Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: gta 4

  1. #61
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Zitat Zitat von Kuldren
    Ne bin noch nicht ganz durch. Aber wahrscheinlich heute abend.
    Ja...aber was machst du wenn ein etwa 2.5m großer Pyramidhead mit nem 1.3m schlachter"messer" vor dir steht?
    Auch die Krankenschwestern sind nicht ohne...
    Da ist nichts mit Blocken.
    Sag hast du eigentlich den 4. Teil gezockt?
    Mit den unbesiegbaren Geistern? DAS is mal nervig
    Man war das geil bei SH2 mit dem riesen Messer durch die Gegend zu laufen. Ne den Pyramidhead zu blocken ist sicher nicht realistisch, aber wenn ich ne Rohrzange in der Hand habe und dann Schläge von schwächeren Gegnern blocke, das wäre doch nicht zu viel verlangt.

    Edit: Ne, habe nur Teil 3 angespielt und war nicht so begeistert. Beim 4. habe ich es gleich gelassen.

  2. #62
    Sportstudent/in Avatar von p0r
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    1.167
    Bei eGay darf man doch gar keine Games/DVDs ab 18 verkaufen

  3. #63
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Zitat Zitat von p0r
    Bei eGay darf man doch gar keine Games/DVDs ab 18 verkaufen
    Stimmt, das habe ich am eigenen Leib erfahren müssen.

  4. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    2.109
    Hm. Habe heute wie ich mal so geguckt habe was die Leute dafür verlangen paar Silent Hill Homecoming gesehen, ebenso Condemned 2, waren aber vorwiegend aus Amiland und Asien

  5. #65
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von BudSpencer24
    Man war das geil bei SH2 mit dem riesen Messer durch die Gegend zu laufen. Ne den Pyramidhead zu blocken ist sicher nicht realistisch, aber wenn ich ne Rohrzange in der Hand habe und dann Schläge von schwächeren Gegnern blocke, das wäre doch nicht zu viel verlangt.

    Edit: Ne, habe nur Teil 3 angespielt und war nicht so begeistert. Beim 4. habe ich es gleich gelassen.
    Ich wette das hättest du gehasst
    Die konnte man eben weder angreifen noch besiegen und man war schon halbtot wenn man nur 3-4 Meter von ihnen entfernt war. Alles verschwommen und dann tot.
    Man konnte sie nur mit einem heilgen Schwert irgendwo festpinnen...von den Teilen gabs vlt 4 im ganzen Spiel.
    Ne verlassene Ubahnstation und auf einmal tauchen die Dinger auf....yeah..

    Ja die schwächeren sind auch nicht normale Menschen...siehst eh wie der mit den normalen Krankenschwestern schon ringen muss..

    Der 4. war auch der schwächste... obwohl man einiges herausfindet.


    Ich würd mir das spiel trotzdem behalten. Oder verkauf es hier im Forum...vlt nimmts ja jemand. Allerdings wirst du dafür wahrscheinlich nicht mal die hälfte vom Preis bekommen...
    Auch bei Moneypoint oder so bekommst du nur nen bruchteil. Von daher würd ichs lieber behalten

  6. #66
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Zitat Zitat von Kuldren
    Ich wette das hättest du gehasst
    Die konnte man eben weder angreifen noch besiegen und man war schon halbtot wenn man nur 3-4 Meter von ihnen entfernt war. Alles verschwommen und dann tot.
    Man konnte sie nur mit einem heilgen Schwert irgendwo festpinnen...von den Teilen gabs vlt 4 im ganzen Spiel.
    Ne verlassene Ubahnstation und auf einmal tauchen die Dinger auf....yeah..

    Oh ja, da überkommt mich schon beim Lesen die Wut.

    Ja die schwächeren sind auch nicht normale Menschen...siehst eh wie der mit den normalen Krankenschwestern schon ringen muss..

    Der Typ ist einfach ein Waschlappen. Wäre ich an seiner Stelle, hätte ich das Kaff schon längst ausgerottet.

    Der 4. war auch der schwächste... obwohl man einiges herausfindet.
    10 zeichen

  7. #67
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Das Kaff existiert ja eigentlich gar nicht. Und wenn man einmal in der Welt drin ist kommt man nicht mehr heraus. Entweder man bleibt für immer dort oder hat Glück und geht endlich drauf.

  8. #68
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    www.okaysoft.de
    Die haben in aller Regel auch diverse Import-Versionen (US, UK, Multilingual) auf Lager, letztere sind meisten dann auch in Deutsch UND uncut.

  9. #69
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    38
    http://www.gamesonly.at/
    ham uncut spiele

  10. #70
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    2.109
    Zitat Zitat von 19Mike85
    http://www.gamesonly.at/
    ham uncut spiele
    ...aber nehmen keine gebrauchten seit August mehr. Der Shop ist der besagte in meiner Heimatstadt.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele