Hallo Leute,

hab eine Frage, vielleicht kennt jemand sowas.
Mir schmerzt die linke Schulter, hab die erste Jahreshälfte viel Trainiert und war richtig stolz so viel abgenommen zu haben.
Habe viel Bankdrücken gemacht und Butterfly und Schulterpresse.

Seut Juli ohne nennenswerten Ereigniss, so das man meint ich hätte mich verletzt oder es urplötzlich auftrat schmerzt mir die Schulter.
Es ist eigentlich mehr der Oberarm, am Bizeps ist es wie ein ziehender Schmerz durch den ganzen Oberarm.
Das nur bei Butterfly oder Bankdrücken, also alles was ich von mir wegdrücken muss geht nicht, alles was ich ranziehe geht einigermassen.
Besuch beim Orthopäden "Schultersyndrom" und meinte ich solle mehr trainieren (der depp)

Und nach einen Sturz mit dem Mountainbike hat es mir das Kettenblatt in den inneren Fußknöchel gerammt.
Nach 3 Wochen hab ich da immer noch Schmerzen, laut Arzt sind die Bänder ok und der Knöchel hat auch nix aber ich hab in dem Bereich zwischen Knöchel und Achillessehne immer noch schmerzen, vorallem wenn ich mal leicht nach innen knicke.
Kann somit seit 3 Wochen garnix mehr machen ausser zuzusehen wie mein Gewicht das ich so mühseelig runtergearbeitet habe wieder schon steigt :*(

Mfg