Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 221
  1. #91
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Hast du Angst vor seinem Steifen, einfach A.rsch zusammen kneifen.

    Das selbe gilt für den Mund.

  2. #92
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    284
    wohl schon erfahrungen gemacht??

  3. #93
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    49
    mal ernsthaft:
    sprich ihn einfach mal an und sag ihm was du denkst,und verschaff klarheit.
    Solange er dir nicht bis nach hause folgt etc. solltest du noch nicht wirklich härtere maßnahmen in betracht ziehen.
    sollte er wirklich auf dich stehen mach ihm klar das das nie was werden kann.
    vllt ist es aber auch was anderes...

  4. #94
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    947
    Biete ihm an ihm einen zu blasen. Wenn er dann seinen ****** lässig aus der Jogginghose baumeln lässt, beiß rein als wärs ne Rindswurst!

  5. #95
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von Phill Hill
    Biete ihm an ihm einen zu blasen. Wenn er dann seinen ****** lässig aus der Jogginghose baumeln lässt, beiß rein als wärs ne Rindswurst!
    Bist du so damals den Nachbarsjungen los geworden?

  6. #96
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    2.109
    Also das ist traurig. Einerseits dass es so Leute gibt wie den und andererseits dass du dir nicht zu helfen weist. Ignorier ihn einfach und wenn er dir mal dumm kommt oder handgreiflich werden sollte... bitte... Tritt ihm in die Eier oder so. Du bist zwar ein Fliegengewicht doch irgndwie weis man sich immer zu helfen.
    In meinem Stammlokal gabs da auch mal so einen Kerl der dauernd alle Typen zum "Würstchenessen" eingeladen hat Als er mir nicht mehr von der Pelle ging wie ich grade mit einer Freundin gesprochen habe hab ich ihn einfach mal etwas schärfer angesprochen und gesagt dass wenn er jetzt nicht gleich aufhört mit dem Schaiß werd ich ungemütlich. Paar Wochen drauf im Suff hat er wieder versucht zwanghaft mit mir zu reden aber ich hab ihn einfach ignoriert. Der ist auch um die 45 oder so schätz ich.

  7. #97
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    445
    @basti

    1. falls du ein fake bist, naja ganz lustig 6/10
    2. falls du die geschichte wirklich ernst meinst, dann würde ich dir mal raten, dir irgendwo EIER zu besorgen, DU BRAUCHST EIER!

    bist 16 jahre alt, rennst zu papi, obwohl gar nichts vorgefallen ist

    hattest noch nie probleme im ausgang?

    zu den bullen wegen solch einer lapalie ist doch einfach lächerlich, und pfefferspray..??

    welcher mann hat bitte pfefferspray bei sich?

    du hast doch selber geschrieben, dass er schon einmal an den falschen gelangt ist, also mach das gleiche, falte ihn zusammen und du hast ruhe von dem.

  8. #98
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    485
    also ich kann deine angst schon verstehen, hätte auch ein ****** gefühl nachts von einem pedo verfolgt zu werden (hatten auch mal einen in unserem ort der.... naja, dass ist eine andere geschichte ). Wenn er dich das nächste mal anspricht sagst du ihm mal klar die meinung. Ich würds erst mal langsam angehen mit " ey, was willst du denn von mir, lass mich doch mal in ruhe". Wenn er darauf nicht anspringt, dann kannst du ja anfangen ihn zu beleidigen " Verpiss dich, aldie drecksau, oder ich zerropp dir deinen schließmuskel" o.ä. Wenn er dann immer noch nicht hört, würde ich ihm nicht gleich eine reinhauen, gibt nur ärger. Kannst ihn ja rumschubsen oder bloßstellen vor den anderen am besten mit ein paar kumpels im rücken. Disst den ar.sch mal (aber vorher wirklich erst mal checken ob er wirklich dieselben absichten hast die du von über ihn im kopf hast; kann ja sein, dass es ein ganz netter kerl ist). Warum gehst du auch regelmäßig so spät alleine nach hause? Kommt bei mir nur selten vor, und wenn dann meist nicht allein und auf dem fahrrad.
    naja, so würd ichs machen, viel glück

  9. #99
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Sehr schönes Popcorn-Kino, halte uns bitte weiter auf dem Laufenden.
    Bin gespannt, wie die Sache ausgeht.

  10. #100
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Also die Aussage:

    wie ich von freunden erfahren habe, hat er schonmal einen jungen in meinem alter GEKÜSST!!!!, ausserdem wurde er, wahrscheinlich weil er mal den falschen angemacht hat, schonmal ziemlich zusammengeschlagen
    lässt mich schwer an seinem Geisteszustand zweifeln (no na ). Sieht nicht so aus als ob es sich "nur" um einen
    Zitat Zitat von Trakar
    ...militante Schmulen...
    handelt, der hat sie nicht mehr alle. Probier's mal so wie benchpress es geschrieben hat, ansonsten ab zu den Bullen- bist ja offensichtlich nicht der erste dem das passiert, die werden den wohl schon kennen. Solche Typen gehören weg von der Strasse und in psychiatrische Behandlung.

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. werde fett hilfe!
    Von spargelernter im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 14:13
  2. Vom Pech verfolgt...
    Von jesusstar im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 12:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele