Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Sportbild Leser/in Avatar von Micha40
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von katrin kirsch
    michael ,von mir bekommste mal eine dicken schmatzer für deine saugeile form,wobei du diese immer an den tag legst ich freue mich auf dich und ellen
    und hätte ich das gewußt hätten wir ja ein paarposing machen können
    also ich trag dich hi,hi
    Danke für den schmatzer mein Schatzi,

    wenn es auch nicht für´s Finale gereicht hat Uwe und ich hatten sehr viel Spaß nur das Englische Essen war grauen voll. Ich freue mich schon dich auf der Bühne zu sehen mein Schatz.

  2. #22
    Sportbild Leser/in Avatar von Micha40
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von thilo pasch
    Michael Vostry und Uwe Hörter haben sich dieser gigantischen Herausforderung gestellt.
    Sie haben die deutsche NABBA würdig vertreten und konnten diesem Hammer-Feld tatsächlich Paroli bieten.
    Ich bin mir sicher, dass die beiden nächstes Jahr im Finale ein Wörtchen mit zu reden haben.

    Hut ab!

    Gruß, Thilo
    sponsored by Body Attack

    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.
    Danke auch dir Thilo für das Komliment, wir werden auf alle Fälle daran arbeiten.
    Mit Uwe Hörter ist nach 7 Jahren Wettkampfpause wieder ein Spitzen Athlet zur NABBA zurückgekehrt von dem wir sicher noch einiges Höhren werden.

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    84
    @ missworld

    wolltest Du mit Deiner Aussage "ich glaube Du irrst" sagen, dass das Niveau nicht hoch ist?

    Das fände ich sehr schade, weil Du damit indirekt auch die Leistung der beiden Atlethen hier schmälerst oder nicht anerkennst.

  4. #24
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Verwechselt nicht das Niveau der Nabba Germany mit der Nabba International.


    Zitat Zitat von olliman
    @ missworld

    wolltest Du mit Deiner Aussage "ich glaube Du irrst" sagen, dass das Niveau nicht hoch ist?

    Das fände ich sehr schade, weil Du damit indirekt auch die Leistung der beiden Atlethen hier schmälerst oder nicht anerkennst.

  5. #25
    Neuer Benutzer Avatar von missworld
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    49
    ich werde mir nicht und NIE anmaßen, irgendwen zu beurteilen. Ich wollte damit nur anmerken, dass es leider wieder der Fall ist, dass Deutsche auf die Universe gehen...ohne gesehen geschweigedenn bewertet zu werden und nun zum zweiten Mal infolge auf der Homepage steht...deutscher Teilnehmer - nicht im Finale...

    Woran das wohl liegt?

    Zitat Zitat von olliman
    @ missworld

    wolltest Du mit Deiner Aussage "ich glaube Du irrst" sagen, dass das Niveau nicht hoch ist?

    Das fände ich sehr schade, weil Du damit indirekt auch die Leistung der beiden Atlethen hier schmälerst oder nicht anerkennst.

  6. #26
    Sportbild Leser/in Avatar von Michael Vostry
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    85
    Das sehe ich nicht so, sicher mag es von außen so aussehen als ob wir Deutschen übersehen worden sind aber es hatte jeder von uns nur einen einzigen Vergleich. Sicher die Berwertungen sind immer strittig, da ich life dabei war und mir alles angeschaut habe, muß ich sagen alle Berwetungen waren nach meiner Sicht absolut Korrekt. Sicher hätten wir uns über einen Finalplatz gefreut aber Ich Denke das wir hier in Deutschland vieleicht den Standart auf der Universe unterschätzen.

    Die Jungs waren nun mal einfach besser!

  7. #27
    Sportbild Leser/in Avatar von bulli 68
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    53
    Super gesprochen Michael. So soll der Sport sein. Wenn andere besser sind, dieses auch anerkennen. Respekt!!!!
    Da sollten sich manche eine Scheibe abschneiden, z.b. zweiten Platz auf der Deutschen in der Fitnessklasse machen und dann nicht mal bei der Pokalübergabe da sein, weil man sauer ist.
    wie stark die Nabba International ist, zeigt allein die Tatsache das letztes Jahr ein Deutscher Starter nicht ins Finale kam aber ein paar wochen später in der NAC Weltmeister wurde. Übrigens ein sehr guter Mann
    Also Michael, nochmal glüchwunsch zu sooo einer tollen Form!!!
    Gruß Carsten

  8. #28
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Willst du jetzt den NAC mit der NABBA vergleichen?
    Wäre nicht das erste Mal das ein verärgerter "Nichtfinal-Athlet" zu einem anderen Verband geht und da auf einmal einen Höhenflug hinlegt.
    Woran DAS wohl liegt?
    Wollen wir das jetzt auch mal diskutieren?
    Ich denke nicht.

    Vielleicht liegts an unterschiedlichen Wertungsrichtlinien? Oder an anderer Konkurrenz?
    Oder oder oder...

  9. #29
    Sportbild Leser/in Avatar von bulli 68
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    53
    Warum meint ihr eigentlich immer das alles schlecht sein muß, nur weil irgendwer was schreibt , in diesem Fall ich, und dabei nicht immer "Supertoll" drin steht.
    Sollte eigentlich zu verstehen geben, dass auf der Nabba International ein sehr,sehr hohes Level herrscht, OK???

  10. #30
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Ach, ich glaube ich hatte das falsch verstanden was du sagen wolltest...
    Sorry - in aller Form.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ms. & Mr. Universe und KAESUN Pro Mr. Universe 2010
    Von Kalleblomquist im Forum NAC
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 08:16
  2. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 22:34
  3. NAC Universe 2008
    Von HorstNAC im Forum NAC
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 21:53
  4. K-1 World Grand Prix 2008 in Taipe (13.07.2008)
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 15:27
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 00:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele