Seite 674 von 681 ErsteErste ... 174574624664672673674675676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.731 bis 6.740 von 6807
  1. #6731
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    "Mein Arm tut weh"
    -> zeigt auf mitte Unterarm

    - Wieso das?

    "Vom..."
    ->macht Curl bewegung

    - Muskelkater im Unterarm? Oder Sehen überlastet oder entzündet?

    "Nein der Knochen tut Weh"

    - Was soll den an dem Knochen vom training wehtun?


    Und jetzt kommts, einer der geilsten Sprüche die ich bisher in meinem Leben im gym gehört habe

    "Die haben sich beim Curlen verbogen"


    Alter wie geil, aber das war sein ernst! Als ich ihm erklären wollte das man sich nicht einfach seine Unterarmknochen vom Curlen verbiegt hat er mir geantwortet

    "trainier erstmal mit mir hardcore dann wirsch sehn"

  2. #6732
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Trainier mal mit ihm Hardcore und berichte dann, das dürfte lustig werden
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #6733
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    93
    Hab hier mal etwas die Seiten und Beiträge durchgeblättert und musste bei den ein oder anderen dingen schon lachen...
    Nicht weil ich mich gerne über andere lustig mache oder deren Unfähigkeit amüsant finde, sondern weil ich mich selbst in einigen
    Aussagen oder Aktionen wieder gefunden habe...

    Mach mich jetzt mal über mich selbst lustig und hoffe es gefällt

    1: Ich im ersten Monat im Gespräch mit meiner damaligen "Beraterin (B)" (Beraterin = Sportstudentin die etwas Ahnung hat)

    ICH: Hey B... Ich möchte mit Krafttraining anfangen und wie XYZ aussehen... wie lange kann das dauern?
    B: Naja je nach Veranlagung... aber bei dir würde ich auf etwa 1-2 Jahre Tippen je nachdem wie ernst du es nimmst...
    ICH: Naaa ich will ja nicht gleich aus sehn wie so ein Anabolika Opfer...

    2: Ich schon etwas länger im Training... wollte endlich auch die Ernährung richtig angehen...
    Am Gespräch beteiligt waren Ich und ein sogenannter Discopumper (D)
    ICH: möchte jetzt endlich meine Ernährung anpassen worauf soll ich da achten?
    D: ach was... ich geh 2-3 mal die Woche zu MC Donald... das mit dem Ernährungsplan machen nur die Profis...

    In der Annahme das er sich auskennt war ich natürlich auch dieser Meinung (wie sollte ich es auch anders wissen?!) und hab diese auch in diversen Konversationen mit anderen vertreten...
    etwa 1 Monat später hat mir ein etwas seriöserER Sportler angeboten ein paar Gerichte zusammen zu stellen und mit mir Whey und Creatin eingekauft... er hat mir eben sinnvolle Argumente liefern können und alles sehr sachlich aber leicht verständlich grob erklärt...

    Wollte hier nur mal aufzeigen, das der ein oder andere es ja gar nicht besser wissen kann weil die Qualität der Trainer immer Fraglicher ist und der ein oder andere Fähige Sportler durch sarkastische Aussagen das ganze nicht gerade leichter macht...
    Klar ist auch, dass es immer wieder doofies gibt, die mehr als weit vom gesunden Menschenverstand agieren...

    Noch ein Spruch zum Anschluss:
    JEDER Anfänger muss erst einmal 1000 Fehler machen um dann vielleicht einmal einen eventuellen möglichen Weg gefunden zu haben... - wichtig ist, dass er nicht aufgibt und weitermacht bis zum CONQUER

    Hab auch ein Bild dazu:
    Anhang 20413

    So, und jetzt weitermachen
    Geändert von meckh5ah (14.01.2014 um 08:35 Uhr)

  4. #6734
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von Racedriver Beitrag anzeigen
    "Mein Arm tut weh"
    -> zeigt auf mitte Unterarm

    - Wieso das?

    "Vom..."
    ->macht Curl bewegung

    - Muskelkater im Unterarm? Oder Sehen überlastet oder entzündet?

    "Nein der Knochen tut Weh"

    - Was soll den an dem Knochen vom training wehtun?


    Und jetzt kommts, einer der geilsten Sprüche die ich bisher in meinem Leben im gym gehört habe

    "Die haben sich beim Curlen verbogen"


    Alter wie geil, aber das war sein ernst! Als ich ihm erklären wollte das man sich nicht einfach seine Unterarmknochen vom Curlen verbiegt hat er mir geantwortet

    "trainier erstmal mit mir hardcore dann wirsch sehn"

    hammergeil!lach mich weg

  5. #6735
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von Racedriver Beitrag anzeigen
    "Mein Arm tut weh"
    -> zeigt auf mitte Unterarm

    - Wieso das?

    "Vom..."
    ->macht Curl bewegung

    - Muskelkater im Unterarm? Oder Sehen überlastet oder entzündet?

    "Nein der Knochen tut Weh"

    - Was soll den an dem Knochen vom training wehtun?


    Und jetzt kommts, einer der geilsten Sprüche die ich bisher in meinem Leben im gym gehört habe

    "Die haben sich beim Curlen verbogen"


    Alter wie geil, aber das war sein ernst! Als ich ihm erklären wollte das man sich nicht einfach seine Unterarmknochen vom Curlen verbiegt hat er mir geantwortet

    "trainier erstmal mit mir hardcore dann wirsch sehn"
    Das erste kann durchaus sein. Wird wohl die Knochenhaut sein, die sich da meldet. Das lässt sich meist aber dadurch abstellen, dass man unten nicht wie ein wilder explosiv rauscurlt. Ggf. dann das Gewicht etwas reduzieren. Dann sollte es auch besser werden.

    Das zweite ist natürlich Bullshit. Da verbiegt sich kein Knochen.

  6. #6736
    Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    561
    Bin nach dem Heben kurz weg um Hände zu waschen, Wasser nachzufüllen, etc. Komm zurück und mach mich dran, abzuräumen. Kommen 2 Typen zu mir und meinen "Sollen wir dir Helfen? Nicht dass dir wehtust mit den schweren Scheiben da" und einem blöden Grinsen im Gesicht. Normalerweise nütz ich das aus und sag oh ja bitte das ist mir zu schweeeer aber bei denen nicht, mit ihrem blöden Grinser. Hab nur gemeint wenn ich es heben kann ohne mir wehzutun, kann ich es auch wegräumen ohne mir wehzutun. Die so was damit hast du trainiert? Kicherkicher
    Sind wieder abgehauen. Manchmal habe ich den Drang 20er Scheiben auf Füsse fallen zu lassen. Das war mal wieder so ein Moment.
    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382

  7. #6737
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    206
    Ein für mich immer geglaubter Mythos hat sich heute bewahrheitet

    *****: hey warum trainierst du Beine?
    Ich: warum nicht?
    *****: hahahaaaa wir leben doch nicht irgendwo am Strand?
    Ich: Sorry muss jetzt weiter trainieren

  8. #6738
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Jede andere Reaktion wäre wohl auch reine Zeitverschwendung gewesen...
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  9. #6739
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    206
    Er ist auch einer der nur schwätzt im Studio und nicht trainiert.
    Hab mal gehört wie der zu einem Kollegen gesagt hat:

    Kollege von Ihm: hey bin schon ne Stunde hier und du hast noch keine drei Übungen gemacht
    Idoit: hahahaaa ich bin schon zwei Stunden hier gewesen bevor du aufgetaucht bist

  10. #6740
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    Ältere Geschichte, habs aber glaub ich noch nicht hier reingeschrieben, falls doch lohnt es sich trotzdem sie nochmals zu erwähnen.

    Typ, ~20, 1,70cm, ~60 kg (mit russischem Akzent, das r immer geRollt) steht an der Theke mit ner Tupperdose.
    Während ich hinlauf um mir dort Wasser in die Flasche zu lassen seh ich wie er mit einem Teelöffel ca. 8-10 volle Löffel eines weissen Pulvers aus seiner Tupperdose in die Flasche füllt. Da er gerade erst gekommen ist hab ich mich natürlich gefragt was das für ein Pulver sein könnte, was man vor dem Training in dieser Menge zu sich nimmt.
    Es sah weder nach Booster noch nach BCAAs oder Glutamin aus.
    Ich ging stark von Traubenzucker aus.
    Da der Junge mit ein weig bekannt war fragte ich ihn

    - Was füllst du dir in deine Flasche? Traubenzucker?

    "Nee, cRReatin"

    Ich lach mich erstmal weg, weil er sich geschätzt locker 40g in die Flasche getan hat, dann fragte ich ihn

    - Und warum soviel?

    "Auf Packung steht man soll 1-2 Löffel auf 200ml wasser mischen, aber ich hab viel größere Flasche dann muss ich auch mehr cRReatin reinmachen"

    Hab ihm natürlich zugestimmt und dann mein Training fortgesetzt.

Seite 674 von 681 ErsteErste ... 174574624664672673674675676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele