Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 218
  1. #101
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    45
    @Tobi-R

    Hallo Tobi,

    dazu möchte ich auch noch was sagen:

    Nicht nur Angie hat Diät gehalten und sich gequält !!!
    Alle anderen auch und Cordula lebt schon das ganze Jahr nach Plan.
    Zuerst für die FIBO danach die Vorbereitung für die WM, mit dem super Ergebnis dort !!!
    Und das laut Deiner Aussage, muskulösere und austrainiertere Frauen nicht mehr so gefragt sind . . . ups, dann schau Die einfach die Bilder von der WM an.

    Ich habe ja in Spanien alles Hautnah mitbekommen und wenn Du dort die Athletinnen aus den anderen Ländern siehst . . . mann oh mann, das ist noch mal ne ganz andere Liga . . . in Sachen Fitness.

    Und hier im eigenen Land?
    Da kann man schon mal ins grübeln kommen . . . eigentlich aber auch nicht, denn auf der Quali hatte man Cordula ja auch schon "nur" auf Platz drei !!!

    Cordula liebt den Sport und das ganze drumherum.
    Da sie seid über 17 Jahren trainiert spiegelt sich das natürlich in der Muskelqualität wieder . . . .
    . . . und international hätte sie keine Chance gehabt, hätte sie nicht diese, ihre Qualität, Linie und Ausstrahlung gehabt.
    Dazu muß man noch erwähnen das sie keinen einzigen "Gönner" in der Jury hatte . . . bei ihr wertete kein einziger Deutscher !!!!

    Und was dieser Int. Deutscher Meistertitel auf einer WM wert ist kann man ja schon in den Magazinen ersehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Da wir Sportsleute sind nehmen wir das auch sportlich . . . aber Gedanken darf man sich schon machen.

    Leistung bleibt Leistung und sollte auch belohnt werden . . . bleibt also die Frage nach den Bewertungskriterien oder denen die diese anwenden . . und dieser fade bittere Beigeschmack !!!!

    Also nichts für ungut
    liebe Grüße ins Bayernland

    und GOOD LUCK für nächstes Wochenende

  2. #102
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Registriert seit
    26.09.2000
    Beiträge
    523
    oh yeah, bechtl4president - ich frag andreas ob er shirts druckt
    YES WE CAN

    back2topic
    schade das die getroffenen entscheidungen nun auf dem rücken der athleten ausgetragen werden. aber im inet lässt sich das ja glücklicherweise auch leicht lästern, man muss demjenigen dabei ja nicht in die augen sehen. schon praktisch sowas ...

    grüssle
    oliver

    ps: @bodyM: ist nicht auf dich gemünzt sondern auf die teilweise beleidigenden aussagen hier, unsere postings haben sich überschnitten .. aber das weisst du ja sicher.

  3. #103
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Wer sich die komplette DM mal ansehen will, habe Sie mal online gestellt, eine qualitativ bessere Version für die Athleten stelle ich noch online.

    http://www.bbszene.de/text.php4?id=1766

    Mfg, Ben.

  4. #104
    Neuer Benutzer Avatar von Kilian30
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    34
    edit und besprochen.
    Darf gern gelöscht werden.

  5. #105
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    45
    @darkside

    weiß ich, ich läster ja auch net !

    Die Maschine läuft schon heiß für die Shirts

  6. #106
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Registriert seit
    26.09.2000
    Beiträge
    523
    please delete

  7. #107
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von BODY-M
    @Tobi-R

    Hallo Tobi,

    dazu möchte ich auch noch was sagen:

    Nicht nur Angie hat Diät gehalten und sich gequält !!!
    Alle anderen auch und Cordula lebt schon das ganze Jahr nach Plan.
    Zuerst für die FIBO danach die Vorbereitung für die WM, mit dem super Ergebnis dort !!!
    Und das laut Deiner Aussage, muskulösere und austrainiertere Frauen nicht mehr so gefragt sind . . . ups, dann schau Die einfach die Bilder von der WM an.

    Ich habe ja in Spanien alles Hautnah mitbekommen und wenn Du dort die Athletinnen aus den anderen Ländern siehst . . . mann oh mann, das ist noch mal ne ganz andere Liga . . . in Sachen Fitness.

    Und hier im eigenen Land?
    Da kann man schon mal ins grübeln kommen . . . eigentlich aber auch nicht, denn auf der Quali hatte man Cordula ja auch schon "nur" auf Platz drei !!!

    Cordula liebt den Sport und das ganze drumherum.
    Da sie seid über 17 Jahren trainiert spiegelt sich das natürlich in der Muskelqualität wieder . . . .
    . . . und international hätte sie keine Chance gehabt, hätte sie nicht diese, ihre Qualität, Linie und Ausstrahlung gehabt.
    Dazu muß man noch erwähnen das sie keinen einzigen "Gönner" in der Jury hatte . . . bei ihr wertete kein einziger Deutscher !!!!

    Und was dieser Int. Deutscher Meistertitel auf einer WM wert ist kann man ja schon in den Magazinen ersehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Da wir Sportsleute sind nehmen wir das auch sportlich . . . aber Gedanken darf man sich schon machen.

    Leistung bleibt Leistung und sollte auch belohnt werden . . . bleibt also die Frage nach den Bewertungskriterien oder denen die diese anwenden . . und dieser fade bittere Beigeschmack !!!!

    Also nichts für ungut
    liebe Grüße ins Bayernland

    und GOOD LUCK für nächstes Wochenende

    Hi,

    wie schon in meinem Beitrag erwähnt ging es mir diesbezüglich nur über die Treiste Aussage von B.A.Ich habe doch geschrieben dass alles Athletinnen und Athleten unfassbaren geleistet haben!!!!!Dazu gehört Cordula auch...ich kenne ihre disziplin....ich kenne sie ja und weiß das sie immer in Form ist.Das zum ersten.......

    International sieht die Sache anders aus, da gebe ich dir recht.Warum dass so ist weiß ich nicht......

    Ich wollte nur noch kurz andeuten dass es nichts zu sagen hat ob mann Wochen zu vor einen Top 6 Platz bei der WM erringt und dann die Deutsche gewinnt.....
    Das hat jetzt nichts mit Cordula zu tun, sondern allgemein.

    Ich verstehe dich und genau so Cordula voll und ganz aber angi und die Siegerin Steffi Wötzel waren nicht schlecht und absolute Siegeskandidatinnen.
    Wären die beiden in schlechter Form aufgetaucht, schlechte Präsentation und ****** Outfit wäre das ein skandal gewesen mit der Platzierung.

    Ich mag euch total gerne und sehe diese Diskusion zwischen uns als eine sportliche Diskusion.Mennschlich seit ihr zwei super nette und dass bleibt hoffendlich so, auch wenn wir etwas anderer Meinung sind.

    Fakt ist, für mich zumindest, die Athletinnen von Platz 1-4 hätten alle den Sieg verdient.Allerdings hat das Kampfgericht auf die Kleinsten Detais geschaut und deswegen diese Entscheidungen.

    gruß und danke für deine worte

  8. #108
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    133
    Ich kann auch einige Bewertungen nicht nachvollziehen... aber Leute, macht Euch doch bitte nicht so auf einer persönlichen Ebene an, okay?

    Ich stelle mal lieber einige Bilder vom Backstage -Bereich ins Netz.... gebe sie als Thumbs zum Anklicken

    Rainer Demuth.... wäre nicht M. Kefalianos gekommen hätte er als Klassensieger sehr gute Chancen auf den Gesamtsieg gehabt.... hier hat er sich schon a bisserl die Farbe abgewischt.


    ihn hätte ich auch etwas höher platziert - ist halt nur meine persönliche unbedeutende Meinung



    Christos Taranatzis.... hat mich gefreut, mit Dir zu plaudern!!


  9. #109
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    133
    nochmal Christos



    Tina Klöpfer, die ihren Mann Markus betreute. Wie wärs? Vielleicht treffen wir uns mal zusammen mit Tamer zu einem gemeinsamen Essen in LB?



    Die beiden kennt ihr: Werner und Jens


  10. #110
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    133
    die Schweizer... Tom Geel und Sener Cinoglu. Und hier mache ich nochmal Werbung für Toms Seite:

    http://www.geel.ch/ueber-mich



    Marco Kirsebauer






Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 09.05.2015 DBFV Deutsche Meisterschaft in Wiesloch
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 21:17
  2. 11.05.2013 - DBFV Deutsche Meisterschaft
    Von BamBamsCorner im Forum DBFV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 23:05
  3. 2011 Nationale Deutsche Meisterschaft DBFV - 14.05.2011
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 06:11
  4. Int. Deutsche Meisterschaft des DBFV (22.11.)
    Von JayTee im Forum Eventkalender
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 22:31
  5. DBFV Deutsche Meisterschaft / Wiesloch
    Von Nicole im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 13:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele