Seite 660 von 681 ErsteErste ... 160560610650658659660661662670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.591 bis 6.600 von 6807
  1. #6591
    Discopumper/in Avatar von DropItLikeASquat
    Registriert seit
    10.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    103
    Du hast auch kein Ganglion im Handgelenk welches platzt wenn du über die Schmerzgrenze hinaus hebst.
    If It Fits Your Macros.
    "The myth that women shouldn't lift heavy is only perpetuated by women who fear work and men who fear women."

  2. #6592
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von Einsteiger93 Beitrag anzeigen
    Laber nich so nen Müll....

    Ich benutze sie nur weils bequemer ist



    Ich glaube du hast dir den falschen Sport ausgesucht
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  3. #6593
    Discopumper/in Avatar von DropItLikeASquat
    Registriert seit
    10.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    103
    Und trotz "Gemütlichkeit" darfst du ja nicht vergessen wie wichtig die Griffkaft ist, deshalb benutze ich auch keine Handschuhe (wobei die Meinungen da auch wieder auseinander gehen wie groß bei Handschuhnutzung der Placebo-Effekt ist bzw. ob die Griffkraft sich mit Handschuh generell von der ohne Handschuh unterscheidet) und mach nach dem KH 50kg halten bis fail.
    If It Fits Your Macros.
    "The myth that women shouldn't lift heavy is only perpetuated by women who fear work and men who fear women."

  4. #6594
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    1.395
    Weil niemand Magnesia benutzt, benutzt du auch keins.

    Ist natürlich n Grund

  5. #6595
    Discopumper/in Avatar von DropItLikeASquat
    Registriert seit
    10.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von FyD Beitrag anzeigen
    Weil niemand Magnesia benutzt, benutzt du auch keins.

    Ist natürlich n Grund
    Immerhin weiß er was das ist.
    Bei mir gibt's tatsächlich 16jährige "Kraftsportler" die mich fragen, was ich denn mit der Kreide machen.
    If It Fits Your Macros.
    "The myth that women shouldn't lift heavy is only perpetuated by women who fear work and men who fear women."

  6. #6596
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    1.395
    Zitat Zitat von DropItLikeASquat Beitrag anzeigen
    Immerhin weiß er was das ist.
    Bei mir gibt's tatsächlich 16jährige "Kraftsportler" die mich fragen, was ich denn mit der Kreide machen.
    Die benutzen bestimmt auch alle Handschuhe wenn die an Maschinen rumturnen

    Sieht halt professionell aus

  7. #6597
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    604
    Zitat Zitat von Einsteiger93 Beitrag anzeigen
    Laber nich so nen Müll....

    Ich benutze sie nur weils bequemer ist, und ich mich so mehr aufs Heben konzentrieren kann.

    Das ist für mich Grund genug.
    und aus bequemlichkeit verzichtest du auf griffkraft und trainierte unterarme welche dir beim bankdrücken behilflich sind...
    vorallem rede ich normal mit dir also komm nicht mit sowas wie "laber nicht son müll", ich bin hier mitunter der einzige der dir vernünftig antwortet und dich nicht vorführt...

  8. #6598
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Zitat Zitat von DropItLikeASquat Beitrag anzeigen
    Du hast auch kein Ganglion im Handgelenk welches platzt wenn du über die Schmerzgrenze hinaus hebst.
    Lass es doch platzen (vorher natürlich mit Arzt abklären, wegen Infektionsgefahr).
    Hab selbst auch eins in beiden Handgelenken. In einem wurde es auch schon rausoperiert, ist aber wiedergekommen.
    Suckt bei allen Druckübungen halt, ist teilweise schon schmerzhaft...
    Naja, muss man damit leben.

    ob die Griffkraft sich mit Handschuh generell von der ohne Handschuh unterscheidet
    Definitiv! Mit Handschuhen könnte ich gar nicht richtig trainieren...Da haste ja gar keinen Gripp.

  9. #6599
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Nochmal im Klartext: Mit Handschuhen ist der Grip definitiv schlechter als ohne Handschuhe. Nicht, daß es hier wieder zu Mißverständnissen kommt.

  10. #6600
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Einsteiger93 Beitrag anzeigen
    Überall wo ich aufkreuze gibts hitzige Diskussionen....
    Das nervt irgendwie...
    Das liegt daran, dass du in jedem zweiten Thread in dem du postest ein unverbesserlicher, selbstverliebter Unsympath bist.

    Erzählst du hättest Ahnung von Training siehst aber aus wie ein Teller bunter Knete.

    Machst ein auf Überheblich, weil du DEMNÄCHST ein duales Studium anfängst. Verplanst schon die Kohle womit du ja dann DEMNÄCHST zugeschüttet wirst. Hast aber noch nichts wirklich erreicht, machst aber dermaßen die Welle als ob Dir niemand das Wasser reichen kann. Schaff doch erstmal das Studium mit einem vernünftigem Durschnitt in der Regelstudienzeit. Dann kann mann auch mal sein Maul aufmachen.

    Dann erzählst du noch den größten Quatsch im Autofred.

    Junge hast du mal was von Demut gehört?

    Und jetzt komm mir nicht mit blabla das ist ja auch das beste mit dualen studium etc. Das kenne ich sehr gut. Habe ebenfalls ein duales Studium absolviert. Aber ich würde mich trotzdem niemals so hinstellen und mir so dermaßen darauf einen abwich.sen.

    Hatte mir das oft genug verkniffen mich mal zu deinen postings zu äußern aber bei so einer Frage wie von oben musste ich dir mal die Augen öffnen.

    Nichts zu danken

Seite 660 von 681 ErsteErste ... 160560610650658659660661662670 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele