Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von Mr.Heavy
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    254

    Hät ich nie gedacht...

    hey ehm hallo erstmal,

    kurz und bündig: stimmt es wirklich dsa mehr als 90 % der bb-ler anabolika zu sich nehmen? also sprich: medi die in deutschladn illegal ist?

    kumpel meinte heute nähmlich zu mir, guck dir mal den büffel da an, jedes mal wenn ich da bin aht er immer weniger haare xD

    ich so ja wieeee?

    er so ja stoff....

    hmmm warum ist das so "normal" geworden zu stoffen? sogut wie jeder kommt heutzutage an stoff ran, und nimmt das zeug ohne wirklich bescheid zu wissen... also ich finde das nicht wirklich normal.... wo bleibt den da der sprot wenn alles nurnoch ums volumen geht?

    also meiner meinung nach sollte das zeug ein für alle mal verboten werden, sodass wirklich nur der beste der besten mr. olympia oder was auch immer wird, und nicht der mit dem meisten stoff im körper....

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Was du ansprichst ist ein grundsätzliches Problem, weniger eine Frage des BB.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    232
    also meiner meinung nach sollte das zeug ein für alle mal verboten werden
    Es ist ja Verboten, aber was willste grß dran ändern, wer meint er sei damit besser oder toller der solls nehmen-.- sotff is son schwachsinn

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von Mr.Heavy
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    254
    mir is auch klar das hart genug dagegen vorgegangen wird, aber ich mein allgemein bei wettkämpfen zum beispiel, vll irgendwelche haartests oder sowas um überhaubt zugelassen zu werden oder ähnliches, weil meiner meinung nach wird die sache zu sehr tolleriert.....

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    du solltest dir den thread speichern und ihn in 1-2 jahren malwieder aufrufen und nochmal drüber nachdenken

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    655
    Also wer Stoff nimmt kann iwie ja nicht ganz knusper in der birne sein, bei den unglaublichen nebenwirkungen, ( die ja hier im forum auch sehr schön aufgelistet sind )

    also ich seh das zimlich ähnlich wie der thread ersteller.

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von -=Fr4nk=-
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    113
    Das Forum hier heist !!!BODYBUILDING-SZENE!!!
    Und BB auf WK nivou geht ohne wohl schlecht (jaja es gibt auch natural wk ler...)

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
    du solltest dir den thread speichern und ihn in 1-2 jahren malwieder aufrufen und nochmal drüber nachdenken

    wie meinste das denn?

    etwa das spätestens jeder mit 20 anfängt zu stoffen?

  9. #9
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von scheme
    wie meinste das denn?

    etwa das spätestens jeder mit 20 anfängt zu stoffen?
    Wollt ihr sehen wie Bold 100m in 10,5 Sek läuft? Oder wie Coleman mit <100Kg auf der Bühne steht?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  10. #10
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von Mr.Heavy
    mir is auch klar das hart genug dagegen vorgegangen wird, aber ich mein allgemein bei wettkämpfen zum beispiel, vll irgendwelche haartests oder sowas um überhaubt zugelassen zu werden oder ähnliches, weil meiner meinung nach wird die sache zu sehr tolleriert.....
    Also wer Stoff nimmt kann iwie ja nicht ganz knusper in der birne sein, bei den unglaublichen nebenwirkungen, ( die ja hier im forum auch sehr schön aufgelistet sind )

    also ich seh das zimlich ähnlich wie der thread ersteller.
    Tests gibts ohnehin aber:
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Wollt ihr sehen wie Bold 100m in 10,5 Sek läuft? Oder wie Coleman mit <100Kg auf der Bühne steht?
    Immer das Gleiche...die meisten Naturals meckern bzw. sogar Normalos schreien sofort auf...
    Aber trotzdem wollen sie bei jedem Wettkampf neue Weltrekorde erleben und sehen wie die Strongmen hunderte Kg bewegen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homeygym einrichten... schwerer als gedacht :(
    Von pelorus_rocks im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 17:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 16:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele