Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 133
  1. #91
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    187
    .
    @ hrhoa

    wenn Du dir Gedanken über die Gesellschaftliche Entwicklung machst....da kann ich dir nur empfehlen ein paar Beiträge zurückzugehen und zu lesen was Quietschente über die Inhalte der Foren geschrieben hat.

    Glaubst Du das Themen wie "Tiitten und Stoff" das gesellschaftliche Ansehen von Bodybuilding in der Öffentlichkeit fördern..... Das kan doch wohl nicht dein Ernst sein ?

    Auch auf diesem Gebiet ist der Beitrag der Foren für den Sport eher schädlich.

  2. #92
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Aber in einer Sache mußt Du JT recht geben: Boxen hat´s geschafft und jeder WM-Kampf ist ein gesellschaftliches Ereignis - trotz Personen wie Mike Tyson, Don King oder Rockicciani (ich weiß nicht wie dieser Mensch richtig geschrieben wird), die alles andere als sozial integriert sind.
    Jetzt wäre doch nur die Frage, wie man so etwas im BB umsetzen kann. Wenn man einen plumpen Kerl wie Valuew verkaufen kann, warum nicht auch unsere BB-Profis, von denen der eine oder andere sich doch sicherlich gut artikulieren kann.
    Arnold hat´s doch auch vom Bauerntölpel zum Weltstar geschafft (ja, ja ich weiß - einzigartige Karriere usw), aber kein Mensch ist unersetzlich.

  3. #93
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    81
    ..und ich möchte mich bei allen bedanken, die durch Beträge und Bildern ein Forum am Leben erhalten.
    Gruß

    CD

  4. #94
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    216
    und ich möchte mich bei allen bedanken, die durch Beträge und Bildern ein Forum am Leben erhalten.
    Du hast nicht ein Wort von dem, was hier geredet wird,verstanden.

  5. #95
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    81
    ..und da hast es?

  6. #96
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    81
    ..schau dir doch mal einige beiträge an, was hat das mit dem eigentlichen thema noch zu tun?

  7. #97
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    187

    Leitbilder

    @ Legomeister

    es kommt immer auf die richtigen Leitbilder an. Boxen war viele Jahre im Keller. Dann gab es auf einmal einen Typen wie Henry Maske. Mit diesem "Gentlemen" mochte sich auf einmal selbst die feinste Gesellschaft einlassen. Zumindest in Deutschland hat HM eine Sportart Salonfähig gemacht. Hier in HH wurde es auf einmal "chic" ehemalige Kiezgrößen zu gesellschaftlichen Anlässen einzuladen

    Ich hab vom Boxen nicht so viel Ahnung und kann auch nicht beurteilen ob Maske ein guter Boxer ist? Ich beobachte nur wie sehr sich das Image einer Sportart durch die richtigen (oder falschen) Leitbilder verändern kann.

    Ein wichtiger Aspekt bei der Überlegung : Boxen war schon zu Zeiten von Schmeling ein großer Sport auf einem anerkannten gesellschaftlichen Level. Die jahrelange Talfahrt zwischen der Ära Schmeling und Maske zeigt aber auch, dass ein großer Sport vor die Hunde gehen kann wenn die falschen Leute an den Hebeln sitzen.

  8. #98
    Discopumper/in Avatar von hrhoa
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    174
    fans sind es heute gewohnt eine gewisse menge an infos gratis im netz zu erhalten. für live erlebnisse widerrum wird dann bezahlt, wenn man denn durch die berichterstattung heiss darauf geworden ist dies einmal mit zu erleben. gibt es keine gratis infos, dann wird nicht bezahlt, sondern das interesse verloren.

    das die foren zum teil einen sehr derben ton pflegen stimmt, und kommt sicherlich auch nicht gut bei menschen ausserhalb der community an (und gerade wo innerhalb der foren immer darauf bestanden wird, das die klischees ja alle so aus der luft gegriffen seien?), hat aber weniger einfluß innerhalb der community selber, da diese ja ihre eigenen kommunikationsregeln macht, und diese auch wiederrum die zuschauer stellt.

    na, ich wünsche allen die mit veranstaltungen zu tun haben, weiterhin viel erfolg, diplomatische diskussionen und emotional neutrales überdenken neuer ideen.

  9. #99
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von hrhoa
    fans sind es heute gewohnt eine gewisse menge an infos gratis im netz zu erhalten. für live erlebnisse widerrum wird dann bezahlt, wenn man denn durch die berichterstattung heiss darauf geworden ist dies einmal mit zu erleben. gibt es keine gratis infos, dann wird nicht bezahlt, sondern das interesse verloren.

    das die foren zum teil einen sehr derben ton pflegen stimmt, und kommt sicherlich auch nicht gut bei menschen ausserhalb der community an (und gerade wo innerhalb der foren immer darauf bestanden wird, das die klischees ja alle so aus der luft gegriffen seien?), hat aber weniger einfluß innerhalb der community selber, da diese ja ihre eigenen kommunikationsregeln macht, und diese auch wiederrum die zuschauer stellt.

    na, ich wünsche allen die mit veranstaltungen zu tun haben, weiterhin viel erfolg, diplomatische diskussionen und emotional neutrales überdenken neuer ideen.

    ..da kann ich nur zustimmen. thx

  10. #100
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    187
    .
    @ hrhoa

    "eine gewisse Menge" - was verstehst Du denn unter einer gewissen Menge ?

    500 - 1000 - oder mehr Fotos ?

    Du verstehst es scheinbar nicht. Es ist die Inflaltion der Schnappschüsse, die eine seriöse Berichterstattung und die Veranstaltung selbst ruiniert.

    Ich erinnere mich an den Aufruf eines Forums in diesem Frühjahr. Dort wurde geraten eine bestimmte Meisterschaft des schlechten Wetters wegen nicht zu besuchen. Man könne doch noch am gleichen Abend vom gemütlichen Heim aus den LiveStream im Netz betrachten.

    Ohne Worte !

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tampa Pro Bodybuilding Weekly Championships 2008
    Von Steven Klippstein im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 16:34
  2. 2008 Gnc Ifbb North American Bodybuilding And Figure Championships
    Von Steven Klippstein im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 12:45
  3. 10Jahre Handball,6Jahre Fittness halbes Jahr Bodybuilding
    Von Nightfighter im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 02:00
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele