücken.... Er hat es auf jeden Fall gesehen aber dennoch nichts gesagt

  6. #2986
    Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Akku4
    Mein Studio Kostet 26,50 im Monat nächstes Jahr wird der Beitrag sogar auf 30,50 erhöht. Und trotzdem ist die Betreuung *******. Es gibt 2 Trainer und der eine ist nur Sa und So da. Ich habs mal getestet als der Trainer grade hinter mir stand. KH-curls mit schön viel Schwung und aus dem Rücken.... Er hat es auf jeden Fall gesehen aber dennoch nichts gesagt

    Viell. denkt er du wärst eh ein hoffnungsloser Fall .

    26,50 ist auch sau billig , frag den Trainer nach Hilfe und dann kriegst du schon geholfen.

  7. #2987
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Ohne Eigeninitiative wird's im Sport ohnehin nie etwas.

  8. #2988
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    245
    26,50€ im Monat zahlen, und dann Ansprüche stellen? lol

    Für die Summe kannst du im besten Fall einmalig 30min Betreuung durch einen wirklich guten und kompetenten Trainer bezahlen! Oder denkst, wer sich über Jahre wirklich mal Tausende von Stunden Wissen und Erfahrung gesammelt hat, der arbeitet für 6,50€ auf 400-Euro-Basis?

  9. #2989
    Eisenbeißer/in Avatar von /MARKUS\
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    570
    Zitat Zitat von Dave M
    Gestern im Studio (Mc Fit) :

    3 jüngere Typen trainieren gerade ihre nichtmal in Ansätzen sichtbaren Trizeps meint der eine "Für Trizeps mach ich immer 7-8 Übungen a 3 Sätzen.. der muss richtig fertig sein, wenn ich hier rausgeh , sonst wächst da nix" dabei feuerte er seine Kameraden an noch ein paar erzwungene Wiederholungen rauszuquetschen.

    Ich hab einen PITT-Satz Trizeps gemacht und mich über die Streifen in selbigem gefreut.

    Kommt mir alles sehr bekannt vor ... ( am rande- Trizeps übungen lassen sich herrlich pitten )

    Zu den 3 typen braucht man ja nichtsmehr sagen 7- 8 übungen mach ich in meiner ganzen TE nicht

  10. #2990
    Eisenbeißer/in Avatar von gen1al
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von widiwo
    26,50€ im Monat zahlen, und dann Ansprüche stellen? lol

    Für die Summe kannst du im besten Fall einmalig 30min Betreuung durch einen wirklich guten und kompetenten Trainer bezahlen! Oder denkst, wer sich über Jahre wirklich mal Tausende von Stunden Wissen und Erfahrung gesammelt hat, der arbeitet für 6,50€ auf 400-Euro-Basis?
    ohje es gibt doch tatsächlich noch Leute die glauben man bekommt seine Arbeit hinterher geschmissen echt faszinierend das muss am kulturellen Kreis liegen oder an der eigenen Dummheit

Seite 299 von 681 ErsteErste ... 199249289297298299300301309349399 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele