Seite 207 von 681 ErsteErste ... 107157197205206207208209217257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 6807
  1. #2061
    Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    3.073
    Zitat Zitat von m0rtimer198
    ohne viel und am besten gesundes essen bringen aber die besten roids nur halb so viel.
    Wenn nicht gar nichts.

  2. #2062
    75-kg-Experte/in Avatar von fiestaracer07
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    460
    ich dachte, man solle da immer fressen, hauptsache viel, egal was, wieder was gelernt
    naja, muss man auch nicht wissen

  3. #2063
    Eisenbeißer/in Avatar von Steffen.
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    595
    "Schwere Gewichte braucht man garnicht. So bisschen, dass sichs gut anfühlt reicht aus. Lieber paar Wdh mehr machen. Ich hab heut zum Beispiel auch ne halbe Stunde Bizeps und dann fahr ich noch schön ne halbe Stunde Fahrrad."

  4. #2064
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von m0rtimer198
    ohne viel und am besten gesundes essen bringen aber die besten roids nur halb so viel.
    Viel ja, gesund.....Ansichtsansache.

  5. #2065
    Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    842
    Zitat Zitat von Steffen.
    "Schwere Gewichte braucht man garnicht. So bisschen, dass sichs gut anfühlt reicht aus. Lieber paar Wdh mehr machen. Ich hab heut zum Beispiel auch ne halbe Stunde Bizeps und dann fahr ich noch schön ne halbe Stunde Fahrrad."
    Musst den mal fragen, wie lange der schon so aussieht und warum er noch ins Gym kommt.

  6. #2066
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    Zitat Zitat von CompeteWithPete
    Viel ja, gesund.....Ansichtsansache.
    ok, gesund vielleicht nicht unbedingt. aber proteinreich.

  7. #2067
    Eisenbeißer/in Avatar von Steffen.
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Murray666
    Musst den mal fragen, wie lange der schon so aussieht und warum er noch ins Gym kommt.
    Achja, hab noch was vergessen

    "Die ganze Sache mit dem Gewicht steigern, das is totaler Quatsch. Man muss nur regelmäßig trainieren gehen, dann geht das auch so !"

    So einen Blödsinn muss man sich beim Heben anhören, Gott lobe den iPod

  8. #2068
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    3 der letzten 6 trainings waren grausam.

    junger diskopumper( mein alter, nah an debil, steroidakne bis zu den ellbogen, aber wirklich gute arme und brust. kfa aber sicher 20) zu seinem "mentor"( kann kaum laufen vor "Kraft" stark aufgedunsen, kfa jenseits der 20, recht dünne beine)

    erstes thema: fikcen zweites thema: was nehme ich als nächstes, wie bekomme ich es aus der türkei hierhin( vlt genauso wie letztens aus agypten) alles in einer abartigen lautstärke

    junger: wir waren letztens im cafe mit der klasse. alle haben sich espresso oder so bestellt. ich erstmal milch, wegen eiweiß.
    mentor: ja musse auch. espresso oder so geht echt nicht( meinte er ernst)
    beide saufen aber wie die sau

    "trainer" zu diskopumpenden kumpel: bei testo behältst du GENAU 95% von dem was du aufgebaut hast. bei dianabol nur 80%. bei... gar nichts, da ziehst du nur was. die zahlen stimmer aber nur wenn du richtig absetzt.

  9. #2069
    Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    842
    Zitat Zitat von campi88
    3 der letzten 6 trainings waren grausam.

    junger diskopumper( mein alter, nah an debil, steroidakne bis zu den ellbogen, aber wirklich gute arme und brust. kfa aber sicher 20) zu seinem "mentor"( kann kaum laufen vor "Kraft" stark aufgedunsen, kfa jenseits der 20, recht dünne beine)

    erstes thema: fikcen zweites thema: was nehme ich als nächstes, wie bekomme ich es aus der türkei hierhin( vlt genauso wie letztens aus agypten) alles in einer abartigen lautstärke

    junger: wir waren letztens im cafe mit der klasse. alle haben sich espresso oder so bestellt. ich erstmal milch, wegen eiweiß.
    mentor: ja musse auch. espresso oder so geht echt nicht( meinte er ernst)
    beide saufen aber wie die sau

    "trainer" zu diskopumpenden kumpel: bei testo behältst du GENAU 95% von dem was du aufgebaut hast. bei dianabol nur 80%. bei... gar nichts, da ziehst du nur was. die zahlen stimmer aber nur wenn du richtig absetzt.

    hört sich wenigstens noch lustig an.

    Bin schwerhörig, ca 25% hör ich noch, hatte einen Ipod in den Ohren und 2 Dumpfbacken schreien sich gegenseitig an, wie der eine ne Tussi geschwängert hat.

    Jedes Gott verdammte Wort hab ich gehört, dabei waren beide noch schlau genug um festzustellen, dass es große ***** ist, wenn einer von ihnen Vater wird.

  10. #2070
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    174
    Zwar nicht direkt im Studio und auch nicht wirklich ein dummer Spruch, aber ich fand's cool und hier passt das wohl am besten rein:

    In dem Gebäude, in dem mein Studio ist, befindet sich auch eine Praxis für Plastische Chirurgie. Und die haben an der Eingangstüre im Erdgeschoss ein Plakat für Gyno-OPs aufgehängt. Nennt man das jetzt zielgruppenspezifische Werbung?

Seite 207 von 681 ErsteErste ... 107157197205206207208209217257307 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele