Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    4

    Was soll ich bloß noch machen?

    Hallo Gemeinde,

    habe mich hier angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps zu bekommen. Ich bin 23 Jahre alt und trainiere seid 3 Jahren OHNE Zwischen Pause 3-4 mal die Woche im Fitnessstudio. Wo ich angefangen habe, wog ich 63 KG bei 1,82m und war echt dünn bei null Muskelmasse. Jetzt wiege ich 77 KG durch den Sport aber das schon ewig, es tut sich einfach nichts mehr. Am Angang war alles so schön, man ist immer stärker und schwerer geworden aber ich habe jetzt bestimmt schon seid 1,5 Jahren ein Durststrecke. Ich habe mich kaum verändert in 1,5 Jahren außer vielleicht etwas mehr Definition und Kraft. Aber für den Zeitraum echt eine schlechte Leistung?

    Was soll ich nur machen? Ich nehme immer brav meine Eiweiß Shakes und jetzt fange ich wieder mit Kohlenhydrate an (hatte es vor einem Jahr abgesetzt, weil es zu sehr am Bauch angesetzt hat). Nehme Kre-Alkalyn schon ewig was mir auch gut Kraft bringt aber sonst nichts! Also ich schaue schon auf meine Ernährung, nicht sehr kritisch aber schon gut!

    Jetzt im Moment bin ich etwas fertig, auf einmal habe ich von 39,5 cm Oberarm auf 37,5cm abgebaut, zwar bin ich jetzt härter am aussehen aber ich möchte Masse! Ich habe nichts geändert! Trotzdem habe ich an Kraft und Masse verloren, wie gesagt 2cm am Oberarm und 3 Kilo Gewicht (17% Kfa) und das sieht man direkt! Versuche das ganze jetzt mit 150g Eiweiß am Tag verteilt wie in den Griff zu bekommen.

    Nur für drei Jahre sehe ich aus wie nichts, zwar sieht man das ich trainiere aber wie gesagt 3 Jahre! Sehe aus wie einer der 6 Monate trainiert! Ich habe Leute ins Studio kommen sehen, die sahen aus wie Hungerhacken und haben mich nach 6 Monaten bei weitem Übertroffen und ich denke da war nichts im Spiel, weil ich die kenne!

    Möchte endlich wieder Kraft und Masse aufbauen! Bitte helft mir. Werde mal ein paar Fotos bald Einstellen.

    Edit: Habe mal eins von April aus dem Urlaub angehangen. Spanne zwar da nicht an und ist kein gutes Bild aber man sieht worum es geht! Wog da noch 2 Kilo mehr. Die Leistung ist doch für 3 Jahre Mega schlecht oder?

    Danke euch…

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    1.337
    ja ,dann lies dich hier im forum mal ein, aus deinem text erkennt man, dass du absolut keine ahnung von ernährung hast.
    poste mal noch dein trainingsplan. ich denke sowohl deine ernährung als dein trainingsplan sind schlecht.

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    415
    Superkniebeuge.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    4
    Natürlich habe ich keine Ahnung von Ernährung, sonst wäre ich nicht hier. Weiß aber was man zum Training braucht und das ist doch eine Grundlage?

  5. #5
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Wo warst du denn da im Urlaub? Sieht ja fantastisch aus...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    4
    @dennis

    Das finde ich auch, deswegen bin ich im März wieder da, hoffentlich mit besseren Körper Das ist Dom. Rep. in Punta Cana. Ein Traum.

  7. #7
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von dennis79
    Wo warst du denn da im Urlaub? Sieht ja fantastisch aus...
    Sieht nach DomRep aus.
    EDI ups hatte er ja geschrieben aber hab ich erkannt war 4x drüben.

    @Threadsteller.
    Trainingsplan wäre hilfreich.

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von DerMaaax
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    327
    TP posten und im Ernährungsforum ein bissel einlesen und gucken ob dein Wissen sich mit dem deckt was da an Infos vorhanden ist...

    Aber um hier ne brauchbare Antwort zu bekommen:

    Trainingsplan posten!

  9. #9
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Habe mal eins von April aus dem Urlaub angehangen. Spanne zwar da nicht an und ist kein gutes Bild aber man sieht worum es geht! Wog da noch 2 Kilo mehr. Die Leistung ist doch für 3 Jahre Mega schlecht oder?
    Das kann dir kein Mensch sagen, ob die Leistung gut oder schlecht ist, da niemand deine Genetik kennt und keine Bilder von vorher vorhanden sind...

    Lies dich ein, vor allem in Sachen Ernährung und WKM oder eventuell ein 3-er Split.

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    749
    Trainingsplan?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich bloß mit meiner Freundin machen...?!
    Von Bananaking21 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 07:34
  2. was soll ich noch machen..
    Von chritho im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 10:43
  3. Was soll ich noch machen, um zuzunehmen?
    Von AchMenschTobi im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:50
  4. Nächtliche Hungerattacken - Was soll ich bloß tun?
    Von Grinsekatze im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 21:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele