Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Sport Lk

  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von BöhserOnkel
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Megaman X
    damit mehr platz für die kunst-lks ist.

    "heute zeichnen wir eine gerade linie".

    "Ja, Pascal-Jerome. Sehr schön! Fast ganz gerade, ich geb dir ne 1- ..."



    für zähne-mämber ist sportabi doch nicht mal als warmup zu gebrauchen.

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von Morgi87
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    641
    so witzig wie sich hier manche leute über Sport-Lk/Abi lustig machen.
    Tut mir leid, dann habt ihr wohl wenig ahnung.
    von den sportlichen Leistungen her gesehn, bin ich mir sicher, dass 90 % hier nichtmal über 5 Punkte im Schnitt kommen würden. Das irgendwelche "Klopse", die bissl was drücken, heben oder sonstwas, hier die Klappe aufreißen ist schon recht witzig, Leute die wahrscheinlich nichtmal mehr nen handstand können, weil sie von Körperspannung, Gleichgewichtssinn und Beweglichkeit aufgrund ihrer "schönen" Pfunden nur von träumen können.

    Theorie ist ne andere Sache, es ist mit Sicherheit viel zu lernen, erfordert aber nicht viel an "Intelligenz" wie z.b. Mathe, Physik, sondern wohl eher an Fleiß.

    Aufjedenfall is es schwachsinning, davon zu reden, Sport würden eh nur die nehmen, die sonst nix drauf haben; gibt aber auch mit Sicherheit ausnahmen.
    hatte übrigens als einziger bei uns Sport, Mathe Lks.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von the_pumpXX
    liebe freunde der nacht, natürlich müsst ihr im sportlk mehr lernen als in anderen lks, aber woran liegt das? daran dass es so schwer ist, oder das im sport lk halt die leute sitzen, die berets für ne 3 in der 6. klasse in deutsch lernen müsen wie bekloppt?

    Ohman , bist du ein Held...
    Warst du überhaupt mal in der Schule, oder wieso kommst du auf so komische Schlussfolgerungen?
    Also sowas schlechtes wie dich hab ich echt selten gesehen,sorry aber komm mal klar.Es gibt vllt auch Leute die in ihrem zukünftigen Leben was mit Sport studieren wollen, schonmal eventuell daran gedacht? Und da ist es hilfreich Sport-Abi geacht zu haben.
    Aber bestimmt weißt du nichtmal dass man Sport und ähnliches studieren kann...

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    42
    Bei uns geht es überhaupt nicht, dass eine Schule einfach das Sportabi abschafft, da das Abi zentral geregelt wird in BaWü. Natürlich kann man im Praktischen, wenn man sowieso sehr viel Sport macht, leichter als in anderen Fächern eine gute Note bekommen. Wenn man ein Instrument spielt ist man in Musik auch besser....
    Aber das Abi besteht in BaWü zur Hälfte aus einer Theorieprüfung, in der 2 komplette Bücher dran kommen. Das ist wesentlich mehr als in allen anderen Fächern...

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von Morgi87
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    641
    3 Bücher + einiges noch dazu

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von BöhserOnkel
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Morgi87
    so witzig wie sich hier manche leute über Sport-Lk/Abi lustig machen.
    Tut mir leid, dann habt ihr wohl wenig ahnung.
    von den sportlichen Leistungen her gesehn, bin ich mir sicher, dass 90 % hier nichtmal über 5 Punkte im Schnitt kommen würden.
    war immer locker im zweistelligen ohne irgend welche vorbereitung oder trainingsaufwand. abi war in bw.
    also damit hab ich wohl das recht zum lästern erworben: sport abi war von sportlichen her ein witz (100m 12s, hochsprung 1,6m, kugel weit allein der vorsprung an kraft hat mir zu diesen leistungen gereicht. das sind zwar keine guten leistungen, aber punkte gibts dafür reichlich).
    theorie musste man halt pauken, aber wer zb danach studiert kann darüber auch nur müde lächeln.

    also das hier 90% sport lk ungeeignet sein sollen halt ich für quatsch. an einem board wo es nur um sport geht?
    ich glaub die meisten eignen sich hier hervorragend. viel erschreckender finde ich die tatsache, dass sich dann im lk 50% wiederfinden die sich wirklich nicht eignen

  7. #17
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    ich bin mir dafür relativ sicher, dass die meisten hier für einen sport lk ungeeignet sind.

    bb hat nunmal fast nix mit richtigem sport zutun und ist ein sport für bewegungsdeppen und unsportliche.

    die praktischen anforderungen sind recht hoch. um viele punkte zu bekommen muss man schon etwas leisten. "bestehen" ist dafür so leicht wie in keinem anderen fach.

    die theorie ist viel auswendig zu lernen aber alles sehr simpel.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    8
    So nun nochmal u der Frage um die es eigentlich geht.

    Kann mir jemand Intervall und Steigerungslauf Einheiten sagen um die Grundfitness zu verbessern und richtig auf die 3000m vorbereitet ist?


    danke

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Saschaaa
    Ohman , bist du ein Held...
    Warst du überhaupt mal in der Schule, oder wieso kommst du auf so komische Schlussfolgerungen?
    Also sowas schlechtes wie dich hab ich echt selten gesehen,sorry aber komm mal klar.Es gibt vllt auch Leute die in ihrem zukünftigen Leben was mit Sport studieren wollen, schonmal eventuell daran gedacht? Und da ist es hilfreich Sport-Abi geacht zu haben.
    Aber bestimmt weißt du nichtmal dass man Sport und ähnliches studieren kann...

    haha, mein lieber, sicher war ich auf der schule. hab auch abi gemacht mit 2,3 lks waren geschichte 13 pkt und deutsch 12 pkt, mündlich englisch 12, 2 gk mathe 7.

    sicher kann man sport studieren, genauso kann man "meister der künste" werden oder bwl studieren so wie jeder depp^^

    ich kenne jemanden, der sport abi gemacht hat 98 wars glaub ich, und anschließend sport auf lehramt studiert hat. der meinte das die grundausbildung der bundeswehr 1000% härter war als alles, was man im sport lk machen musste.



    und aja, bb hat nichts mit richtigem sport zu tun?

    definiere mal richtigen sport bitte campi

    wenn man sagt es ist für bewegungsdeppen, naja gut, allerdings mache ich auch kampfsport, was wohl eher nciht für solche typen geeignet ist...

    nur ausdauertechnisch bin ich halt ne niete, dauerlauf und asthma macht keinen spaß. weitsprung komm ich gut klar, habs aber zum letten mal in der 9. klase gamcht, waren ca 4.30 oder sowas, auf jedenfall wars ne 2 damals.

    kugelstoßen ist ein witz, sprint kommt auch gut klar, hochsprung kann ich die technik kein stück XD hürdenlauf war auch imemr geil.

    aber meiner meinung nach ist leichtathletik in der schule sowas von überbewertet, die sollten auch mal nen schönen ring da aufstellen, da können die ganzen tennispspieler und 10k läufer aber gucken wie sie kassieren^^

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von BöhserOnkel
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    995
    so schauts aus! und k3k sollte auch pflichtteil im sport lk sein! damit die ganzen bewegungstherapie-patienten mal einen eindruck von richtigem sport bekommen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Thread- Sport ist Sport
    Von Stephan82 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.08.2015, 21:41
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 09:23
  3. Orthomol Sport / Frubiase Sport Plus
    Von R.J.S. im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 09:46
  4. Was für Sport?
    Von timmy_deluxe im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 18:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele