Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 221
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    284

    Hilfe!!! Werde von einem Schwulen verfolgt!!!

    Also erstmal vorweg, das ist ein ernstgemeintes Problem, sinnlose kommentare könnt ihr euch sparen!!

    In meiner Stadt arbeitet im baumarkt so ein typ der mir schon öfters aufgefallen ist, er grüßt mich dauernd, obwohl ich ihn überhaupt nicht kenne, ich grüsse auch meistens nicht zurück

    er ist immer auf fast allen öffentlichen partys die in der umgebung sind, ausserdem fast jeden freitag in einem recht beliebten nachtcafe, ich dem ich auch öfters bin

    zum ersten mal angesprochen hat er mich auf dem volksfest, mir gleich die hand gegeben

    ich hab ihn dann erstmal gefragt ob wir uns kennen, er meinte: "ja ich kenn dich halt vom sehen, komm doch mit, wir gehen was trinken"

    ich hatte dann schon den verdacht dass der ein paar schrauben locker hat, als ich dann seine hand nach dem händeschütteln loslassen wollte, hat er seinen griff leicht verstärkt, jedoch dann losgelassen, das hat mir schon ein bisschen angst gemacht

    wenn ich im besagten nachtcafe öfters mal mit freunden bin, grinst er mich immer an, aber wehe, ich stehe mal allein rum, da werd ich in einer tour von ihm verfolgt, bis er dann zu mir sagt: hey, wie gehts, bzw. hey, bist ja auch da

    ich ignoriere ihn meistens und laufe weiter, doch 10 minuten später werde ich von ihm meistens wieder angelabert

    er fällt dadurch auf, dass er sich ziemlich versifft kleidet, er läuft fast immer in einem alten trainingsanzug rum


    am letztens samstag war ein rockkonzert, er war natürlich wieder da, werde wieder von ihm gegrüsst usw,

    irgenwann wars mir zu blöd, ich hab zu ihm gesagt, "hey was willst du von mir, hau ab"

    dann hat er blöd geglotzt, ist für ne weile weggegangen als ich dann mit ein paar kumpels rumgelaufen bin, doch sobald ich mal allein rumstehe, werde ich wieder gefragt wie es mir geht, und was ich heut noch so mache usw


    irgendwie schon krank oder??


    zu dem typen: er ist etwa 40!!!! jahre alt, etwa 5 cm grösser als ich (ich selbst bin 1,84), ziemlich schlank, längere schwarze haare, sehr blass

    er schaut eben einfach komisch aus, und man sieht ihm an, dass er nicht alle tassen im schrank hat


    wie ich von freunden erfahren habe, hat er schonmal einen jungen in meinem alter GEKÜSST!!!!, ausserdem wurde er, wahrscheinlich weil er mal den falschen angemacht hat, schonmal ziemlich zusammengeschlagen



    nun ist das problem, was ich machen soll

    einige bekannte haben zwar gemeint dass sie von ihm auch manchmal angesprochen werden, aber bei mir ist es denke ich extrem


    ich hab schon langsam angst nachts vor die tür zu gehen



    ich hab erst überlegt, ihn mal zusammenzuschlagen, doch da ich nicht der stärkste bin, und er (auch wenn er recht dünn ist) wahrscheinlich stärker ist als ich, ist das nicht die beste idee

    ich hätte VIELLEICHT eine chance, wenn ich den überraschungsmoment auf meiner seite hätte


    aber das hab ich mir mal für den notfall aufgehoben


    die zweite möglichkeit wäre, ihn einfach zu ignorieren, was aber meinen erfahrunge nach recht wenig bringt

    die dritte wäre, ihn zu beleidigen und ihm mit schlägen und freunden zu drohen, aber ich weiss eben nicht, wie er drauf reagieren wird


    ich hab angst vor solchen typen, man weiss nie wie sie drauf sind, kann ja auch sein dass der agressiv wird und ne waffe bei sich hat



    ich hab auch mal meinen vater auf das problem angesprochen, doch da dieser Rektor von der grundschule war, und ziemlich viele leute (anscheinend auch den typen) kennt, hat er nur gemeint, ja das ist wahrscheinlich der herr ******, den kenn ich

    weiter hat er nichts gesagt

    als ich dann mit meinem grossen bruder gesprochen habe, hat er gemeint, dass ich nicht gleich so agressiv reagieren soll und das schlagen nichts bringt, ich solle ihm einfach auf die frage: "hey bist auch wieder da" ein "ja" als antwort geben, un dann is gut meint er


    dass das was bringt bezweifle ich



    ich bekomme jetzt wirklich angst, man liesst solche sachen ja immer in der zeitung, auch mit mordfällen usw


    ich sehe mich selbst zwar imstande mich gewissermaßen zu verteidigen, aber wenn der typ (wahrscheinlich) stärker ist als ich, dann siehts schlecht aus

    ich hab vor allem angst, dass er mich nachts nach dem nachtcafe nach hause verfolgt (laufe immer ca. nachts um halb 2 heim, sind 10 min. fussweg)


    ich überlege schon mir nen schlagring anzuschaffen, falls es doch mal hart auf hart kommen sollte, ich hab hier auch noch ne gaspistole rumliegen, aber wir wollen es ja jetzt erstmal nicht übertreiben





    BITTE HELFT MIR LEUTE, ICH WEISS WIRKLICH NICHT WAS ICH MACHEN SOLL!!!!

  2. #2
    Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    3.284
    Zitat Zitat von Ba$ti
    Also erstmal vorweg, das ist ein ernstgemeintes Problem, sinnlose kommentare könnt ihr euch sparen!!
    hier abgebrochen

  3. #3
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Wie wärs mal mit Arschloch raushängen lassen und nicht einfach ignorieren? Jedesmal wenn er dich anquatscht drückst ihm nen Spruch rein, wenn das nicht reicht dann drück ihm Mutter Faust und ihre 5 Töcher aufs Auge, nur um deine Absichten zu bestärken.
    Oder sag den Bullen das ein Kinderfikker an deiner Unschuld interessiert ist.

    Ahja, Sinnlose Kommentare: Bisher wars schon immer so das genau DER Satz die "sinnlosen Kommentare" förmlich angelockt hat.
    Warte mal bis das der Ray oder der Synnie sieht...

  4. #4
    Sportbild Leser/in Avatar von crackstylez
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Ba$ti



    ... das hat mir schon ein bisschen angst gemacht ...

    ... ich hab schon langsam angst nachts vor die tür zu gehen ...

    ... ich bekomme jetzt wirklich angst, ...

    ... ich hab vor allem angst, ...


    Zitat Zitat von Ba$ti
    BITTE HELFT MIR LEUTE, ICH WEISS WIRKLICH NICHT WAS ICH MACHEN SOLL!!!!
    Most Muscular und Sache erledigt.

    gruss crack

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von JDaniels
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    248
    besorg dir lieber pfefferspray wenn du schon nichts drauf hast, ansonsten kein plan.
    wieso ist der überhaupt stärker wenn der ziemlich schlank ist?
    du trainierst doch oder?

  6. #6
    Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    3.284
    ich hab vor allem angst, dass er mich nachts nach dem nachtcafe nach hause verfolgt (laufe immer ca. nachts um halb 2 heim, sind 10 min. fussweg)
    was fürn erbärmliches leben hast du denn? jedes wochenende im cafe oder was?

    was ist denn überhaupt ein nachtcafe?

  7. #7
    V8 Avatar von Syntax
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    12.800
    du musst jetzt jetzt sehr tapfer sein...





























    ...das ist dein echter Vater!
    ♥♥♥♥♥♥

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von JDaniels
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    248
    ach polizei ist doch ne gute idee

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    is des echt ernst gemeint ??

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Ba$ti
    zu dem typen: er ist etwa 40!!!! jahre alt, etwa 5 cm grösser als ich (ich selbst bin 1,84), ziemlich schlank, längere schwarze haare, sehr blass
    hätte jetzt gedacht der cräsch sei jünger.

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. werde fett hilfe!
    Von spargelernter im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 14:13
  2. Vom Pech verfolgt...
    Von jesusstar im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 12:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele