Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: gta 4

  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    Wie wahr, wie wahr...
    Bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit Silent Hill Homecoming, Mirrors Edge und vllt sonst noch 1-2 netten Titeln.

    Ach ja, hast ja SH gekeuft. Wie ist es denn bisher? Silent Hill 2 war eines der besten Spiele, die ich jemals spielen durfte, aber von den Nachfolgern war ich eher enttäuscht. Und was ich an Screenshots und Trailern gesehen habe, war SH 5 auch nicht berauschend.

  2. #12
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von BudSpencer24
    Ach ja, hast ja SH gekeuft. Wie ist es denn bisher? Silent Hill 2 war eines der besten Spiele, die ich jemals spielen durfte, aber von den Nachfolgern war ich eher enttäuscht. Und was ich an Screenshots und Trailern gesehen habe, war SH 5 auch nicht berauschend.
    Silent Hill 2 hat ja wohl mit Abstand die geilste Story und Stimmung die ein Spiel haben kann. Auch die Musik..hammer...

    Ich spiel gerade SH Origins auf der PS2

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Zitat Zitat von Kuldren
    Silent Hill 2 hat ja wohl mit Abstand die geilste Story und Stimmung die ein Spiel haben kann. Auch die Musik..hammer...

    Ich spiel gerade SH Origins auf der PS2
    Ich habs für die PSP.....
    Bin aber eher enttäuscht und gammel noch ziemlich am Anfang herum. Hab einfach keinen Elan mehr weiterzumachen.
    Aber vielleicht werde ich morgen Nacht mal wieder anfangen, wenn es schön duster ist draußen.

  4. #14
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von BudSpencer24
    Ich habs für die PSP.....
    Bin aber eher enttäuscht und gammel noch ziemlich am Anfang herum. Hab einfach keinen Elan mehr weiterzumachen.
    Aber vielleicht werde ich morgen Nacht mal wieder anfangen, wenn es schön duster ist draußen.
    Ja..Wenn ich etwas gelernt habe ist es Silent Hill nur bei Nacht und möglichst alleine zu spielen.
    Bisher finde ich es ganz gut...Bin aber erst gaanz am Anfang.
    Allerdings fand ich die Idee den Spieler durch das Intro laufen zu lassen echt geil. Dort wo die Credits auftauchen und im Hintergrund läuft diese SilentHill typische Musik...die es auch im Film gab wenn ich mich nicht irre.

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Zitat Zitat von Kuldren
    Ja..Wenn ich etwas gelernt habe ist es Silent Hill nur bei Nacht und möglichst alleine zu spielen.
    Bisher finde ich es ganz gut...Bin aber erst gaanz am Anfang.
    Allerdings fand ich die Idee den Spieler durch das Intro laufen zu lassen echt geil. Dort wo die Credits auftauchen und im Hintergrund läuft diese SilentHill typische Musik...die es auch im Film gab wenn ich mich nicht irre.
    Dass die Freds immer so ausarten und nach 3-4 posts schon immer völlig ab vom Thema sind. Ich hab richtig Lust jetzt weiterzumachen, aber ich wollte morgen früh um 9 ins Gym. Mache ich es eben morgen Nacht.
    *grusel*

  6. #16
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von BudSpencer24
    Dass die Freds immer so ausarten und nach 3-4 posts schon immer völlig ab vom Thema sind. Ich hab richtig Lust jetzt weiterzumachen, aber ich wollte morgen früh um 9 ins Gym. Mache ich es eben morgen Nacht.
    *grusel*
    Ich habs heute Abend als frühzeitiges Gebgeschenk bekommen, da muss ich doch darüber labern...Außerdem gehts um Silent Hill..da ist das schon ok.
    GTA 4 ist ohnehin schon oft durchgekaut worden und sicher fast eine 1:1 PC Umsetzung.

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Zitat Zitat von Kuldren
    Ich habs heute Abend als frühzeitiges Gebgeschenk bekommen, da muss ich doch darüber labern...Außerdem gehts um Silent Hill..da ist das schon ok.
    GTA 4 ist ohnehin schon oft durchgekaut worden und sicher fast eine 1:1 PC Umsetzung.
    Jo, mir solls Recht sein.
    Ich würde mal gerne wissen, ob es sich nun lohnt Teil 5 zu kaufen. Ich muss sagen RE5 hat da einen besseren Eindruck auf mich gemacht.

    Edit: Ich bin vielleicht auch ein wenig zu hart zu den neueren Teilen, da SH2 schon das Maß der Dinge war. Ich habe das Spielen auch aus Angst abgebrochen...
    Wenn ich doch bloß nicht so ein Hosenschei.ßer wäre.

  8. #18
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    warte schon seit monaten auf die pc version

    freue mich auch auf MAFIA 2 .. kommt aber erst 2009 raus

  9. #19
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von Sived
    warte schon seit monaten auf die pc version

    freue mich auch auf MAFIA 2 .. kommt aber erst 2009 raus
    Ist Mafia 2 wirklich so gut? Der erste wurde ja total gehyped ... völlig grundlos wie ich finde...


    Zitat Zitat von BudSpencer24
    Jo, mir solls Recht sein.
    Ich würde mal gerne wissen, ob es sich nun lohnt Teil 5 zu kaufen. Ich muss sagen RE5 hat da einen besseren Eindruck auf mich gemacht.

    Edit: Ich bin vielleicht auch ein wenig zu hart zu den neueren Teilen, da SH2 schon das Maß der Dinge war. Ich habe das Spielen auch aus Angst abgebrochen...
    Wenn ich doch bloß nicht so ein Hosenschei.ßer wäre.
    Resident Evil und Silent Hill kann man nicht vergleichen...beim einen erschreckt man sich aber beim anderen hat man angst.
    RE hat ja nur den schock Moment aber bei SH ist ja dauerhorror angesagt. Klar man muss darauf stehen (tu ich auch). Ich spiele beides gerne aber wenn ich mich an SH2 erinnere allein diese zwischensequenzen mit mary usw ... hammer.
    Geil ist auch der moment wo man vor dem Gitter in diesem Wohnblock steht und dahinter liegt ein schlüssel. plötzlich kommt dieses Kind angelaufen...
    Allerdings leben diese Spiele eben von der Atmosphäre. Der 3. war nicht annähernd so gut und der 4. auch nicht aber das kann man auch irgendwie nicht erwarten

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    2.109
    Zitat Zitat von BudSpencer24
    Ach ja, hast ja SH gekeuft. Wie ist es denn bisher? Silent Hill 2 war eines der besten Spiele, die ich jemals spielen durfte, aber von den Nachfolgern war ich eher enttäuscht. Und was ich an Screenshots und Trailern gesehen habe, war SH 5 auch nicht berauschend.
    Hab jetzt mal paar Stunden gespielt. Naja.. Fazit bis jetzt: Keine 70 Euro wert. Gruselfaktor ist minimal finde ich... Wovor soll ich auch noch Angst haben, immerhin habe ich den Imperator auf der höchsten Schwierigkeitsstufe platt gemacht (Star Wars Force Unleashed :-D)

    Leider habe ich keinen vergleich da dies mein erster Silent Hill Teil ist. Wirkt etwas beklemmend aber glaube Resident Evil 5 könnte um einiges mehr Spaß machen da mir hier schon ab und zu die Action fehlt. Hoffe jedoch die Story entwickelt sich noch interessant. Ansonsten... Grafik.. gibts Besseres

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele