Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    36

    AD während der fastenzeit?

    Hallo Zusammen,

    weiß einer wie es aussieht mit fasten und anabolen Diät?

    Gruß
    Beach

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    80
    Was meinst du genau mit "wie sieht es aus"?
    Natürlich kannste zur Fastenzeit ne AD durchziehen, wie auch zu jedem andren Zeitpunkt im Jahr. Würde dann allerdings nicht ganz dem klassischen Sinne des Fastens entsprechen, da gehts ja um mehr um Hungern (Verzicht üben), und bei der AD solltest möglichst häufig essen um den Kreislauf immer anzukurbeln.

  3. #3
    stefanmav
    Gast
    moin,
    beim Fasten geht es je hauptsächlich darum, auf etwas zu verzichten, was man sonst alltäglich / für gewöhnlichzu sich nimmt und nur schwer drauf verzichten kann...
    Von daher musst du selbst entscheiden, ob es für dich dann noch Sin zum Fasten hat und ob es dann noch wirklich Fasten ist!

    greetz

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von BladeX
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    401
    Probier die Kämpfer-Diät/Warrior-Diät

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    787
    Würde ich auch sagen. Wenndu während der Fastenzeit diäten willst dann mach eine Warrior Diät (hier ein Link http://www.team-andro.com/content-co2890.html)
    Es werden aber sicherlich ne Menge Muskeln flöten gehen!

    Deswegen bin ich eigentlich gegen eine Diät während der Fastenzeit.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    36
    weiß nur nicht ob ich in der zeit in der ich es mache mehr muskelmasse verlieren würde als wen ich normal esen würde.

    Noch eine Frage, morgen ist wieder ein refeed tag und ich weiß nicht genau ob ich den reefed tag mit Vollwertigen sachen wie Nudeln.. oder mit Kuchen, schokolade essen soll, was ist besser für den refeed tag?

    hab jetzt 2 ernährungspläne zusammen gestellt mit

    1.Plan
    Morgens: 3 Rühreier
    Mittag: 300g Nudeln, 60g Ketchup, 100g Jogurt mit Frucht, 50g geröstete Erdnüsse
    Abend: 30g Eiweiß, 30 Öl (sonnenblumen-)

    ca.: 2529kj, 79fett, 306KH, 98Eiweiß (hochwertige KH wie Nudel..)

    2.Plan
    Morgens: 3 Rühreier
    Mittags: 100g Nudeln, 30g Ketup, 100g Schokolade (Vollmilch), 200g Käsekuchen, 200g Jogurt mit Frucht,
    Abend: 40g Eiweiß, 30g Öl (sonnenblumen-)

    ca. 2497kj, 108Fett, 276KH, 103 Eiweiß


    Danke im Vorraus
    Gruß
    Beach6

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    787
    Das ist mMn für einen Refeed viel zu wenige Kalorien (denke du solltest nicht weniger als 4000kcal essen an dem Tag) Edit: bin mir nicht sicher ob die EP für den Refeed sind oder ob das ein allgemeiner Diät-Plan sein soll .
    Ein Refeed sollte so wenig wie möglich Fett enthalten und viele Kohlenhydrate!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    36
    bist du sicher für eine refeed tag mehr als 2500kcal?
    wiege zurzeit 68-69 kg bei 1,76 vor der Kur 70-71kg, nehme bei nicht refeed tagen um die 1900-2000kcal zu mir, meistens: Fett:140/EW:160/KH20 bin jetzt in der 2 woche
    gruß
    Beach

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von BladeX
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    401
    wenn ich mich net täuche solll man doch bis zu 30% über seinen bedarf an reffeedtagen futtern oder zumindest 3000 oder 3500kcal bei deinem Gewicht.

    Von wegen Muskelverlust mit der warrior-doiat oder Kämpferdiät nach J.R. im gegenteil baue damit sogar auf. Man muss halöt untertags immer wieder kleine EW Snacks einpacken wie joghurt mit Apfel, körnigen frischkäse mit karotte oder sowas. Wichtig ist das an dir restlichen kcal am abend entweder strrikt nach LOw carb oder High Carb gestalltet. Wie bei der AD im 5/2 oder6/1 oder wie man eben möchte.

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von BladeX
    Von wegen Muskelverlust mit der warrior-doiat oder Kämpferdiät nach J.R.
    Kann gut angehen, aber wenn du nochmal liest dann kannst du sehen dass sich das auf die WD während der Fastenzeit bezieht. Und da kann man leider nicht zwischendurch was Eiweißhaltiges Essen. Da heisst es von morgens 5 bis abends 21 Uhr hungern.

    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Atkins während der Fastenzeit?
    Von GetBig89 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 10:13
  2. Fastenzeit
    Von slayer_123456 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 20:36
  3. Fastenzeit
    Von slayer_123456 im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 18:50
  4. Fastenzeit
    Von Fitneß-Boy im Forum Abspeckforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 06:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele