Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Admiss
    Diese Leute werden am Eingang persönlich begrüßt und auf Wunsch hinein begleitet. In einem Luxushotel gibt es doch keine Drehkreuze
    Und Interessemten werden sowieso begleitet.
    <Keine Sorge, es gab schon spezielle Karten und keine 08/15.
    Da Azubi´s, Praktikanten etc. zusätzlich auch noch im Hotel ständig durch die Abteilungen wechseln ist es nunmal wichtig, das das System einfach ist.
    Und das Du es nicht gleich verstanden hast - nun ja - was soll ich dazu sagen..
    Aber wir sind ja nicht hier um über Intelligenz - oder keine Intelligenz - und den Ablauf im Hotel zu diskutieren.
    Er hatte nach Systeme gefragt und ich habe ihm zumindest die genannt, die ich kenne.
    Und jetzt wieder: only on topic
    Achte mal ein wenig darauf was du hier schreibst. Mein Diplom habe ich in der Tasche und du? Wenn ich mit der Software nicht klar kam, heißt das nicht, dass ich es nicht verstanden habe. Ich fand Sie unübersichtlich, unpraktisch, langsam und viel zu teuer. Und vielleicht war Sie für mich zu einfach. Für Dich vielleicht genau das richtige. Arbeitest du bei denen oder was?

    Und wie will man Interessenten reinbegleiten, wenn die erst gar nicht durch die Tür kommen? Oder steht eine Empfangsdame draußen vor der Tür? Lexiporsche will ein Studio eröffnen und kein Hotel inkl. Studio und inkl. Empfangsbereich.

    Da ist sicher eine Tür, durch die man nur kommt, wenn man einen gültigen Ausweis hat. Ergo, hat man Ihn nicht, kommt man nicht rein. So nun du wieder.

    Aber ich lasse mich gerne von einer so intelligenten Frau belehren wie Du es bist. Wieviel Clubs hast Du schon eröffnet, geführt? Wieviel Jahre Erfahrung hast Du in der Branche? Das würde mich jetzt brennend interessieren.

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von Viper84
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    753
    Zitat Zitat von Admiss
    Und das Du es nicht gleich verstanden hast - nun ja - was soll ich dazu sagen..
    Aber wir sind ja nicht hier um über Intelligenz - oder keine Intelligenz - und den Ablauf im Hotel zu diskutieren.
    Er hatte nach Systeme gefragt und ich habe ihm zumindest die genannt, die ich kenne.
    Und jetzt wieder: only on topic
    Kannst den armen bb doch nicht so beleidigen. Der hat ein Diplom!!!!!

    Helft Lexiporsche doch einfach bei seiner Frage weiter. Einen brauchbaren Hinweis hat er ja schon bekommen. Kennt ihr noch mehr?? Ich suche Dir mal eine Adresse von jemanden raus der da einige Lösungen anbietet. Sehe den Typen spätestens morgen!


    Gruß Viper

  3. #13
    60-kg-Experte/in Avatar von Admiss
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    246
    Hört, hört!
    Magicline unübersichtlich?
    Aber hier im Forum schaffst Du es, alleine zu schreiben? Ja? Oder hast Du einen Pfleger neben Dir sitzen, der Dir hilft?
    Aber in den Hotels, die Du anscheinend besuchst sind ja auch Drehkreuze und keine Empfangsmitarbeiter!
    Respekt für Deine Leistung

    Und nochmal: auch in normalen Studios lassen sich die Drehkreuze mittels Knopf am Empfang durch die aufmerksamen Empfangsmitarbeiter öffnen.
    Aber eigentlich sollten solche logischen Erklärungen doch automatisch in Deinem atemberaubendem Köpfchen stattfinden, oder?

    Herzlichst,
    Deine Admiss

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von Viper84
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    753
    Zitat Zitat von Lexiporsche

    Frage:
    Hat das jemand von euch im Einsatz und kann mir eine Adresse/Hersteller weiterempfehlen? Kosten?

    So mal wieder OnTopic bitte!!!
    Ist das nicht vielleicht was für Dich? Denke schon oder?? Guck mal unter Produkte.

    http://www.intratech.de/


    Gruß Viper

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Admiss
    Hört, hört!
    Magicline unübersichtlich?
    Aber hier im Forum schaffst Du es, alleine zu schreiben? Ja? Oder hast Du einen Pfleger neben Dir sitzen, der Dir hilft?
    Aber in den Hotels, die Du anscheinend besuchst sind ja auch Drehkreuze und keine Empfangsmitarbeiter!
    Respekt für Deine Leistung

    Und nochmal: auch in normalen Studios lassen sich die Drehkreuze mittels Knopf am Empfang durch die aufmerksamen Empfangsmitarbeiter öffnen.
    Aber eigentlich sollten solche logischen Erklärungen doch automatisch in Deinem atemberaubendem Köpfchen stattfinden, oder?

    Herzlichst,
    Deine Admiss
    Dein Horizont ist wirklich kleiner als ich dachte. Liest Du eigentlich auch mal den Mist, den Du schreibst? Hier ist die Rede von einem Studio und einer Eingangtür. Hat ausser Dir irgendwer was von Drehkreuzen geschrieben? Hast Du zu lange Teller im Hotel abgewaschen oder was?

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Viper84
    So mal wieder OnTopic bitte!!!
    Ist das nicht vielleicht was für Dich? Denke schon oder?? Guck mal unter Produkte.

    http://www.intratech.de/


    Gruß Viper
    Haben sich da wenigstens die Preise etwas gebessert. Damals kostete das System glaub ich 11T EUR. War etwas happig.

  7. #17
    60-kg-Experte/in Avatar von Admiss
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    246
    Keine Sorge, ich habe nicht einen einzigen anfassen müssen.
    Fühlst Dich ja wahnsinnig angegriffen, oder warum hapert es mit der Freundlichkeit, Herzchen?

  8. #18
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    136

    Herzchen

    Zitat Zitat von Admiss
    Keine Sorge, ich habe nicht einen einzigen anfassen müssen.
    Fühlst Dich ja wahnsinnig angegriffen, oder warum hapert es mit der Freundlichkeit, Herzchen?
    Auch das ging schief. Angegriffen nein nur es macht langsam Spaß. Aber das hier ist was für Dich, wenn Du es verstehst, langsam schreiben geht hier nicht:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von Viper84
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    753
    Keine Ahnung wie die Preise zur Zeit sind. Wird er bestimmt bei der Anfrage erfahren. Sieht aber schonmal sehr gut aus und ich bin in einem Studio die mit diesen "Produkten" arbeiten! Gibt nix negatives zu berichten! Habt ihr noch etwas oder wollt ihr noch etwas mehr OffTopic bleiben????

    Ich denke damit ist alles gesagt oder??? Jetzt helft dem guten mal lieber!!!!


    Gruß Viper

  10. #20
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Viper84
    Keine Ahnung wie die Preise zur Zeit sind. Wird er bestimmt bei der Anfrage erfahren. Sieht aber schonmal sehr gut aus und ich bin in einem Studio die mit diesen "Produkten" arbeiten! Gibt nix negatives zu berichten! Habt ihr noch etwas oder wollt ihr noch etwas mehr OffTopic bleiben????

    Ich denke damit ist alles gesagt oder??? Jetzt helft dem guten mal lieber!!!!


    Gruß Viper
    Also mehr Hilfe geht ja wohl kaum oder? Er hat genung Hinweise erhalten und eine Rückmeldung kam auch noch nicht. Was soll man noch schreiben?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele