Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 133
  1. #81
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    Irgendwie wird immer wieder einer frage ausgewichen... warum darf denn ein verband dann nicht auch etwas verlangen wenn ein forum das recht bekommt zu berichten????
    Und wenn hier schon die events in den usa angesprochen werden.... die beten auch dafuer zur kasse!!!

    Ach ja und an herrn thiede noch eins : wie kommst du dazu zu behaupten das wir kontakt haetten???
    Und nochmal zur auffrischung :
    Nach der newcomer 2007 ist herr rhode von der sr von mir informiert worden das her thiede in zukunft keine fotogenemigung vom hbbkv bekommt weil er mehrmals sehr unangenehm aufgefallen ist.
    Was ich bisher so gehoert habe ist das aber nichts neues!

  2. #82
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    187
    .
    @ Quietscheente



    100% Agree !

    Es sind genau die besagten Themen in den Foren, die verhindern dass BB sich positiv entwicken kann.

  3. #83
    Discopumper/in Avatar von hrhoa
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    174
    es war noch nie die lösung, wenn die welt sich drumherum verändert, und dadurch der eigene umsatz betroffen ist, krampfhaft zu versuchen alles wieder auf den alten stand zu bringen. man muss neue wege finden die neuen umstände positiv für sich zu nutzen.

    die marktregeln die der dissident schrieb treten sicherlich auch bei bb-veranstaltungen ein. tritt das gegenteil ein, liegt es eben evtl an der qualität des gebotenen produkts (bb-veranstaltung). es muss ja noch nicht mal schlechter geworden sein, aber wenn zb alle vergleichbaren produkte (events) attraktiver, besser und evtl auch kostengünstiger werden, dann sinkt im vergleich das interesse am bb-produkt.

    aber ok: die sponsorproblematik bleibt. wenn nun aber versucht werden würde bb wieder von der forenöffentlichkeit abzuschotten... naja wie schon gesagt, strategien aus dem letzten jahrhundert.

  4. #84
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    187
    @ hrhoa

    keine Ahnung was Du damit eigentlich sagen willst?

    Auf jeden Fall hast Du eines falsch verstanden : es ist kein Schritt zurück in veraltete Strategien wenn man sich Trittbrettfahrer vom Hals hält.

  5. #85
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Ich glaube der Besuch der Meisterschaften hängt auch immer vom jeweiligen Bundesland und der gesamten Mentalität der Menschen dort ab.

    Ich meine das in Duisburg die Meisterschaften immer recht gut besucht sind und ich weiss das auf der int. bayrischen jedes Jahr die Hölle los ist. Obwohl bei uns nichts anders gemacht wird wie bei den anderen auch in punkto Werbung usw.

    Helmut Schardt steht halt für gute Atmospähre, eine schöne Halle, tolle Pokale, nen klasse Moderator und super Gaststars.

  6. #86
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Irgendwie wird immer wieder einer frage ausgewichen... warum darf denn ein verband dann nicht auch etwas verlangen wenn ein forum das recht bekommt zu berichten????
    Kann man ja machen wenn dafür dieses Forum (Szene, BX, Andro, wer auch immer) exclusiv die Rechte bekommt. Sportrevue und Flex natürlich aussen vor, ist klar.

    Sollte keiner zahlen wollen.. Pech gehabt. Aber die Möglichkeit sollte gegeben sein und nicht von vornherein verteufelt werden.

  7. #87
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Shana,
    Duisburg liegt im mit Abstand bevölkerungsreichsten Bundesland NRW (ich glaube, wir haben hier irgendwas von mehr als 15 Millionen Einwohnern (alleine das Ruhrgebiet hat ca. 8 Millionen). Leider ist es trotzdem nicht möglich, eine relativ kleine Halle wie Duisburg mal proppevoll zu bekommen (die oberen Ränge sind immer gähnend leer). Ich verstehe es leider gesagt auch nicht!

    Mag-Shot,
    es mag sein, dass es eine Menge kompetente Leute gibt - aber sind diese Leute auch bereit, ihre Freizeit dafür zu opfern? Ich glaube, es dürfte bei wirklich vorhandener Interesse kein Problem sein, aktiv mit zu arbeiten. Einfach mal beim jeweiligen Landesverband durchklingeln und nachfragen. Wer mit einem Computer umgehen kann, kann sicherlich auch ein Telefon bedienen (ersatzweise mal ´ne Mail schreiben).

  8. #88
    Discopumper/in Avatar von hrhoa
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Mag-Shot
    @ hrhoa

    keine Ahnung was Du damit eigentlich sagen willst?

    Auf jeden Fall hast Du eines falsch verstanden : es ist kein Schritt zurück in veraltete Strategien wenn man sich Trittbrettfahrer vom Hals hält.
    das mit der sponsortrittbrettproblematik hab ich schon verstanden, und kann die finanzielle seite schon nachvollziehen.

    aber umsonstinfos im netz für den rückgang von livefans verantwortlich zu machen, verkennt meiner meinung nach eben einige wichtige komponenten der gesellschaftlichen entwicklung, seit zeiten des internets.

  9. #89
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    187
    .
    Hi Legomeister,

    ich kann nur für Hamburg sprechen. Hier gab es gerade in den letzten Jahren sehr engagierte Leute, die neben ihrem Hauptjob, weitaus mehr gemacht haben als Telefonate und Mails zu beantworten. Die aktive Unterstützung der Athleten wurde zum Teil mit privaten finanziellen Mitteln gefördert. Weiter möchte ich nicht ausholen.

    Am Ende sind all diese Bemühungen verbrannt an der Beharrlichkeit und dem Starrsinn alteingesessener Funktionäre die an ihrem Sessel kleben .

    Mein eigenes Engagement lass ich mal aussen vor....

  10. #90
    75-kg-Experte/in Avatar von JayTee
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    283
    @ Mag-Shot:
    Ich habe nicht "zwischen Wagner-Opern und BB" verglichen, sondern wollte auf die Marktregeln hinweisen, denen sich selbst elitäre Veranstaltungen wie die Bayreuther Festspiele beugen. Und die sind für alle Veranstalter die gleichen:
    Zitat Zitat von hrhoa
    die marktregeln die der dissident schrieb treten sicherlich auch bei bb-veranstaltungen ein.
    Allerdings: Wenn man sich die Paparazzi-Bilder anschaut, ist die Mr. O sogar durchaus vergleichbar mit einem Society-Event. Und in Bayreuth gibt es auch große Kartenkontingente für Gewerkschaftsmitglieder.

    Es wurde hier auch behauptet, "bodybuilding ist heute ein unterschichtensport". Boxen war das z.B. auch mal und ist es nicht mehr.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tampa Pro Bodybuilding Weekly Championships 2008
    Von Steven Klippstein im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 16:34
  2. 2008 Gnc Ifbb North American Bodybuilding And Figure Championships
    Von Steven Klippstein im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 12:45
  3. 10Jahre Handball,6Jahre Fittness halbes Jahr Bodybuilding
    Von Nightfighter im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 02:00
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele