Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    75-kg-Experte/in Avatar von B-X
    Registriert seit
    02.01.2001
    Beiträge
    252
    Hier sind die kompletten Ergebnisse und ein Bericht von der Int. DM, natürlich auch noch mit ein paar Bildern.

    http://www.bodybuilding-magazin.de/b...richt/1916.htm

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    261

    herzlichen glückwunsch :))))))))))

    Zitat Zitat von Schnulle85
    vielen dank..

    hier sind aber qualitativ bessere bilder von der vorwahl

    http://www.team-andro.com/coppermine....php?album=184
    herzlichen glückwunsch und bringt euere gute laune mit zur deutschenmeisterschaft wir freuen un s schon auf euch lg kati

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    schade, dass angi derzapf jetzt figur startet - ich mochte ihre fitness-küren immer sehr.

    anders herum: schön, dass sie wieder startet.

  4. #24
    Neuer Benutzer Avatar von Barbara65
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    14
    Herzlichen Glückwunsch, Andrea!
    War ja eigentlich schon einen Tag vorher fällig....
    Eure Paarkür war übrigens DER Hammer!!!

  5. #25
    fusselwutz
    Gast
    Zitat Zitat von emirates1
    Mag sein, dass er gewonnen, Glückwunsch. Sein Benehmen und seine Arroganz sind aber ALLEN im Publikum sauer aufgestossen.

    Sportlich sicher top, menschlich ein flop!!!

    ... ist ja nett das du hier ja praktisch auch für MICH sprichst - aber ich möcht dann doch gern noch selber was dazu schreiben wenn du erlaubst:

    ich weiß ja nicht ob du roman persönlich kennst - ich kenne ihn nicht. habe ihn gestern auf der meisterschaft das erste mal gesehen und muss sagen auf mich wirkte er nicht überheblich, ich habe megarespekt vor seiner leistung UND ...

    ... wenn es für dich und auch ALLE ANDEREN im Publikum überheblich wirkt das er sich verdientermaßen mal über seine megaschnittigen quergestreiften oberschenkel streift, dann ist das vielleicht deine meinung und bei mir macht sich der verdacht deines neides breit

    für dich mag es überheblich sein, ich kann nur sagen - RESPEKT - und er konnte sich das bei seiner form leisten!!!

    ich will keine athleten sehen die vielleicht in zwei wochen soweit sind oder in zwei tagen oder wann auch immer - ich will auf einer meisterschaft einen teilnehmer in optimaler form sehen - und das ist ihm mehr als gelungen

    ich wünsche ihm viel erfolg für die deutsche!

    grüße wutz

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    368
    hallo,

    eine gewisse arroganz strahlt der Roman auf der bühne schon aus wie ich finde, wobei das meiner meinung nicht schlecht oder schlimm ist (that´s showbiz), besonders gut fand ich sein "dreckiges, freches grinsen" das er zwischendurch immer wieder aufsetzte.

    wenn er nicht auf der bühne steht macht er auf mich keinen arroganten eindruck, ich denke er ist ein ganz umgänglicher typ.

    er war wirklich in sehr, sehr guter form und hat verdient gewonnen, muss sich für die deutsche aber warm anziehen wenn der ägypter noch richtig gas gibt.

    gruß
    Michl

  7. #27
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass sich aus dem "arrogant" tatsächlich eine Diskussion ergibt......Ich trainiere manchmal mit ihm. Er ist sehr diszipliniert. Für einen 20 jährigen auch schon recht besonnen und "reif". Man stelle sich vor, dass man in diesem Alter nach einer mehrmonatigen Diät stark beleuchtet auf einer Bühne steht und mehr oder weniger seit Wochen an seiner Form zweifelt.......der eine schaut zu böse, der andere aggressiv.....jeder setzt seine Art auf. Ich finde ihn eigentlich nicht arrogant. Ich würde sagen, dass er im endeffekt von sich und seiner Form überzeugt war. Sind kleine Macken auf der Bühne nicht erlaubt? Das Grinsen von ihm kenne ich auch...ich finde es ein bisschen diabolisch, aber nicht unsympatisch. Den ein- oder anderen mag es verunsichern....ich sehe das dann wie Supi Mann...ein kleines legales Mittel...wenn man es so sehen will.

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    32
    Offtopic:

    Ja, Ihr habt Recht: Roman war der Beste und hat völlig zu Recht gewonnen, die Leistung war beeindruckend.

    Neid ist es nicht, ich selbst habe auch schon auf der Bühne gestanden (und gewonnen). Aber warum muss ich meine Gegner bei der Rückenansicht in den Hintern zwicken, nur um allen meine bessere Härte zu zeigen? Die haben wir auch ohne das "Betatschen" der Gegner gesehn. Ich fands nicht so toll und wie ich oben geschrieben haben, andere (aktive) Athleten um mich herum auch nicht. Auch ein Zwanzigjähriger kann sich das Motto "Bescheiden im Sieg, Aufrecht in der Niederlage" aneignen, dann wird er vielleicht mal ein "richtig Großer". Aber nun zurück zum Thema.

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    11
    hallo leute,

    für die die es interessiert ich habe einen kleinen flim von roman aufgenommen 3 tage vor der bayerischen im studio in münchen bei youtube eingestellt.
    einfach bei suche roman fritz eingeben.
    http://www.youtube.com/watch?v=0meoyafwP_w

    http://www.youtube.com/watch?v=mNFYBkixmV0

    http://www.youtube.com/watch?v=UG36urvB8-E

    grüße aus münchen

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von Qubi
    Dienstag vor der Meisterschaft................
    In der Zeit wäre mehr drin gewesen


    Sieht top aus!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Int. Bayerische Meisterschaft 2011
    Von dora im Forum DBFV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 20:05
  2. Bayerische Meisterschaft ........... 25.04.2010
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 00:29
  3. Int. Bayerische Meisterschaft....07.11.09
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 12:53
  4. Int. Bayerische Meisterschaft (09.11.)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Eventkalender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 16:59
  5. Bayerische Meisterschaft ?
    Von Stora im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 18:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele